Neuer ebay betrug!!!

Diskutiere Neuer ebay betrug!!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Damit ihr auch mal den Held des tages seht :) Hab mal von der WKW seite von meinem Vater zwei bilder kopiert. Also das sind die beiden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Venom

Venom

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Damit ihr auch mal den Held des tages seht :)

Hab mal von der WKW seite von meinem Vater zwei bilder kopiert. Also das sind die beiden Dobermänner meines Vaters, auf beiden bildern der rechte, also der etwas größere von beiden ist der, der momentan bei mir ist und heute die meute aufgemischt hat :D


Bevor sich jemand über die ohren beschweren möchte... Die wurden nicht von uns Krupiert, sondern vom vorbesitzer! Das war auch der grund wieso die beidem demjenigen weggenommen wurden und dann irgendwann zu uns kamen. Der Vorbesitzer hat die ohren Krupieren lassen als die beiden noch welpen waren, wir selbst haben die mit etwa 10 Monaten bekommen, jetzt sind sie 5 Jahre alt.
Für alle die nicht wissen was Krupieren ist... das ist eine art Operation an den ohren damit die so spitz stehen, diese veränderung ist nicht nur extrem schmerzhaft für den hund und das über mehrere wochen lang, sondern auch mittlerweile zum glück verboten. Manche machens trotzdem :mad:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Wow,
heftige Story.. Zum Glück ist euch dreien nichts Übleres passiert.

Den drei Wichsern wünsche ich, der Hund hätte ihnen die Kehle aufgerissen, tot aus.
*puls*

However, kuschel Deinen Hund von mir. Ich liebe Hunde mit Beschützerinstikt.
Rechtlich solltest Du im Vorteil sein, sie verschafften sich unerlaubt Zutritt: Einbrauch oder sogar Raubversuch (da körperlicher Angriff). Dein Anwalt wirds richten. ;)

Hoffentlich verrecken die Kerle an den Wunden.. :(
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
Hab ich mich amüsiert als ich gelesen hab, dass der eine Typ aufgrund seiner Verletzung operiert werden musste :D
Schade das dein Hund nicht sein Gesicht erwischt hat.....
Echt spannend zu lesen die Story aber da bekommt man innerlich auch SO eine Wut....!!!

Das mit den krupierten ohren finde ich, gehört einfach zu sonem Hund dazu. (mit Schlappohren sehen die irgendwie aus wien Dackel).
Wobei ich garnicht wusste, dass es sone Tortur für den Hund ist. Von daher ist es schon ganz gut, dass es nicht mehr erlaubt ist!
Aber schöne Tiere hast du.
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Meine Fresse...was ne Story.

Eine Frechheit von Ebay ist ja alleine schon, dass Berichte über so eine plumpe Masche des Betrugs bereits im Fernsehen kursieren und Ebay es bisher immer noch nicht auf die Reihe bekommen hat, das zu unterbinden.

Zu dem asozialen Pack: sehr schön! Bundesverdienstkreuz für den Hund! Gabs lecker Happa. Der Honk wollte bestimmt in die Wohnung und den Laptop fix klauen...möglicherweise auch andere Dinge wie Brieftasche o.ä..

Allerdings zeigt mir solch eine Aktion wie verkommen unsere Gesellschaft ist. Wenn man heutzutage die Tür aus Sicherheitsgründen nur mit einer durchgeladenen AK-47 öffnen kann, weil man Angst um Leib und Leben fürchten muss, dann ist schon viel falsch gelaufen.
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Hi,

das ist echt der hammer, mir ist grad ganz anders geworden beim lesen. Hoffe das es das war und die typen dich in ruhe lassen. Dein hund hat en orden verdient. Gib ihm en richtig großen knochen zur belohnung.
Trotzdem ne frechheit so dreist zu sein, da bescheisen die mit dieser ebay masche und dann sowas. Da wird man echt böse wenn man sowas liest.
Und gute besserung für dein Bein.

Gruss Kai
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
Richte deinen Hund mal drauf ab, dass er das nächste mal in die Weichteile beißt :D
 
E

Extremiac

Gast
Geh mal mit deinem Hund zum Tierarzt und laß ihn Impfen.
Mit Rechnung natürlich ... kannst es denen ja bei der Verhandlung in Rechnung stellen. Wer weiß was der Typ alles hatte und man will ja nicht das dem guten Tier was passiert.

:lol::lol::lol::lol::lol:

Gibt bestimmt der Brüller bei der Verhandlung. :lol:



Übrigens ... falls dir noch auffällt das dir etwas Fehlt wird aus der Körperverletzung eine räuberische Erpressung .... sieht sie Staatsanwaltschaft garnicht gerne und macht einen Unterschied von 2 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Achja, wenn Du wegen der Beißerei ein Bußgeld o.ä. bekommst würde ich vorschlagen:

Erschieß die Typen in Notwehr aus Schutz für Leib und Leben.

Kommt man sicher mit durch und es gibt keine lächerlichen Gegenklagen.

(Hab ich es schon erwähnt: VERRECKEN SOLLNSE)
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
das tolle ist das so ärsche überhaupt die möglichkeit haben ne anzeige zu stellen. sie sind auf deinen privaten boden,überfallen dich und dürfen sich dann noch beschweren? ich hoffe das die sache für dich vorbei ist und die typen dich zufrieden lassen. würg denen vor gericht richtig einen rein damit sie lernen das wir in deutschland leben und das hier so dinger nicht laufen.



alles gute

ps ich befürchte das war nicht das letzte was du von denen gehört hast,die sind so dumm und kommen wieder,sonst hätten die nicht schon beim ersten besuch so was gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Sind seitdem nicht auch die Schmerzen im Knie größer? Oder psychische Belasstung? Einbau von Schutzmaßnahmen aufgrund des Erlebten?
Psychische Behandlung für den Hund der seitdem mindestens 1x am Tag kotzen muss?
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Übrigens ... falls dir noch auffällt das dir etwas Fehlt wird aus der Körperverletzung eine räuberische Erpressung .... sieht sie Staatsanwaltschaft garnicht gerne und macht einen Unterschied von 2 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Venom

Venom

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Ihr habt vllt ideen :D Saugeil. Es werden mir schon noch ein paar dinge auffallen ;) Will jetzt hier nich zu viel sagen :)

Ansonsten joa, Nacht ist rum, und immermal hab ich ein paar minuten die Augen zu bekommen
Also vorgefallen ist heute nacht nichts.
Danke euch allen für das bisher geschriebene.
Ich hab immer schiss das was im Garten liegt das der Hund fressen könnte. Kann auch gut sein das die Idioten einen kleinen racheanschlag ausüben. Immer alles ablaufen und nachschaun nervt langsam!
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
zeugenschutzprogramm :D
dann lebste bald als farmer mit latzhose in bayern ;)
 
andxx

andxx

Gixxer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
206
Ort
n?he Heidelberg
Motorrad
750 K5
hi.
hab mal den ganzen bericht mal so überflogen,...
drück dir die daumen das alles so weit klar geht !

werd es hier mal noch beobachten, wie es weiter geht.

gruss
a.
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
hartet toback...
ich hätte da im vorhinein schon den Baseballcshläger hinter die TÜre gestellt, hab da bei sowas n geringe hemmschwelle wenn mich jemand f_cken will und dann auch noch in meinem Haus..... aber geiler Hund... rechtlich sollten die jungs auch einis auf deckel bekommen, da ja VORSATZ und unbefugtes betrete, belästigung, tätiger angriff, versuchter Raub.....etc und du hast sie noch gewarnt vorher...usw....

bei sowas find ich echt schade das wir in D-land nciht so n waffenrecht haben wie die amis, zum schutz von Familie heim und hof.... dann hättest den bastarden kleich ins bein schießen können blöden ff......cker die----

^^wobei laut waffenrecht ich ja sagr eine zu hause haben dürfte...aber wehe du fast sie an :D muss ja in nem gesicherten save liegen....
^^^wobei das mein beschluss nen Rotti anzuschaffen wieder verstärkt.... überlegt mal, so was passiert wenn du n kind zu hause hast oder so...

... ich wüsch euch drei alles Gute... und hoffe da euch und eurem besitzt nichts weiter passiert....beim nächsten mal mach vorher nen GIxxer aufruf :D dann wirds sicher lustig, wenn da 50 mann in deiner garage stehn :D oder vielleicht kennt dann ja noch jemand nen Engel der nicht aus dem himmel kommt :D

also allda... pass auf dich auf....
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Stimmt, so ein Rudel Gixxer in der Garage, alle in Montur, das hätte sicher auch ne Wirkung gezeigt.. ;)
 
GSXR-FREAK

GSXR-FREAK

Gixxer
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
160
Ort
Illertissen
Motorrad
GSX-R 750 L4
Och man ey krasse Story... Hoffen wir mal das es so ausgeht wie du es dir vorstellst... solche Spastis..... kann dir aber nicht garantieren das die Typen dich gleich in Frieden lassen, hatte mal mit solchen Leuten zutun... :up: Hund!!
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
So es ist wieder mal soweit, irgendwelche Assis haben sich wieder was neues ausgedacht um die Leute abzuzocken und mich voll erwischt!
Das ganze zeigten die vor kurzem erst im TV, habs selbst noch gesehen, jetzt ist es passiert :(
Erst mal zum geschehen...
Ich hatte bei ebay nen fast neuen Laptop zum Verkauf drin. Startpreis 1 euro. Neupreis des Laptop´s war im September 1300,-
Am letzten tag stand das ding auf knapp 500euro und hatte fast 70 beobachter! Soweit ja alles sehr vielversprechend. Ich freute mich schon auf die letzten Minuten, wo´s mit geboten nochmal richtig rund geht. Dachte so mit 900 bis 1000 euro kann ich rechnen.
Dann als mein Artikel nur noch 58 minuten zu laufen hatte schlug der Preis auf 1300 euro hoch! Ich dachte noch WTF das is ja der neupreis. Ich schrieb den Bieter sogar noch an weil ich kein assi sein wollte und sagte ihm das der neu so viel kostet! Naja, keine antwort.
Ich dachte noch so wenn der den kauft werd ich ihm bissl was vom Preis erlassen damit er sich nicht später ärgert. Ich würde das ja auch wollen!
Dann der Hammer, in der allerletzten minute FÄLLT der Preis auf 520 euro runter und war Verkauft!!!
Ich dachte ich muss Kotzen! Da haben mich diese verf****** wich*** beschissen.
Das ganze ist eine zusammenarbeit von zwei accounts, einer bietet einen übertrieben hohen preis den sonst keiner mehr überbieten würde, dann überbietet er sich mit einem zweiten Account selbst. Kurz vor schluss zieht er sein zweites gebot zurück, der Preis fällt auf die ursprüngliche summe und er ersteigert den Artikel zum Spotpreis!
Ich werde ihm den Laptop nicht hergeben, da kann er sich auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln. Hab ich ihm auch schon geschrieben. Daraufhin kam ne Drohmail und er würde mich morgen besuchen und den Laptop abholen, und dies würde übel für mich ausgehen. Naja, ich und der Dobermann meines Vaters erwarten ihn schon.

Wer von euch auch bei ebay verkauft, seid vorsichtig wenn jemand einen übertrieben hohen Preis zahlt. Ihr könnt dann selbst sein gebot löschen und den benutzer bei euch sperren!
So ich geh jetzt den Hund ärgern damit er aggressiver wird :) Fressen gibts auch keins mehr.

Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest,würde ich wenn´s probleme mit den kunden gäbe mit unserem Motorradclub "Stahlpakt MC" anrücken.
Da bleibt kein auge trocken:a045::mg::smilie_f::D

schreib mal wie´s ausging!!!popcorn

grüße aus thüringen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer ebay betrug!!!

Neuer ebay betrug!!! - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • eBay und die neuen Versandregeln :(

    eBay und die neuen Versandregeln :(: Neue Regeln beim Online-Versand Ebay - Computer - WDR.de PFUI !
  • und jede mehe neue sachen im ebay

    und jede mehe neue sachen im ebay: und hier die sturzpads, reifenw?rmer unschlagbar sind der hammer http://stores.ebay.de/Race-and-Cross-Team-Balve gruss
  • und jede mehe neue sachen im ebay - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • eBay und die neuen Versandregeln :(

    eBay und die neuen Versandregeln :(: Neue Regeln beim Online-Versand Ebay - Computer - WDR.de PFUI !
  • und jede mehe neue sachen im ebay

    und jede mehe neue sachen im ebay: und hier die sturzpads, reifenw?rmer unschlagbar sind der hammer http://stores.ebay.de/Race-and-Cross-Team-Balve gruss
  • Oben