Neuer X-Men Trailer

Diskutiere Neuer X-Men Trailer im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.metacafe.com/watch/59938/theyre_back/
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
hab irgendwie noch nei X-Men geguckt.. kein interesse daf?r, oder halt keine lust.. ;)
jedem seins..
 
Thor88

Thor88

Gixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
164
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX-R 750 K8
Bin auch nicht gerade ein X-Men fan.
 
K

Kralle

Gast
hab die ersten zwei Teile hintereinander gesehen. Fand die jetzt nicht soo schlecht.

Also um einiges besser als Spiderman, Daredevil, Catwoman ...

Aber im Grunde genommen gucke ich auch lieber "reale" Filme und nicht so Science-Fiction.


Offtopic: Hab mir gestern "44 Minuten / Shootout in North Hollywood" angeguckt. Der ist ja sowas von grottig schlecht der Film.
Wahre Geschichte: 2 Russen gehen mit AKs (mit Rundmagazinen, etwa 100 Schuss) in ne Bank. 6 Minuten sp?ter waren drau?en 50 Polizisten der LAPD. Nach 15 Minuten kommen die beiden raus und ballern um sich rum. 50 Mann ballern zur?ck aber treffen nix! Weil die ja Kugelsichere Westen anhatten :biggrin: und "der Kampf unfair wahr, wegen dem anderen Kaliber". Das SWAT Team steht um Stau und sagt erstmal durch, dass sie im Stau stehen, fahren dann erst ?ber den Standstreifen "Wir machen das schon automatisch, wir haben das trainiert"

Moral soll sein, wie toll die LAPD gehandelt hat, wie mutig die Officers waren.
Aber schaffen es mit 50 Mann nicht, in 30 Minuten 2 Mann die sich nicht bewegen in den Kopf, Arme oder ins Bein zu schiessen *kopfsch?ttel*
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
@ Kralle: Ich glaube du hast dir da doch einen Science Fiction reingezogen :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
soetwas interessiertmich auch nicht wirklich.
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Da wart ich ja schon lange drauf
 
toto

toto

Gixxer
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
Also ich steh z.B. sehr auf Sci-Fi... :P :P :P

Auch mu? ich sagen, das es deutlich schlechtere Remakes gibt (James Bond - TrippleXXX) ! Die X-Men sind sicher f?r Leute ohne grunds?tzliche Abneigung sehenswert!

Torsten
 
Thema:

Neuer X-Men Trailer

Neuer X-Men Trailer - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neue Besetzung für Charly Sheen / Two and a half men

    Neue Besetzung für Charly Sheen / Two and a half men: Ich weiss ja nicht, wer so von euch two and a half men schaut. Aufjedenfall haben sie jetz einen neuen Schauspieler für die Rolle von Charly ...
  • Neue Besetzung für Charly Sheen / Two and a half men - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neue Besetzung für Charly Sheen / Two and a half men

    Neue Besetzung für Charly Sheen / Two and a half men: Ich weiss ja nicht, wer so von euch two and a half men schaut. Aufjedenfall haben sie jetz einen neuen Schauspieler für die Rolle von Charly ...
  • Oben