GSXR-L0 Neues Design meiner L0 Anniversary!

Diskutiere Neues Design meiner L0 Anniversary! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ne wie kommst aufn LKW? :) War ein Rutscher und ab in Grapen, mitn Heck zuerst, Topf hat wohl bissi gedämpft!
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Ne wie kommst aufn LKW? :)
War ein Rutscher und ab in Grapen, mitn Heck zuerst, Topf hat wohl bissi gedämpft!
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
sieht lecker aus
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
weil ich sowas im hinterkopf hatte war glaube ich auch eine weiße
 
zabuza

zabuza

Kleingixxer
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
43
Ort
hoch oben
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000
Einach nur geil! Was fuer ein Kennzeichenhalter ist das?

mfg
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Danke, glaub das ist der von Tecbike, hab gesagt die solln mir den drauf machen als ich sie damals kaufte! Bin mir aber net hundert pro sicher :(
 
Cascada

Cascada

Gixxer
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
182
Ort
Winnenden
Motorrad
GSX-R 750 K8
Sehr geile L0 - gefällt mir in allem Top, bis auf diesen Monster Enery Scratcher aufm Tank und seitlich. Kann das Design nicht so ganz leiden! ;)
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Gefällt mir sehr gut ;) nur die alten Pötte fand ich persönlich schöner :p

Gruß
 
zotty

zotty

Großgixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
sehr schönes bike, gefällt mir wirlich sehr sehr gut! :) die aufkleber sind geschmackssache - gefallen mir bei dir aber auch sehr gut - bis auf das monster bzw. rockstarenergy... für mich persönlich gibts da entweder oder, aber nicht beides :D wobei ich eher zu rockstar tendieren würde :P
mach weiter so, hammer arbeit und lass sie heile! gute fahrt :)

lg aus tirol
 
M

Maximleser

Gast
sieht super aus. genauso. fahre selbst ne schwarze und hab mir schon immer überlegt, da noch irgendwie was weißes reinzubringen. genauso würd ich es machen. hammer. na gut, andere hebel vorne und suzi emblem weg, und kat vielleicht auch noch. hast du alles selbst gemacht?
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
geiles Teil. Super Fotos. Welche Kamera ist hast du?
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
@j_k1987: Ja die anderen Töpfe warn auch super aber die Bodis sind vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Lauter und das mit Kat, was eh schon ein wunder ist ;D

@zotty: Ja hast recht, entweder oder aber gefiel mir im gesamtkonzept einfach super, mei bin halt ein energy trinker :) Achja redbull ist auch no drauf :DDDD

@Maximleser: Ja zu den Hebeln, fand es mal was anderes wie pazzo oder synto und wollte auch was goldenes nur habe pazzos so ein aggresiver gold das ich bei gilles das mattgold perfekt fand und net so aufdringlich im Bild, naja und Kat trau ich mich ier in München net wegzumachen, an jeder ecke Polizisten und die finden alles :( Spezl von mir bekamm 2 punkte wegen nicht vorhandenen Soziusrasten und ne geldstrafe und Stillgelegt wurde sie weil er Sie beim Tüv nicht auf einman Person umschrieb -.- Diese Geier!!!!!!!

@hammy1982: Denke das war die canon eos 60D aber bin mir net sicher, war die cam der meiner Schwiegermom :S
 
O

oOlak

Minigixxer
Dabei seit
17.09.2011
Beiträge
28
Ort
Darmstadt
Motorrad
-
Wunderschön !
Selten gesehen, dass man mit einer weiß/schwarzen Lackierung sowas geiles machen kann :)
 
J

jimmy

Kleingixxer
Dabei seit
24.06.2011
Beiträge
55
Ort
dort
Motorrad
2Rad
Die s/w Optik ist richtig toll anzusehen. Hast du auch noch die Klamotten in der Farbkombination?

P.S. Das teilweise unkenntlich machen des Kennzeichens auf den letzten Fotos ist nicht nötig gewesen, auf dem 3. Bild sieht man die Buchstaben von hinten. :rolleyes:
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Klaro, bin nur in schwarz weißem Zebbraoutfit unterwegs, bin eins mitn Bike :p :D

Ja ich weiß, war eigentlich für die Katz, naja sicher ist sicher aber aus meinem Bunker kommt die eh net raus oder jmd rein, das Lasertor und die Maschinenpistolen passen da auf, sowie der Bikeguard der vorm Tor steht :D

------------ Dieser Beitrag wurde um 12:02 geschrieben, der vorherige um 11:55. ------------​

Da mich viele von euch wegen den Stickern schon fragten, also gibts net als Sets zu kaufen, wurden alle selbst angefertigt und angepasst aber die Seite Brandsoftheworld.com gibt euch ne Möglichkeit euer Bike selbst anzupassen und euren wünschen zu gestalten! Bearbeiten könnt Ihr die mit Adobe Illustrator. Oder noch besser, sucht euch die passenden aus und gibt die bei einer Druckerei ab und sagt ihnen wie ihr sie haben wollt ;)

Hier noch ein paar Bilder meiner ALTEN L0 und meine alte RN22 die ich auch vermisse aber die Suzi hats mir da mehr angetan :)



 
ebolzen

ebolzen

Gixxer
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
135
Ort
Eisenach
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K2 Telefonica Movistar
Hammerhart sieht echt geil aus Respekt ;)
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Echt Top das neue Design !!! Respekt !!! :)
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
So nun ist die Carbonabdeckung fürn Motor auch scho wieder drauf und was eventuell noch kommt ist ne Gilles Anlage und ein 2D Dashboard hätt ich gern aber find nix :( Weiß jemand woher ich des bekommen könnte???
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
alter fand sie vorher schon geil aber jetzt:eek: wahnsinn bin total begeistert hab never so ne geile gixxer gesehen...respekt

und die kulisse ist auch einfach nur hammer;)
 
Thema:

Neues Design meiner L0 Anniversary!

Neues Design meiner L0 Anniversary! - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Meine K6 in neuem Design :)

    GSXR-K6 Meine K6 in neuem Design :): was soll ich sagen ... schauts euch an und nun so :
  • Bildbearbeiter gesucht für mein neues Design.

    Bildbearbeiter gesucht für mein neues Design.: Hallo zusammen, ich möchte ein neues Design auf mein Motorrad bringen. Da ich selber plotte und klebe ist das nicht das Problem. Das Design soll...
  • GSXR-K7 600er neues Design für 2014

    GSXR-K7 600er neues Design für 2014: Hallo Leute, Da wie bekannt ja die Winterzeit oft zum Schrauben genutzt wird, hab ich mir letzte Saison vorgenommen mal aus meiner recht...
  • Neue Helm Designs

    Neue Helm Designs: Find ich ganz Lutig aber eher fürn Roller QUELLE: good.kz
  • Tech 3 enthüllt neues Design: Blau-Gelb wird Schwarz-Gelb

    Tech 3 enthüllt neues Design: Blau-Gelb wird Schwarz-Gelb: Neues Design der Monster Yamaha Tech 3 Mannschaft in Jerez vorgestellt. Weiterlesen...
  • Tech 3 enthüllt neues Design: Blau-Gelb wird Schwarz-Gelb - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Meine K6 in neuem Design :)

    GSXR-K6 Meine K6 in neuem Design :): was soll ich sagen ... schauts euch an und nun so :
  • Bildbearbeiter gesucht für mein neues Design.

    Bildbearbeiter gesucht für mein neues Design.: Hallo zusammen, ich möchte ein neues Design auf mein Motorrad bringen. Da ich selber plotte und klebe ist das nicht das Problem. Das Design soll...
  • GSXR-K7 600er neues Design für 2014

    GSXR-K7 600er neues Design für 2014: Hallo Leute, Da wie bekannt ja die Winterzeit oft zum Schrauben genutzt wird, hab ich mir letzte Saison vorgenommen mal aus meiner recht...
  • Neue Helm Designs

    Neue Helm Designs: Find ich ganz Lutig aber eher fürn Roller QUELLE: good.kz
  • Tech 3 enthüllt neues Design: Blau-Gelb wird Schwarz-Gelb

    Tech 3 enthüllt neues Design: Blau-Gelb wird Schwarz-Gelb: Neues Design der Monster Yamaha Tech 3 Mannschaft in Jerez vorgestellt. Weiterlesen...
  • Oben