Neuer ebay betrug!!!

Diskutiere Neuer ebay betrug!!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hi Venom, habs heute eben gelesen, ist echt Krass was euch passiert ist. Habt echt Glück gehabt das der Hund da war (Grüss ihn mal von mir und gib...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hi Venom,
habs heute eben gelesen, ist echt Krass was euch passiert ist.
Habt echt Glück gehabt das der Hund da war (Grüss ihn mal von mir und gib ihm ein Leckerchen, hat er sich verdient).
Über Deinen Anwalt bekommste die Adressen dieser netten Mitbürger.
Mann könnte dann spontan dort ein Freaks Treffen organisieren und mit diesen leuten
über Recht und Unrecht in unserem Land reden.

Es git dann wahrscheinlich auch genug Zeugen die gesehen haben, das unsere lieben Mitbürger freiwillig mehrmals vom Balkon im dritten Stock gesprungen sind.

Ich bin gerne dabei.
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Warum hast nicht einfach die Tür zu gemacht und die Deppen draußen alleine auf die Polizei warten lassen?!

Wenn ich hier so lese zweifle ich aber auch bei manchen hier ausm Forum am gesunden Verstand...

Wie auch immer, jeder is da wohl anders.
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Ich hoffe daß die Typen dich/euch nun in Ruhe lassen. Echt heftig zu lesen was da passiert ist !
Wie gehts dem Hund, dir und deinem Freund, bzw. was macht dein Knie ?
Ich wünsch dir/euch gute Besserung und daß der Anwalt alles gut richtet. Bekommt man für sowas eigentlich ne Haftstrafe ohne Bewährung ? Ich glaub ich hätte permanent Angst wenn ich ned wüßt daß die Jungs hinter Gittern sitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
O

OPPA

Gast
Hallo VENOM ,
habe den Bericht heute mal kpl gelesen:eek: Respekt vor DIR und DEINEN FREUND das ihr so standhaft geblieben seit. Es gibt viele Menschen die eingebrochen wären und den Laptop rausgegeben hätten bei den Anblick von 3 solcher Gestalten.Auch wenn Du reingegangen und die Tür zugemacht hättest und gewartet bis die Cops kommen , die situation wäre so oder so irgendwann eskaliert. Das zeigt mal wieder die negative Seite von unser Modernen Medienlandschaft .Ich hoffe für Dich,Freund & Hund das ihr jetzt vieleicht ruhe habt. Schön finde Ich es auch , das soviele Leute hier helfen wollen und solidarität mit Dir zeigen.Zusammenhalt und Stärke zeigen ist Heute sehr wichtig (Meine meinung ). Falls Du auf Kosten liegen bleibst oder bei der evtl Gerichtsverhandlung zu was verdonnert wirst , ICH SPENDE GERNE WAS. Also bitte auf den laufenden halten.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Ein ganz großes Lob an deinen Freund, deinen Hund und nartürlich dich.
Es gehört schon eine große Portion Eier dazu sich mit Krücken irgendwelchen Russen in den Weg zu stellen. Hätte nicht jeder gemacht. Top.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Eine echt krasse Story!
Wahnsinn!!!

Wenn ich sowas lese, dann platzt mir echt der Kragen.
Was bilden sich solche Typen eigentlich ein.
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
echt hammerhart.... hatte letztens auch probleme mit nem ebaykäufer... eher ne käuferin... aber das ist zum glück nich so ausgegangen wie bei dir..-

dein hund hat sich die doppelte ration echt verdient und dein kollege nen kasten;)

was die gegenklage angeht.. brauchst dir keine gedanken machen... die wird in den meisten fällen fallen gelassen.. er wollte sich unrechtmäßig zutritt zu deiner wohnung beschaffen. daran hast du ihn gehindert um dein haus u hof zu schützen. ist im stgb alles aufgeführt... ich find das rechtsystem in manchen fällen gut.. da ist alles minutiös aufgelistet.. aber dein anwalt wird schon alles richten ....
 
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
...nur schade, dass ihr alle denen den Aufenthalt im Krankenhaus samt Behandlung(en) finanzieren müsst/könnt/dürft...

Die Scherereien im nachhinein sind nicht lustig - mir hatte mal ein Polizist hier in Ö gesagt, dass es in so einem Fall besser wäre der Typ käme gar nicht mehr dazu, eine Anzeige zu machen....
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Krasse Sache!! Wünsch Dir und deinem Kumpel gute Besserung. Psychisch wie physisch... Grüß mir den Hund unbekannterweiße :D
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
das ist vielleicht arg!

Ich kann mir nur vorstellen wie es dir wohl jetzt ergeht :(
Also Ebay sollte das entlich ändern, was ist daran so schwer, dass man zweimal ok drücken muss bevor das Angebot angenommen wird und das mit dem Zurückziehen weg lässt!
Dann kann soetwas nicht ausgenutzt werden!

Ich hoffe, dass alles gut ausgeht und Gras über die Sache wächst.

------------ Dieser Beitrag wurde um 15:47 geschrieben, der vorherige um 15:39. ------------​

Ihr habt vllt ideen :D Saugeil. Es werden mir schon noch ein paar dinge auffallen ;) Will jetzt hier nich zu viel sagen :)

Ansonsten joa, Nacht ist rum, und immermal hab ich ein paar minuten die Augen zu bekommen
Also vorgefallen ist heute nacht nichts.
Danke euch allen für das bisher geschriebene.
Ich hab immer schiss das was im Garten liegt das der Hund fressen könnte. Kann auch gut sein das die Idioten einen kleinen racheanschlag ausüben. Immer alles ablaufen und nachschaun nervt langsam!
An das habe ich auch gedacht, versuch den Hund abzurichten nichts von Fremden zu nehmen!

Ein Dobermann ist der tollste familienfreundlichste, treueste, liebste Hund mit einen enormen Beschützerinstinkt!
 
C

customiXXer

Gast
Ich habe mir auch gerade alles durchgelesen...

Respekt wie Ihr reagiert habt! Klar, ich wüsste nicht, ob ich nicht auch eher in meiner Wohnung geblieben wäre, eben aus Angst vor Waffen bei so netten Mitbürgern, aber nunja... passiert ist passiert! In solchen Situationen reagiert man eh nie so wie meistens gewünscht, da unser Adrenalin einen hohen Einfluss darauf hat!

Also dass man da aufjedenfall nicht zu wenig erwähnen sollte was Schmerzen angeht ist vollkommen klar. Jedes kleinste ziehen oder den kleinsten blauen Fleck vom Arzt begutachten lassen! Auch im Nachhinein. Mit soetwas sollte man nicht spaßen.

Ich wünsche Dir , deinem Kollegen und dem Hundi natürlich nur das Beste und hoffe, dass die Sache positiv ausgeht.
 
T

Toto78

Kleingixxer
Dabei seit
06.09.2009
Beiträge
41
Ort
Saarlouis
Motorrad
GSXR 600 K1
Das ist ja wohl der Hammer !!!

Hoffentlich kommt nichts mehr nach von diesen Pennern.
Ihr habt meinen vollen Respekt für euren Einsatz !!!!

Es ist langsam nicht mehr schön bei uns. Das schlimme ist das diesen A..........n wahrscheinlich nichts passiert. Sind ja wahrscheinlich eh die Opfer und hatten ne schwere Kindheit. Einem Kollegen von mir ist so was ähnliches passiert. Er stand mit seinem Bruder auf der Straße und die beiden unterhielten sich. Plötzlich kam ein betrunkener Mann mit seiner Freundin vorbei und war nur am randalieren. Es artete soweit aus das er meinem Kollegen einfach so ohne jeglichen Grund mehrmals gegen sein Auto trat. Er und sein Bruder sprachen ihn darauf hin an was er für Probleme hätte und wurden darauf hin von ihm angegriffen, einfach so, ohne Grund. Die beiden konnten ihn grade so unter Kontrolle halten bis die Polizei eintraf. Er war nur am randalieren, selbst als die Polizei noch da war. Es stellte sich nachher raus das am Auto ein Schaden von rund 1500 € entstanden ist. Die ganze Sache ist jetzt schon knapp 3 Jahre her und läuft immer noch. Bei Gerichtsterminen war der Typ nie erschienen, immer nur durch seinen Anwalt vertreten, hat sich bis heute nicht entschuldigt, er hat sogar Privatinsolvenz angemeldet, aber das beste ist, das sich die Kosten mittlerweile auf knapp 3000 € belaufen und die Sache ist noch nicht erledigt, die läuft noch. Mein Kollege ist leider nicht im Rechtsschutz und trägt somit die Kosten komplett alleine. Der andere kann ja angeblich nichts bezahlen. Mein Kollege ist alleinerziehender Vater und hat sich erkundigt ob er irgendwo finanzielle Unterstützung bekommt, vergeblich. Mittlerweile ist er der Meinung er hätte damals alles gleich vor Ort regeln sollen als noch keine Polizei da war. Ich finde es zum kotzen und könnte jedesmal ausrasten wenn ich sehe das solche Leute damit durchkommen. Ich bin auch gespannt was bei dieser Sache hier rauskommt. Ich hoffe das ich nie in eine solche Situation komme, weil ich genau weiss das ich dann austicke, denn solche Abzocken und Ungerechtigkeiten kann ich überhaupt nicht leiden.

Ich wünsche dir auf jedenfall alles Gute und hoffe das es zu deinen Gunsten ausgeht. Unseren Gesetzen bzw. unseren Richtern traue ich schon lange nicht mehr.
 
Venom

Venom

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
So und jetzt was neues
Zwei Kriminalermittler waren heute hier und haben mich über einige doch etwas erschreckende neuigkeiten informiert. Heute wurden alle drei erstmal aus der U-Haft entlassen bzw 2 aus dem Krankenhaus und der eine aus der Haft.
Die Polizei hat herausgefunden das die Männer zu einer etwas größeren Organisation angehören. Die Männer haben oder hatten auch mit Autoklau im größeren Stil zu tun und sind mehrfach vorbestraft.
Seit die Drei wieder frei sind ist der Polizei aufgefallen das mehrmals täglich ein auto mit Speyerer nummernschild an meinem Haus vorbeigfahren ist. Ob das jetzt ein zufall ist oder nicht konnten die mir nicht sagen. Hab mich dann selbst rausgestellt und gewartet, naja tatsächlich ist ein paar mal ein BMW mit SP nummernschild vorbeigefahren und die Herren im Fahrzeug wurden an meinem Haus auch langsamer und schauten. Allerdings ist es nicht das selbe Auto wie beim Vorfall.
Jetzt fährt die Polizei in noch kürzeren abständen vorbei und teilweise parken die auch ganz in der nähe und stehen dann dort ne zeit lang.
Das problem ist das ich in ein Einfamilienhaus habe. Die Polizei sieht zwar was auf der Straßenseite des Hauses passiert, aber nciht was hinter dem Haus ist. Also theoretisch könnten die recht Problemlos hinten übern zaun, durch meinen garten, und dann durch die hintertür rein oder durch ein fenster oder die Terasse und keiner würde es bemerken ausser ebtl "zufällig" ein nachbar oder ich selbst, aber das ist unwahrscheinlich. Die Polizei würde das nei und nimemr sehen weil die nur den Vorgarten, die einfahrt, und den vorderen teil des hauses sehen.

Naja, bin immernoch vorbereitet, obwohl ich keine lust mehr dazu habe weil ich echt müde bin! Warten wirs mal ab... ich bin bereit ;)

beste grüße
_____________________________
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Timmay

Gast
oh man, das ist echt große scheiße was da läuft.
Ich hoffe dass das Alles gut ausgeht...
 
RLSpeed

RLSpeed

Gixxer
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
111
Ort
BRV
Motorrad
GSX-R750WP
Ich behalte lieber mein Laptop!!!!

Mit Sicherheit werden die nochmal wiederkommen!
ggf. nicht die ersttäter aber deren Freunde oder Mitglieder!

Sei VORSICHTIG ......leg Dich nicht mit der kleinen Russenmafia an!

Fragen per PN!


lg RLSpeed
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
@Venom also was ich machen würde bezüglih Garten eine Leuchte mit Bewegungsmelder dran machen und wenn da sich etwas nur in die nähe des Zaunes bewegt dann würde das Licht angehen.

Sprich mit der Polizei drüber, ich glaub die wollen dich nur einschüchtern die Anzeige fallen zu lassen!
PAss bitte auf dein Hund auf!

Also das ist echt heftig!
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Krasse Sache!
zum Glück ist die Polizei nicht korrupt wie in dem Osten.
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
zum Glück ist die Polizei nicht korrupt wie in dem Osten.
:lol::lol::lol:
hast DU eine AHNUNG
war selbst schon bei Hausdurchsuchungen dabei, wo Drogen sichergestellt wurden, auf denen noch Siegel usw. der Aservatenkammer der Polizei gewesen sind...höchst peinlich sowas :rolleyes:

Die größten Verbrecher arbeiten doch bei der Polizei selbst :meinemei:
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Ich würd mir im Moment die größten Sorgen um den Hund machen, so ein Klumpen Fleisch mit Gift, oder Rasierklingen ist schnell mal ausm Auto in den Garten geworfen.

Pass auf ihn auf!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer ebay betrug!!!

Neuer ebay betrug!!! - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • eBay und die neuen Versandregeln :(

    eBay und die neuen Versandregeln :(: Neue Regeln beim Online-Versand Ebay - Computer - WDR.de PFUI !
  • und jede mehe neue sachen im ebay

    und jede mehe neue sachen im ebay: und hier die sturzpads, reifenw?rmer unschlagbar sind der hammer http://stores.ebay.de/Race-and-Cross-Team-Balve gruss
  • und jede mehe neue sachen im ebay - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • eBay und die neuen Versandregeln :(

    eBay und die neuen Versandregeln :(: Neue Regeln beim Online-Versand Ebay - Computer - WDR.de PFUI !
  • und jede mehe neue sachen im ebay

    und jede mehe neue sachen im ebay: und hier die sturzpads, reifenw?rmer unschlagbar sind der hammer http://stores.ebay.de/Race-and-Cross-Team-Balve gruss
  • Oben