Ducati Neues Bike für die Straße

Diskutiere Neues Bike für die Straße im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Jau, gefällt :-) mir reicht momentan aber noch meine L1 für die Straße. Dafür gab es letzte Woche ne LC4 für nen bisschen offroad Spaß
C

crashbassdummy

Gixxer
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
139
Ort
Lübbecke
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Jau, gefällt :-) mir reicht momentan aber noch meine L1 für die Straße. Dafür gab es letzte Woche ne LC4 für nen bisschen offroad Spaß
 
AndrewNail

AndrewNail

Pocketbiker
Dabei seit
25.06.2013
Beiträge
6
Ort
Weinheim
Motorrad
GSX R 600 K6
Sehr schönes Mofa ;)
 
RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
400
Ort
525..
Motorrad
GSX-R 750 K6
rattenscharfe mopete !!!!!!!!!!!!!!!! gw
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
..ist zwar keine Gixxe (..es kann nur EINE geben...) aber "Bella Macchina"
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Die Farbe ist ja wohl das Geilste !!!
Viel Spaß mit der Pani und herzlich Willkommen bei den
"Italienern" :D
 
Parole599

Parole599

Minigixxer
Dabei seit
10.04.2013
Beiträge
21
Ort
Sulz
Motorrad
SUZUKI GSX-R 600 K8
Hut ab!!!:respekt:
 
Thema:

Neues Bike für die Straße

Neues Bike für die Straße - Ähnliche Themen

  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Sommerparty 2016 Fun-Biker Neu-Ulm

    Sommerparty 2016 Fun-Biker Neu-Ulm: http://www.fbnu.de
  • Sommerparty Fun-Biker Neu-Ulm

    Sommerparty Fun-Biker Neu-Ulm: Dieses Jahr ist es wieder soweit. Sommerparty bei den Funbiker Neu-Ulm am 27.08.2016. Jeder Biker ist eingeladen! Campground vorhanden. Ort...
  • Neues Bike und gleich ne Frage zu Gsxr 1000 K4

    Neues Bike und gleich ne Frage zu Gsxr 1000 K4: Hallo zusammen, ich fahre seit letztem We eine 1000er K4 mit Mivv GP. Der Esd ist per Slip on angebaut, d.h. ja dass das originale...
  • Neues Bike

    Neues Bike: Wollte eigendlich bei Suzuki bleiben auch wenn ich auf die Rennstrecke wechsel, aber habe da was recht cooles gefunden wie ich finde. Yamaha R1...
  • Neues Bike - Ähnliche Themen

  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Sommerparty 2016 Fun-Biker Neu-Ulm

    Sommerparty 2016 Fun-Biker Neu-Ulm: http://www.fbnu.de
  • Sommerparty Fun-Biker Neu-Ulm

    Sommerparty Fun-Biker Neu-Ulm: Dieses Jahr ist es wieder soweit. Sommerparty bei den Funbiker Neu-Ulm am 27.08.2016. Jeder Biker ist eingeladen! Campground vorhanden. Ort...
  • Neues Bike und gleich ne Frage zu Gsxr 1000 K4

    Neues Bike und gleich ne Frage zu Gsxr 1000 K4: Hallo zusammen, ich fahre seit letztem We eine 1000er K4 mit Mivv GP. Der Esd ist per Slip on angebaut, d.h. ja dass das originale...
  • Neues Bike

    Neues Bike: Wollte eigendlich bei Suzuki bleiben auch wenn ich auf die Rennstrecke wechsel, aber habe da was recht cooles gefunden wie ich finde. Yamaha R1...
  • Neue Themen

    Oben