Neue Stiefel

Diskutiere Neue Stiefel im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Ich habe permanent nur die Fusspitzen/Ballen auf der Raste, man sieht zwar nen leichten Abdruck von aussen aber nach innen ist nichts durchgedrungen!
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ich habe permanent nur die Fusspitzen/Ballen auf der Raste, man sieht zwar nen leichten Abdruck von aussen aber nach innen ist nichts durchgedrungen!
 
E

Ex-User

Gast
Freezedevil, danke für die Seite!
Werde mal morgen vll zum laden gehen und die Größe anprobieren und wenn Sie teurer ist wie im Internet dann von deiner seite bzw Ebay kaufen, je nachdem wo günstiger. Kann man denen noch einen Preisangebot vorschlagen auf der mlol Seite?

Wenn ich mir Handschuhe hole will ich schon welche wo über die Kombi gehen, halt mit einem langen schaft, aber dann die für ca 100€ und net die Rennstreckenversion :-)

Danke Nitro !
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
@ sprite

also bei MLOL sind die Stiefel immo im Angebot habe ich gerade gesehen.
Günstiger wirst se net bekommen :) .
 
Knotty

Knotty

Gixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
239
Ort
Gersthofen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Y
Ich hab die alpinestar smx... war bisher sehr zufrieden,top tragekomfort etc...

Seitdem ich das knieschleifen erfolgreich gemeistert habe merk ich, ich weiß ja nicht wie ihr euren fuß beim schleifen auf die fußrasten stellt auf jeden fall winkle ich sie so an,dass das fußrasten ende genau in die mitte der laufläche drückt, letztens zog ich meine stiefel wieder an und merkte dass ich nun die totale wulst in der schuhsohle habe, genau dort wo der raster reindrückt!

Habt ihr da auch probleme? Ich weiß das sie weiche sohlen habe,aber dass kann doch fast nicht sein oder????

Bei meinen billigen Firefox Stiefeln hatte ich nach 2500 km ein komplettes loch drin. Bei meinen neuen SMX-5 kann ich noch nix sagen hab jetzt erst 1000km runter.

Paar kumpels haben die von Sidi (aber jetzt schon etwas länger) und die haben mitlerweile auch "löcher" auf Höhe des Fußballens.
 
U

---unique---

Gixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
187
Ort
simmern
Motorrad
Gsxr 750 K3
das ja auch bei mir das problem... die sohle bricht da wo ich mir auf der rate abstütze...... wenn ich sie länger anlassen würde hätte ich auch in loch....
Ich hoffe mal das ich sie jetzt nach dem 3 mal defekt mein geld bekomme......!
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Ist ja schön und gut dass sie dünn sind fürs schalten etc, das man mehr gefühl hat, aber das kann doch normal nicht angehen, gib micht 290 € für paar schühchen aus und dann sind die bald durch oder ich muss mir vorm schleifen denken, "ja, ne muss mein fuß korrigieren"
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich hab die alpinestar smx... war bisher sehr zufrieden,top tragekomfort etc...

Seitdem ich das knieschleifen erfolgreich gemeistert habe merk ich, ich weiß ja nicht wie ihr euren fuß beim schleifen auf die fußrasten stellt auf jeden fall winkle ich sie so an,dass das fußrasten ende genau in die mitte der laufläche drückt, letztens zog ich meine stiefel wieder an und merkte dass ich nun die totale wulst in der schuhsohle habe, genau dort wo der raster reindrückt!

Habt ihr da auch probleme? Ich weiß das sie weiche sohlen habe,aber dass kann doch fast nicht sein oder????
Meine Füße stehen immer mit den Zehen/Ballen auf der Raste und man sieht zwar von außen eine Druckstelle in der Sohle, weil diese dort durch mein Gewicht etwas gebogen wird, aber innen merke ich davon nichts! (SMX-Plus, 2. Saison gefahren, 20tkm)
 
Zuletzt bearbeitet:
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
versteh ich richtig, die smx plus (innenschuh) die smx (ohne innenschuh)?

wenn ja hab ich die smx, und wenn dir die schuhsohle von unten ansiehst ist in der mitte eine unprofilierte rille, genau da ziemlich weit vorne hab ich den abdruck bzw die mulde, merk ich auch wenn ich mit der hand drüberfahr...
 
U

---unique---

Gixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
187
Ort
simmern
Motorrad
Gsxr 750 K3
Nur wo steht das der plus in eigenen innenschuh hat?
 
E

Ex-User

Gast
Nitro habe im Ebay für den SMX ein Angbeot für 180€ mit Versand, wären immerhin 8 € günstiger :-)
Die SMX PLUS gibt es da auch schon für so +- 200€, die wären dann die bessere Lösung?

Oder ich guck mich mal bei SIDI um die gefallen mir auch von der Optik
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Nur wo steht das der plus in eigenen innenschuh hat?
In der Produktbeschreibung steht das wohl deshalb nicht so explizit drin, weil er nicht herausnehmbar sondern "lediglich" ein verstärkter Knöchelbereich mit eigenem Verschluss ist. Der SMX Plus hat aber definitiv diese Art Innenschuh, welche meiner Meinung nach den Sitz, Halt und die Sicherheit des Schuhs deutlich aufwertet. Hier mal ein Bild (anhand des neuen 2012er Modells) auf dem man es ganz gut sehen kann: http://img.f.ridersdiscount.com/forum/alpinestars/smx_plus_goretex_boots-4.jpg
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Mein smx hat ja auch nen innenschuh mit senkel und "straffer" bloß ist er nicht herausnehmbar!
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Das mit dem Inenenschuh hat mich auch etwas verwirrt :confused:

Den herausnehmbaren hat nur der Supertech R.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Die SMX PLUS gibt es da auch schon für so +- 200€, die wären dann die bessere Lösung?
Also ich würde die 20€ mehr zahlen und den Plus nehmen.
Mahl abgesehen davon das die Sicherheit etwas höher ist gefällt er mir optisch auch besser.
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Edit... ich hab die smx plus, und das problem wird immer schlimmer.
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
also ich habe die Sidi vertigo,kein loch in der sohle nach 20k kilometer nur halt sohle runter. da sidi auch gute ersatzteilepolitik hat neue Sohle drunter ca. 20€ und nun halten se wieder etwas:D
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
@sprite: hab ich schon erwähnt oben
 
E

elsterglanz

Pocketbiker
Dabei seit
28.08.2012
Beiträge
6
Ort
bautzen
Motorrad
-
Ich habe Alpinstars und bin damit bisher mehr als zufrieden.
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Jetzt muss ich die rechnung suchen... problen war hab das ganze zeug gekauft, ausser stiefel... die stiefel hab ich gekauft als ich auf dem weg zu meinen motorrad war (kaufabwicklung) hab sie danach gleich angezogen, ich hoff es liegt irgendwo in den beiden hein gericke tüten drin...

Wenn nicht, geh ich evtl zum schuhmacher dass er mir die beule wieder rausmacht und vllt ne einlage mal selber bauen, aus hartplastik oder dünnen alu blech...

Hab damals 280 ocken gelöhnt
 
Thema:

Neue Stiefel

Neue Stiefel - Ähnliche Themen

  • Neue Saison = Zeit für neue Stiefel

    Neue Saison = Zeit für neue Stiefel: Course Qualitäts Stiefel aus Rindsleder und synthetischem Material, ausgestattet mit einer wasserabweisenden und atmungsaktiven Membran. Die...
  • Neue Stiefel .... Schaltprobleme... :-(

    Neue Stiefel .... Schaltprobleme... :-(: juhu.... jaja ich mal wieder ... fragen über fragen *g* Aber als neuer muss man sich ja erstmal informieren. alsoooooo... Hab am WE meine...
  • Ich hab mir neue Stiefel gegönnt ;)

    Ich hab mir neue Stiefel gegönnt ;): Huuhhuu... Heute gabs ja bei Louis diese 20% Aktion..und so habe ich zugegriffen :D:D Die Spirit XCR sind es geworden ;) Quelle: www.daytona.de...
  • neuer Kombi und Stiefel

    neuer Kombi und Stiefel: hi, ich habe mir von meiner Freundin einen neuen Kombi und ein paar neue Stiefel schenken lassen. Anbei die Bilder zum bewundern :) Ist doch...
  • Neue Stiefel

    Neue Stiefel: Hab mir heute neue Stiefel gekauft. Für 49€ statt 249€ :eek: , so ein Schnäppchen hab ich echt selten gemacht! Tragen sich Fantastisch und sind...
  • Neue Stiefel - Ähnliche Themen

  • Neue Saison = Zeit für neue Stiefel

    Neue Saison = Zeit für neue Stiefel: Course Qualitäts Stiefel aus Rindsleder und synthetischem Material, ausgestattet mit einer wasserabweisenden und atmungsaktiven Membran. Die...
  • Neue Stiefel .... Schaltprobleme... :-(

    Neue Stiefel .... Schaltprobleme... :-(: juhu.... jaja ich mal wieder ... fragen über fragen *g* Aber als neuer muss man sich ja erstmal informieren. alsoooooo... Hab am WE meine...
  • Ich hab mir neue Stiefel gegönnt ;)

    Ich hab mir neue Stiefel gegönnt ;): Huuhhuu... Heute gabs ja bei Louis diese 20% Aktion..und so habe ich zugegriffen :D:D Die Spirit XCR sind es geworden ;) Quelle: www.daytona.de...
  • neuer Kombi und Stiefel

    neuer Kombi und Stiefel: hi, ich habe mir von meiner Freundin einen neuen Kombi und ein paar neue Stiefel schenken lassen. Anbei die Bilder zum bewundern :) Ist doch...
  • Neue Stiefel

    Neue Stiefel: Hab mir heute neue Stiefel gekauft. Für 49€ statt 249€ :eek: , so ein Schnäppchen hab ich echt selten gemacht! Tragen sich Fantastisch und sind...
  • Oben