Neuer Auspuff.....

Diskutiere Neuer Auspuff..... im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, :cool: habe mal nen Link zu nem Klasse AUSPUFF f?r die 600 K6 beigeheftet, optisch super, aber klanglich oder die Leistung wei? ich...
E

Ex-User

Gast
Hallo Leute, :cool:

habe mal nen Link zu nem Klasse AUSPUFF f?r die 600 K6 beigeheftet,
optisch super, aber klanglich oder die Leistung wei? ich leider gar nichts.

Wenn jemand von euch etwas genaueres ?ber den Auspuff wei?, das w?re super.

So wie ich das sehe, stammt der aus Italien, und ich habe keine Ahnung, ob man den hier eingetragen bekommt.

W?re super, wenn jemand vielleicht einen Erfahrungsbericht h?tte oder so.

http://www.gegbike.com/modelli/suzuki/gsx-r600-750_k6/gsx-r600k6/gsx-r_600_k6.html



greetz...


Aspahltputzer :p
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich weiss nicht... das schaut irgendwie furchtbar aus. Da lass ich lieber das Original Stummerl dran.
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
naja Leistungstechnisch musste dir eigentlich nur das Leistungsdiagramm rechts daneben anschaun ...

glaub zwar nich das das rein von dem Auspuff kommen kann aber muss sich jeder selbst nen Bild von machen ...

unter Details steht das er 1,8 Kilo wiegt der normale 6 Kilo und knapp 5,5 PS Mehrleistung bringen soll.


H?rt sich f?r mich schwer nach nem Rennschalld?mpfer an ...
 
E

Ex-User

Gast
Jetzt wei? ich immer noch nicht, ob er euch gef?llt (-:

muss mich mal n?her informieren.
Das problem ist nur mein Italienisch, verstehen kein Problem, nur das schreiben.
Und auch noch die Gramatik (-:.......
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
finde den auspuff total wuchtig, er sieht viel gr??er aus. mir gef?llt der auch nicht so ganz, kann ja sein das es eine komplettanlage ist, dann ist das leistungsdiagramm realistisch wenn kat und der ganze kram entf?llt.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Jetzt wei? ich immer noch nicht, ob er euch gef?llt (-:

muss mich mal n?her informieren.
Das problem ist nur mein Italienisch, verstehen kein Problem, nur das schreiben.
Und auch noch die Gramatik (-:.......
gibt mir die eMail-Adresse und was du wissen willst, ich werde den H?ndler kontaktieren (bin Halbitaliener !)
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
hmm ich weiss auch nicht so recht ob er mir gef?llt. da es aber f?r die k6 noch keinen gibt der mir hundert pro gef?llt liegt der auf jeden fall vorne mit dabei.
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
finde der topf schaut aus, wie der standardtopf der 06er R6 und da mir der auch ned gef?llt find ich den auch nicht so toll.

mit gef?llt nach wie vor der laser als einziger zubeh?rpott, aber nicht so sehr, dass sich der preis lohnen w?rde, denn der originale ist wirklich sehr gelungen.

eventuell kauf ich mir f?r den originalpott noch die carbonabdeckung und dann bin ich vollkommen zufrieden mit dem teil.

nen anderen topf gibts h?chstens wenns mich mal in die 90?schr?glage packt und der originale kaputt ist, aber das will ich mal ned hoffen.
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
also rein optisch gesehn gef?llt mir der Original Suzuki EVO Pott am besten.

Allerdings sind die Preise gesalzen ...

glaube der liegt bei 850 Euronen :eek:

http://www.suzuki.de/prospekte/zubehoer_gsxr-600_750_2006.pdf

ansonsten geb ich DonBosco vollkommen Recht. Der sieht meiner Meinung nach nich wirklich gut aus und der Originald?mpfer hat nunmal nen klasse Sound und ne geile Optik.
 
E

Ex-User

Gast
@JonnyDuck
das w?re super klasse.
Die E-mail adresse lautet: gegbike@libero.it

wollte eigentlich nur den Preis wissen und ob ich den ?berhaupt in Deuschland zugelassen bekomme.

Dank schon mal im vorraus.
 
E

Ex-User

Gast
@ Sandmann

Da gebe ich dir v?llig recht, der sieht auch klasse aus.
Nur habe ich den live noch nie gesehen, bzw. geh?rt.
Optisch auf jedenfall der renner!

Nur der Preis ist dann schon wieder nen Hammer!
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
g+g hab ich auch scho ?fter bestellt ..kann gerne mal nachfragen bei interesse....
 
MSM-Rider

MSM-Rider

Gixxer
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
108
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K3
rrrrrrrrattig, rrrrrrrrrrattig, geil! Ich stehe auf Stummel und/oder underseat. Aber bei deinem Modell, auf jeden Fall den Stummel....sieht fett aus und hat nich jeder!
 
Dr. Drehzahl

Dr. Drehzahl

Kleingixxer
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
33
Ort
Bonn
Motorrad
GSX R 1000 K5
?bersetzung

Jetzt wei? ich immer noch nicht, ob er euch gef?llt (-:

muss mich mal n?her informieren.
Das problem ist nur mein Italienisch, verstehen kein Problem, nur das schreiben.
Und auch noch die Gramatik (-:.......

www.lykos.com
Translater eingeben- Text Italienisch ins Deutsch ?bersetzen.
 
Thema:

Neuer Auspuff.....

Neuer Auspuff..... - Ähnliche Themen

  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound

    Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound: Hallo ihr, Ich bin auf der Suche nach einem Neuem Auspuff für meine GSX-R 750 K7, da ich mein Yoshimura Cyclone Exhaust System an den Asphalt...
  • Akrapovic oder neuer Krümmer

    Akrapovic oder neuer Krümmer: Moin, ich hätte da mal eine frage und zwar überlege ich ob ich mir einen Abramovic Auspuff für meine Grad holen...
  • neuer auspuff, nur welchen? :O

    neuer auspuff, nur welchen? :O: hallo, ich besitze eine gsxr 600 k4 und überlege mir bei zeiten n neuen endtopf zu besorgen zwecks besserem sound un so :D hab bisher den von...
  • neuer auspuff, nur welchen? :O - Ähnliche Themen

  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound

    Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound: Hallo ihr, Ich bin auf der Suche nach einem Neuem Auspuff für meine GSX-R 750 K7, da ich mein Yoshimura Cyclone Exhaust System an den Asphalt...
  • Akrapovic oder neuer Krümmer

    Akrapovic oder neuer Krümmer: Moin, ich hätte da mal eine frage und zwar überlege ich ob ich mir einen Abramovic Auspuff für meine Grad holen...
  • neuer auspuff, nur welchen? :O

    neuer auspuff, nur welchen? :O: hallo, ich besitze eine gsxr 600 k4 und überlege mir bei zeiten n neuen endtopf zu besorgen zwecks besserem sound un so :D hab bisher den von...
  • Oben