Neuer ebay betrug!!!

Diskutiere Neuer ebay betrug!!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ansonsten findet der nächste stammtisch für ne woche bei dir statt, und wir übernachten solange bei dir ^^... das wäre kein gutes erwachen für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
ansonsten findet der nächste stammtisch für ne woche bei dir statt, und wir übernachten solange bei dir ^^... das wäre kein gutes erwachen für die... und wie die anderen sagen, immer auf deinen Hund aufpassen. Hol dir meinetwegen ne gaspistole oder so...
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
also ersteinmal ist es gut das die bullen präsenz zeigen,2tens verstehe ich nicht warum die cops nicht dieses auto aus speyer überprüfen um mal festzustellen ob der besitzer,fahrer oder andere insassen in verbindung mit den anderen stehen(zb.die gleiche herkunft,sprich nationalität oder ähnliches) 3tens lass dich blos NICHT EINSCHÜCHTERN!!!!sonst machen sie es mit dem nächsten auch wieder!!! vor gericht noch ins gesicht grinsen und dann noch voll gegen die aussagen. übrigens von ner gaspistole würde ich dir abraten hol dir eine dose pfefferspray,das kannste auch in der wohnung nutzen. aber bitte nur gegen Tiere!!!!:cool::cool::cool:
 
T

Toto78

Kleingixxer
Dabei seit
06.09.2009
Beiträge
41
Ort
Saarlouis
Motorrad
GSXR 600 K1
Ich versteh nicht warum die wieder freigelassen wurden. Entweder mal für'n paar Jahre in den Knast, vorher noch ein paar auf's Maul, aber richtig und dann ab mit den Jungs zurück in ihr Land wo sie hergekommen sind, oder gleich weg mit denen. Die lachen sich doch über unsere Justiz kaputt, die haben Narrenfreiheit. Zum kotzen sowas. Hoffentlich passiert euch nichts !!!
 
T

Timmay

Gast
die sind frei bis zur verhandlung, so ist das leider, von mir aus könnten sie auch dort bleiben bis sich vor gericht müssen, denn ich glaube kaum dass sie dort erscheinen.


ich verkaufe solch teure gegenstände bei ebay immer zum festpreis
 
T

Thoto

Gast
Ich drück Dir die Daumen!!!

Lass dich nicht einschüchtern oder verrückt machen!!!


Man muss die Polizei auch mal loben, das Sie so präsent ist. (wobei das ja ihr Job ist).

Das was Matze79 aufgefallen ist, frage ich mich auch, "Warum kontrollieren die den Wagen nicht?!"

Wenn Dir das weiter auffallen sollte, frag mal bei den Grün-Weißen nach/mach Sie mal drauf aufmerksam!

Ansonsten Toi Toi Toi!!!

Halt uns aufm Laufenden wie die Verhandlung ausgeht!
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
ich verkaufe solch teure gegenstände bei ebay immer zum festpreis
wobei ich behaupte nach venoms schilderung hätten sie den laptop eh nicht bezahlt sondern abgezogen.da sie mit 3 leuten und nem ziemlichen gewalt potenzial gekommen sind.
 
T

Timmay

Gast
sie sind gekommen weil sie ihn offiziell gekauft haben, wenn ich aber ein angebot einstelle für den ich dann den preis bekomme den ich will, dann dürfen sie es gerne für den preis abholen....
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
sie sind gekommen weil sie ihn offiziell gekauft haben, wenn ich aber ein angebot einstelle für den ich dann den preis bekomme den ich will, dann dürfen sie es gerne für den preis abholen....
aber wenn du so dumme leute hast glaube ich die wären trotzdem gekommen und hätten ihn für lulu mitgenommen.kenne selber so einen ähnlichen fall. es wurden auch schon leute bei ner autobesichtigung umgenietet weil sie ein tolles auto inseriert haben
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
wer sagt denn das die den speyer wagen nicht schon kontrolliert haben?!

müssen dem ja nicht alles auf die nase binden ;)
 
Venom

Venom

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Sorry leute wenn ich nicht auf jeden einzelnen post antworte:) Sind zu viele
Erstmal wieder danke an alle.
Ich hab mir heute so Halogenscheinwerfer mit bewegungsmelder gekauft und nen stillen Alarm. Wenn jemand mein Grundstück betritt dann gehen die an und an so nem kleinen empfänger der in die hosentasche passt geht ein Piepalarm an, dann weiss ich das jemand da ist. Das problem an dem ganze ist das die blöden nachbarskatzen immer bei mir rumlaufen und den alarm auslösen und die scheinwerfer angehn. Das irritiert etwas!
Das auto haben die Cop´s noch nicht angehalten. Hab die mal drauf angesprochen, die meinten die werden das noch tun. Jetzt waren die aber auch schon ein paar stunden nicht mehr da.
Dann war heut noch die Staatsanwaltschaft und Polizei bei mir. Haben mit mir das weitere vorgehen besprochen und mir ein wenig von denen erzählt.
Dann sagten die mir ich solle für ein paar tage zu Freunden oder Verwandten ziehen bis die sache erledigt ist. Ich hab das aber abgeleht, kommt überhaupt nicht in frage, da ich das Haus nicht allein und unbeaufsichtigt lasse. Wenn ich dann zurückkomme ist das haus leer oder abgebrannt! Darauf könnt ich wetten!
Der Staatsanwalt sagte dann dass das meine entscheidung ist und es ok ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Hammer, ist ja wie n schlechter Krimi..

Wie gesagt, wenn Du das Haus voller Gixxer brauchst, sag bescheid. :mad:
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Sorry leute wenn ich nicht auf jeden einzelnen post antworte:) Sind zu viele
Erstmal wieder danke an alle.
Ich hab mir heute so Halogenscheinwerfer mit bewegungsmelder gekauft und nen stillen Alarm. Wenn jemand mein Grundstück betritt dann gehen die an und an so nem kleinen empfänger der in die hosentasche passt geht ein Piepalarm an, dann weiss ich das jemand da ist..
DAS ist glaub ich eh das vernünftigste, also vielleicht wäre es nicht so schlecht wenn du kurz zu Verwandten oder Freunden gehen kannst, damit du abschalten kannst.

Kannst so ne Zeitschaltuhr kaufen und die lichter im Haus ein und ausschalten so dass es aussieht wie wenn du zu Hause wärst
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Oh gott, hab das gestern durch Zufall entdeckt. Das ist ja ... find ich keine Worte für. Aber auch Respekt, ihr wart echt mutig, hätt ich mich nie getraut den so innen Weg zu stellen. Aber Recht habt ihr. Mensch, pass auf dich auf und dein super Doggi.
 
M

Mal guggen

Pocketbiker
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
2
Ort
zuHause
Motorrad
Hondasuki
Das ist ja wohl krass! Unglaublich! Die Story macht auch schon die Runde in diversen anderen Foren. Hab mich extra hier angemeldet, um was dazu sagen zu können.

Hier muss EBAY in jedem Fall sofort handeln! Der Hinweis, das 99 % der Ebay-Nutzer ehrlich sind, kann nicht als Ausgleich dafür herhalten, das auf der anderen Seite 1 % schwerkriminelle Lücken ausnutzen. Dank EU-Freizügigkeit haben es leider Schwerkriminelle aus "fernen" Ländern recht einfach. Die Typen gehören eigentlich mit ihren eigenen Waffen geschlagen. Ich möchte das besser nicht spezifizieren. Nur gehts leider nicht so wie man möchte und müsste, da man dann selber schneller hinter Gittern ist, wie einem lieb sein kann. :nono:

Ich komm aus Ludwigshafen. Wenne mal ernsthaft Hilfe brauchst, Bescheid!
 
Venom

Venom

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Hi Mal guggen :)
Da geb ich dir recht.
Mittlerweile hat sich die lage weitgehend beruhigt und ich denk ich werd auch ein ruhiges Weihnachten haben. Jetzt warte ich auf die Gerichtsverhandlung. Da tret ich denen nochmal in den Ars** :)

Mich würde ja mal interessieren in welchen Foren das Thema noch die runde macht, kannst mir dazu gern mal ne PN schreiben. Interessiert mich mal :)
 
rijakasa

rijakasa

Gixxer
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
113
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hey ich find das auch echt krass was ich hier lesen muss, find da auch keine Worte für. :eek:

Was ich bei ebay nicht verstehe das die sofort nach der Auktion, die Adresse vom Verkäufer anzeigen. Wenn die das mal ändern würden währe es soweit garnicht erst gekommen. Dann brauch ebay das noch nicht mal mit der Gebotsrückgabe ändern.

Hoffe das für dich alles ein Gutes ende nimmt.
 
M

Mal guggen

Pocketbiker
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
2
Ort
zuHause
Motorrad
Hondasuki
Ps. Bei solchen Geschichten, sprich, wenn sich über Tage oder länger eine Bedrohungslage oder andere Merkwürdigkeiten ergeben, ist ein Gedächtnissprotokoll sehr sinnvoll. Das heisst, alle Merkwürdigkeiten werden mit Ort, Datum, Uhrzeit und dem beobachteten Geschehen minutiös aufgeschrieben. Also Dinge wie Fahrzeugtyp/Farbe/Nummernschild, aus welcher Richtung wohin, welche und wieviele Personen im Fahrzeug, Verhalten usw. Einfach alles was einem komisch vorkommt. Auch scheinbar unbedeutsame Kleinigkeiten sollte man niederschreiben. Dazu gehört immer auch den Namen des Beobachters zu vermerken. Sollte mal was passieren, so sind diese Daten dann in einer möglichen Stresssituation schnell zu Hand und können im Falle eines Falles sowohl für die Polizei, als auch für ein Gericht bedeutsam werden.
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Hatte nur neulich den ersten Post von dir gelesen und dachte mir, da wird nie im Leben jemand bei dir auftauchen und dann das!!!
Wie schon gesagt, hört sich das wie ne Story ausm Kino an.
Finde ich aber ernsthaft mutig von dir und auch von deinem Hund. Den kann man nicht genug loben.

Wenn man sowas liest denkt man sich echt nur scheiß-ebay, scheiß-Assis und hoffentlich bleibt unser Forum hier von Betrügern aller Art verschont.

Ich wünsch dir friedliche Feiertage und auch bei der Verhandlung alles Gute. Zum Glück sind aber die Strafrichter immer die Realisten. Im Bereich Wirtschaftsstrafrecht kanns da ganz anders aussehen....

grüße
 
G

Geisterfahrer

Pocketbiker
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
3
Ort
Duisburg
Motorrad
keines
hi
erstmal alles gute für dich, deinen kollegen und deinen Hund..
wirklich eine große scheisse die da passiert ist..
bin ebenfalls von einem anderen Forum hierauf aufmerksam geworden, und auch dort ist man durchwegs der meinung das dene Reaktion die richtige war..

da ich im Sicherheitsdienst unterwegs bin kann ich dir einiges hierzu sagen:
deinem Hund wird NICHTS passieren weder agrressionstest oder ähnlichem.. da er nur sein Revier verteidigt hat.. und dies Privatgrund ist.
jegliche körperverletzung die du denen begefügt hast (schade das es nicht mehr war) wird entweder fallengelassen oder geht zu deinem Gunsten aus aufgrund von Notwehr.
anders würde es aussehen wenn du wie viele hier als leider falschen tipp angeben einen Basi genutzt hättest.. leider ist im deutschen recht eine sogenannte verhältnissm´ßigkeit hinterlegt.. womit du dich wenn dich jemand NUR mit händen angreift auch nur mit Händen wehren darfst..
wobei das leider wieder auslegungssache der richter ist in gewissem grade..

beste beispiel war ein Kampfsportler in berlin der überfallen worden ist und die 3 Gegner windelweich schlug.. ende vom lied als Kampfsportler ist eine verhältnissmäßigkeit nicht mehr gegeben und erbekam eins drauf..

lass den basi neben der tür, aber nur falls sie auch mit gleichem ankommen sollten, was wir nicht hoffen wollen..
ich denke eher das sie irgendwann einen Racheakt gegen den hund starten werden
ist die typische vorgehensweise, da der hund sich dann am wenigsten wehren kann..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer ebay betrug!!!

Neuer ebay betrug!!! - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • eBay und die neuen Versandregeln :(

    eBay und die neuen Versandregeln :(: Neue Regeln beim Online-Versand Ebay - Computer - WDR.de PFUI !
  • und jede mehe neue sachen im ebay

    und jede mehe neue sachen im ebay: und hier die sturzpads, reifenw?rmer unschlagbar sind der hammer http://stores.ebay.de/Race-and-Cross-Team-Balve gruss
  • und jede mehe neue sachen im ebay - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • eBay und die neuen Versandregeln :(

    eBay und die neuen Versandregeln :(: Neue Regeln beim Online-Versand Ebay - Computer - WDR.de PFUI !
  • und jede mehe neue sachen im ebay

    und jede mehe neue sachen im ebay: und hier die sturzpads, reifenw?rmer unschlagbar sind der hammer http://stores.ebay.de/Race-and-Cross-Team-Balve gruss
  • Oben