Neuer ebay betrug!!!

Diskutiere Neuer ebay betrug!!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; @ Polizeimann ^^ willst wirklich von Hamburg (wenn das stimmt ) die ca. 500 km runterfahren?? Respekt. Egal wie das ausgeht,ich wünsch Venom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MeisterJoda

Gast
@ Polizeimann ^^
willst wirklich von Hamburg (wenn das stimmt ) die ca. 500 km runterfahren??
Respekt.

Egal wie das ausgeht,ich wünsch Venom alles alles gute.
Was werden so Spacken wohl bekommen...Geldstrafe,vielleicht Bewährung (wenn's das 1x war) das war's.
Leider

SAM, wirst du dir am Start sein??
 
Zuletzt bearbeitet:
Venom

Venom

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Richtig, einfach mal den tread lesen anstatt hier ständig alles zu wiederholen.
Warum ich nicht auf die selbstschutzfragen antworte??? Erstmal, woher wollt ihr denn wissen da sich nichts unternommen habe? Schon AM ANFANG des Treads bekam ich ratschläge und diese habe ich größtenteils befolgt. Auch habe ich eine Alarmanlage installieren lassen nachdem ich hier eine gute empfohlen bekommen habe.
Also was wollt ihr denn jetzt wissen? Wie ist der zugangscode? Oder wie die anlage funktioniert?
An die neuen, ich weiss das der Tread hier mittlerweile lang ist, aber bitte alles lesen bevor die immer wieder das selbe durchgekaut wird.
Warum nicht öffentlich oder warum die wieder frei sind das weiss ich nicht, woher auch, ich bin weder jurist noch sonst was. Auch war es nicht mein wunsch das die frei kommen. Aber so ist unser system, kinderschänder sitzen wenige jahre und steuerhinterzieher sitzen ewig, da kann auch ich nichts machen.

@Kripo,
wir haben mittlerweile verstanden das du uns versuchst weiss zu machen das du polizist bist. Sofern das stimmt glaube ich trotzdem nicht (wie Meister Joda schon sagte) das du 500 km fährst um dir ne stunde sowas anzusehen und dabei ohnehin nichts sagen darfst. Dein angeblicher dienststellenleiter wird dies eher auch nicht tun. Ich denke du versuchst hier informationen zu entlocken mit denen du eigentlich eh nichts anfangen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Unterlasst doch bitte Mutmassungen über den Gang der Verhandlung.

Zum einen gibt es Ausnahmen vom Öffentlichkeitsgrundsatz (wenn auch nur unter engen Ausnahmen, 170 ff. GVG), zum andern sind Strafverhandlungen der Jugendgerichte nicht öffentlicher Natur ( 48 JGG).

Über das Alter der Täter war hier noch nichts gesagt. Auch die weiteren Fakten sind nicht bekannt und dem Geschädigten, der auch nur als Zeuge geladen wird, regelmäßig nicht bekannt.

Wers genau wissen will ruft beim AG Frankenthal oder StA Frankenthal an und erkundigt sich dort. Die Telefonnummern sind über die Webseite der Justiz RLP bzw. des AG zu erfahren.

@MeisterJoda:
Nein, bin ich nicht. Keine Zeit an dem Tag.
 
S

Speedler

Pocketbiker
Dabei seit
02.01.2010
Beiträge
5
Ort
BRD
Motorrad
Kawasaki
An die neuen, ich weiss das der Tread hier mittlerweile lang ist, aber bitte alles lesen bevor die immer wieder das selbe durchgekaut wird.

Ich habe den Thread komplett lesen. Auch wenn die Gerichtsverhandlung nicht öffentlich sein sollte, kannst du mir sagen wo und welches Gericht sich der Sache annimmt?
 
K

kripo72

Pocketbiker
Dabei seit
02.01.2010
Beiträge
4
Ort
hh
Motorrad
kawa gpz (sorry ;-)
@Kripo,
wir haben mittlerweile verstanden das du uns versuchst weiss zu machen das du polizist bist. Sofern das stimmt glaube ich trotzdem nicht (wie Meister Joda schon sagte) das du 500 km fährst um dir ne stunde sowas anzusehen und dabei ohnehin nichts sagen darfst. ...
Deine Vermutungen sind falsch.
Ich bin seit 12 Jahren Polizeibeamter in Hamburg, komme aber ursprünglich eher ausm Süden bin deshalb Reisen gewohnt.
Als "Laie" laß Dir gesagt sein:
Eine Hauptverhandlung dauert in solchen Fällen nicht eine Stunde. ...
Immer wenn hier jemand, der auf Deiner Seite steht, von Dir konkrete Informationen verlangt, wirst Du unfreundlich.... .
Du bist kein Jurist, aber das einzige, was Du sicher weißt: eine Gerichtsverhandlung ist nicht öffentlich, bevor diese überhaupt angefangen hat.
Sollen wir jetzt mitfühlend sein oder vielleicht doch eher weinen ?
 
Venom

Venom

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Ich bin nie unfreundlich, nie :)
Ihr sollt weder mitfühlend sein noch sollt ihr weinen, ich habe nicht den tread eröffnet um uch was zu beweisen. Wenn du den ersten beitrag gelesen hättest, dann wüsstest du das es anfangs um etwas gaaaaanz anderes hier ging. Das es sich so entwickelt hatte war nicht der sinn des treads hier. Die wendung kam ja erst später.
Desweiteren, liebe fremde, bin ich nicht hier umeuch irgendwelche dinge zu beweisen. Ihr tut mittlerweile so als wäre ich dazu verpflichtet euch stichhaltige beweise zu liefern.

Ich habe heute zwei eimals von mir fremden personen bekommen. Ich nehme an das diese beiden auch hier geschrieben oder mitgelesen haben. Die emails hatten nichts mehr mit der sache hier zu tun, es waren schlichtweg übelste beleidigungen. Und dann soll ich mit euch kooperativ sein? Wie werde sich solche Idi**** erst vor gericht verhalten wenn die dabei sein dürften?
Wenn das nun weitergeht mit unterstellungen und emails, dann werde ich den Mod bitten den Tread zu löschen, und das fände ich überaus schade da sich 95% der user hier wirklich dafür interessieren.
Wenn einem der Tread nicht passt, dann soll er hier auch nicht lesen.
 
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
heftig heftig....

asche über mein haupt, hab nur 5 seiten gelesen, das gute daran sollte eigentlich sein das du auch deren adressen hast und vll finden sich in ein paar monaten ja ein paar leute und dann *hust*piep*piep*

Denn auf das "deutsche Recht" verlassen.....wissen ja schon einige was da kommt....:rolleyes:
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
ja ich denk auch, wir lassen jetzt mal des ganze persönliche raus

wir haben dazu zwar keine Lust, würden den Thread aber notfalls auch zensieren, wobei die betroffenen User dann eventuell keine Beiträge mehr schreiben...
Ich selbst fands bisher nicht so extrem, aber bitte lasst es dabei

Weiterhin ist es glaub echt nur Venoms Entscheidung was er hier postet und was nicht. Ich selbst weiß auch nicht was davon stimmt oder wie auch immer, aber deswegen muss er uns noch lang nichts beweisen
 
D

Daniel N

Gast
Reg dich nicht auf, vllt sinds nur sensationsgeile Personen ;)

Ich denke das wichtigste ist, dass die Verhandlung so ausgeht, dass du zufrieden sagen kannst "Die haben ihre gerechte Strafe bekommen" Ist zwar bei der deutschen Justiz oft unwarscheinlich (leider), aber einfach so davon kommen werden se sicherlich nicht.

Desweiteren hoffe ich dass dein Jahr ruhiger verläuft, als aktuell hier im Thread :)
Auf Krücken ins Jahr rutschen kann ja auch sehr gefährlich sein ;)
 
P

Petro

Pocketbiker
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
3
Ort
Hier
Motorrad
Kawa
Nachdem diese Story hier zwischenzeitlich auch in anderen Foren verlinkt wird möchte ich doch einmal darauf hinweisen, dass einige Details offensichtlich nicht mit der Realität übereinstimmen.

1) Gerichtsverhandlung in weniger als 4 Wochen nach Tathergang? Wo gibt es denn sowas? Selbst im Falle von schwereren Gewaltverbrechen sind entsprechende Gerichtsverfahren nicht unter 6 Monaten nach Tathergang zu erwarten. Allein eine gewissenhafte, polizeiliche Ermittlungsarbeit (Zeugenverhöre etc.) wird den angegebenen Zeitraum schon in Anspruch nehmen. Danach wird erst einmal eine Entscheidung der Staatsanwaltschaft erforderlich, ob überhaupt ein Verfahren eröffnet wird. Das alles in weniger als 4 Wochen? Trotz der dazwischen liegenden Feiertage?
Schonmal was von beschleunigtem Verfahren gehört??? Wenn die StA von Anfang an mit im Boot ist wird auch die Anklageerhebung beschleunigt. Ich weiss nicht wieviele Personen (Nachbarn) noch dabei waren aber es wird eine überschaubare Anzahl gewesen sein. Die Woche hat fünf Arbeitstage und an einem Tag können mehrere Zeugen angehört werden. Hier hat man Täter, Opfer und Zeugen direkt vor Ort gehabt und müssen nicht erst noch ermittelt bzw. überführt werden. Auch das beschleunigt die Ermittlungsarbeit erheblich.

2) Die Polizei überwacht das Haus? Wessen? Des amerikanischen Staatspräsidenten oder über wen haben wir hier zu lesen?
Auch bei besonders gefährdeten Privatpersonen kommt sowas vor, nicht nur bei Angie und Konsorten.

3) Die Staatsanwaltschaft stimmt mit einem der Beteiligten des vermeindlichen Prozesses ihre Vorgehensweise ab? Die Staatsanwaltschaft rät zur Aufrüstung mittels Waffenbeschaffung?
Auch das soll vorkommen mit der Abstimmung über das Vorgehen. Hab mir eben nochmal alle Postings von Venom durchgelesen, aber nichts gefunden dass die Staatsanwaltschaft zur Waffenbeschaffung geraten hat. So wie ich es lese hatte er den Basi schon und das Reizgas vom Nachbarn bekommen.

4) Der Prozess wird nicht öffentlich sein? Ja warum das denn? Wer hat das denn entschieden? Das Bundesverfassungsgericht? Da sind ganz andere Prozesse öffentlich.
Natürlich gibt es nicht öffentliche Prozesse. Geh vielleicht mal in ein Gericht hinein und schau dich mal an den Verhandlungsräumen um. Dort wirst du Hinweise finden ob die Verhandlung öffentlich ist oder nicht. Ob oder ob nicht entscheidet nicht das BVG. Z. B. sind Jugendsachen (bis 21 Jahre zum Zeitpunkt der Tat oder auch älter bei fehlender geistiger und sittlicher Reife) immer unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Also Venom, den Betrugsversuch (denn zu mehr ist es ja zunächst nicht gekommen) will ich ja mal nicht in Frage stellen. Zu allem anderen rate ich Dir zur Zügelung Deiner Fantasie.
Also mir würde da noch eine gefährliche Körperverletzung, Bedrohung, Hausfriedensbruch, versuchter Diebstahl und Beleidigung in den Sinn kommen. Bitte kein sicheres Auftreten bei völliger Ahn....

Lieber erst mal wieder ruhig durch die Hose atmen und morgens Koffeinfreien trinken!
Das gleiche könnte man dir empfehlen.

Sollten die Täter über einen festen Wohnsitz und vielleicht noch eine Arbeit verfügen wird so schnell keine Fluchtgefahr angenommen und die Täter sind auf freien Fuß zu setzen. Ausnahme ist bei erwartetem hohen Strafmaß und daraus resultierendem Fluchtgedanken wie z. B. bei Mord.

So long
 
B

backzwerg

Pocketbiker
Dabei seit
02.01.2010
Beiträge
1
Ort
Deutschland
Motorrad
.
hallo,

mir wurde der Thread grade per ICQ geschickt ;)

Wollte eigentlich nur mal sagen, Hut ab vor deiner Courage und viel Glück für die Verhandlungen.. lass dich nicht unterkriegen.

Achja und kauf deinem Hund wenn das vorbei ist ein anständiges Schnitzel.. achwas n ganzes Spanferkel :D

Grüße ;)
 
Q

Quadverrückter

Gast
Moin Venom und an alle anderen.
Bin auch durch einen Link aus nem Quadforum aufmerksam gemacht worden und muß echt sagen, dat is ja wohl der Hammer.
Wollte Dir für den 06.01. viel Glück wünschen und werde das Thema auch weiterhin fleissig beobachten.
Lasse dich von den paar mißmutigen Besserwissern und üblen e-Mailschreibern nicht unterkriegen und auf die Palme bringen.
Viel Glück
 
L

longus

Gast
Nabend die Damen und Herren...:)

Das Startseite - Auktionshilfe.info verfolgt dann doch recht interessiert den Vorgang und das was noch kommt...Spannende Einleitung in einen ebay-Abzocke Fall? Darauf ist man bei uns spezialisiert...;)

Nun, auch bei uns sind die Meinungen gespalten. Bei solchen stories wird das I-Net zum virtuellen flashmob. Wir werden gerne und aufmerksam weiterlesen wenn Ihr uns lasst.

Unbekannterweise drücken wir da erst einmal die Daumen das Alles glatt läuft.

Schickes Forum habt Ihr hier!

Viel Grüße von dem unabhängigen Auktionsforum Deutschlands...:)
 
Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSXR 1000 K6
Soweit mir bekannt ist kann man genau aus diesem grund in den letzten 12 Stunden der Auktion kein Gebot mehr zurückziehen. Wie kann das dann sein, oder bin ich falsch informiert?:eek:

das dachte ich auch... und es ist auch so...
 
Venom

Venom

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Fighter, das thema war doch schon durch. Ich verweise nochmals darauf hin bevor man sowas postet sollte man doch alles lesen. Irgendwo hier ist sogar ein auszug aus den ebayregeln, in denen kip und klar steht das man sein "letztes" gebot "innerhalb einer stunde" wieder zurück ziehen kann.
Also ist es nicht so, wie du sagst, mit den letzten 12 stunden.
 
Yogi

Yogi

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
63
Ort
Fürth; Franken; Bayern
Motorrad
ab Juni 2010 eine gsx-r 600
omann mir tut grade das genick weh..hab grad von anfang an alles durchgelesen und bin sprachlos....ich weiss nur eins solche sachen lassen dir keinen nerv venom!

Mein vater war unschuldig im knast wegen soetwas...ist zwar ne bissl andere geschichte...handelt sich um nen verkehrsunfall bei dem mein vater keine schuld hatte und eine person gestorben ist...aber der "täter" hat sich zeugen gekauft und bla und bla...und ich weis nur von ihm das man stark sein muss in solchen zeiten!!

drücke dir ganz fest die daumen und warte mal ab was beim prozess rauskommt.

achja und ich als erfolgreich assimilierter ausländer mit türkischem imigrations-hintergrund :P wollte noch sagen das ich hier keine wirklich rasisstischen bemerkungen oder so sehe also liebe "deutsche" macht euch keine sorgen das ihr irgendwelche ausländer beleidigt :p
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
also so wirklich nen zusammenhang zu dem Verkehrsunfall mit nem Todesfall sehe ich hier nicht... In jeder Verhandlung muss man stark sein, vor allem bei so einer wo man weiss das man evtl. den Leuten wieder über den Weg läuft, die einem an die Gurgel wollten, man ihnen aber die Stirn gezeigt hat... Und gerade in diesem Fall hat Venom von vorne rein gezeigt dass er ( und sein Kumpel auch ) Eier in der Hose haben...
Viel Erfolg für Mittwoch!
Bloody
 
M

Mariosagt

Pocketbiker
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
3
Ort
Ratingen
Motorrad
GPZ
..Wenn das nun weitergeht mit unterstellungen und emails, dann werde ich den Mod bitten den Tread zu löschen, und das fände ich überaus schade da sich 95% der user hier wirklich dafür interessieren.
Wenn einem der Tread nicht passt, dann soll er hier auch nicht lesen.
Löschen wäre extrem schade. Und es wäre (wieder einmal) ein Beispiel dafür, das 1% Minderheit 99%"Normalos" eine Sache allein durch Böswilligkeit kaputt machen kann.
Also bitte einfach ignorieren und die Mails als interessante Statistik ansehen, wieviele Idioten es nunmal auch im Lande gibt.

Andererseits sollte jeder Motorradfahrer eigentlich eh wissen, das in BRD auch viele Ignoranten und Besserwisser unterwegs sind. Ich mein, ganz im Ernst und ohne jetzt zu krass werden zu wollen.. Aber es gibt EIN Beispiel das mir da seit über 20 Jahren immer einfällt und es doch zeigt:
DAS BLINKVERHALTEN DER AUTOFAHRER.
Warum? Nun. Egal ob in der Stadt oder auf der Bahn. Motorräder werden eben oft übersehen. Autos wechseln ohne Blinkerzeichen die Spur. Obwohl jeder WEISS, das es a) Motorradfahrer gibt, und b) diese leicht übersehen werden können.
WENN jemand wenigstens vorher blinkt, hat der Motorradfahrer der geschnitten wird/würde eine Vorwarnung - und hat etwas mehr Zeit dem Fehler des Autofahrers zu entgehen.
Warum machts dann also keiner?
Warum das mein Beispiel ist? Weils mir mal fett passiert ist. Und der Typ ausgestiegen ist und mich gefragt hat, was mir einfällt ihm ins Auto zu fahren! ... Wär mein Bein nicht noch nen Moment unterm Motorrad eingeklemmt gewesen, hätte ich da wohl eine Tat im Affekt begangen...
Sorry, wieder was lang geworden. Will damit nur bildlich erklären:
Es gibt nunmal Idioten da draussen. Besser ist, wenn sie HINTER dir fahren (=du sie ignorieren kannst). Schön ist, wenn du das erreichst, ohne das Tempolimit (=Regeln) übertreten zu müssen.

Zu den Hoax-Vorwürfen:
Gut. Bei der Polizei hab ich noch nicht nachgefragt, ob die Story stimmt. Aber Venom macht einen korrekten Eindruck, die Story ist stimmig, die Fakten und Manipulationsmöglichkeiten sind real.
Ich glaube Venom.

Zu Venom:
Ich drück dir die Daumen.
Komm ausserdem etwas runter - was deine Ängste betrifft.
Mag ja sein, das die drei nicht allein waren. Ich vermute aber, es werden auch nicht gleich hunderte oder dutzende sein. Ne Handvoll wohl. Und neben den Rambos wirds da auch Mickerlinge geben.

Das Thema erinnert ein wenig an das, was grade vor ein paar Tagen in GZSZ (RTL) war: Normalos vs. Kriminelle..
Du kannst davon ausgehen, das du nun schon genug Popularität hast, das dir 10-20x mehr Leute, notfalls auch mit ..ähem.. Einsatz physischer Gewalt, beistehen werden als die kleine Pseudo-Mafia zusammenkratzen kann..

Und wenn die sich ausm Fenster lehnen, würd ich kein Problem damit haben, deren Real-Namen und Adressen öffentlich auf einigen Dutzend meiner Webseiten anzuprangern. Da dürften sich dann ein paar Interessierte finden die da mal ne Sight-Seeing Tour hinmachen wollen.
Und ich denke, das wissen "DIE" auch.
Sie wären also nicht so doof, dir was zu tun.

Just my humble opinion..
 
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
Da dürften sich dann ein paar Interessierte finden die da mal ne Sight-Seeing Tour hinmachen wollen.
Und ich denke, das wissen "DIE" auch.
Sie wären also nicht so doof, dir was zu tun.
will ja net negativ gegen deine "religion" sprechen...
aber du glaubst doch nich ernsthaft das dort sowas erwartet wird?
die denken soweit wie sie pissen können...

Die stecken ein und stehen wieder auf. Da ist nur ne 0 und ne 1 im kopf...
bis du da durchdringst sind sie minimum bewusstlos :smilie_f:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer ebay betrug!!!

Neuer ebay betrug!!! - Ähnliche Themen

  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

    Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • eBay und die neuen Versandregeln :(

    eBay und die neuen Versandregeln :(: Neue Regeln beim Online-Versand Ebay - Computer - WDR.de PFUI !
  • und jede mehe neue sachen im ebay

    und jede mehe neue sachen im ebay: und hier die sturzpads, reifenw?rmer unschlagbar sind der hammer http://stores.ebay.de/Race-and-Cross-Team-Balve gruss
  • und jede mehe neue sachen im ebay - Ähnliche Themen

  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

    Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • eBay und die neuen Versandregeln :(

    eBay und die neuen Versandregeln :(: Neue Regeln beim Online-Versand Ebay - Computer - WDR.de PFUI !
  • und jede mehe neue sachen im ebay

    und jede mehe neue sachen im ebay: und hier die sturzpads, reifenw?rmer unschlagbar sind der hammer http://stores.ebay.de/Race-and-Cross-Team-Balve gruss
  • Oben