neuen lack?

Diskutiere neuen lack? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hi bin am überlegen ob ich meiner kleinen ein neues kleid verpassen soll.. bin aber total unschlüssig und mir fallen tausend sachen ein. vll. habt...
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Warum? So wie du sie jetzt lackierst hast, ist sie ein echter Hingucker. Gefällt mir so sehr gut. Ich würde am Lack nichts verändern, sondern Detailoptimierung betreiben. Fußrasten dürfen ruhig schwarz werden ;).
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
ja fußrasten gehn bald zum pulvern... aber irgendwie langweilt mich der rote lack schon :D dachte vll. an so nen lia oder grün :D
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Grün? Lila? Bist du betrunken :allehohl:? Ich denke am Samstag ist ein guter Zeitpunkt das Thema beim Stammtisch anzusprechen - nüchtern ;).

Eine grüne Gixxer wäre mal was ganz Neues. Habe ich noch nie gesehen. In dem Fall aber auf gar keinen Fall Kawa-Grün. Vielleicht ein dunkles Metallic grün. Lila ist in meinen Augen nichts für eine Gixxer - egal welcher Ton.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
ne auf keinen fall kawa grün :D dachte vll. auch an braun ... so wie auf der cbr 600 rr die mit am sudelfeld war vll. kannst dich ja erinnern :D
 
Thema:

neuen lack?

neuen lack? - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Felgen neu lacken. HILFE

    Felgen neu lacken. HILFE: Hey leute, Ich hab grade ein Problem. Und zwar will ich im Winter meine Felgen neu Lacken. Am liebsten zweifarbig - Ich denk im moment an Blau...
  • Neuer Lack mit Aufkleber oder ohne ????

    Neuer Lack mit Aufkleber oder ohne ????: Meine K1 wird gerade lackiert in wei? gl?nzend (Racingwei? von Honda) in Kombination mit matt Anthrazit und ich bin hin und her gerissen ob und...
  • Neuer Lack mit Aufkleber oder ohne ???? - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Felgen neu lacken. HILFE

    Felgen neu lacken. HILFE: Hey leute, Ich hab grade ein Problem. Und zwar will ich im Winter meine Felgen neu Lacken. Am liebsten zweifarbig - Ich denk im moment an Blau...
  • Neuer Lack mit Aufkleber oder ohne ????

    Neuer Lack mit Aufkleber oder ohne ????: Meine K1 wird gerade lackiert in wei? gl?nzend (Racingwei? von Honda) in Kombination mit matt Anthrazit und ich bin hin und her gerissen ob und...
  • Oben