GSXR-L0 Neues Design meiner L0 Anniversary!

Diskutiere Neues Design meiner L0 Anniversary! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Wie man sieht hast du aber immerschon viel Wert auf das Aussehen und die einzigartigkeit deiner Bikes gelegt. Die Yamse gefällt mir auch richtig...
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Wie man sieht hast du aber immerschon viel Wert auf das Aussehen und die einzigartigkeit deiner Bikes gelegt. Die Yamse gefällt mir auch richtig gut! Immer schön dezent gehalten, was mir sehr gut gefällt.
Wie viel hast du für das Decor hinlegen müssen? Günstig ist sowas in anständiger Qualität sicher nicht.

Greetings
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
:super.pn:oh man,die ist echt schön geworden.
würd mich auch mal interessieren was du für sticker und so gelöhnt hast.
steht echt edel da die gixxe.
sowas gefällt :36.7:
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Erstma merci Leute :)

Was die Sticker anbelangt, hab mal bei nem Plotterbetrieb angefragt was es mich kosten würde, meinte Sie haben ca. 20 Stück, für die kleinen 10-15 € und für die großen 40-80€ und das auch nur wenn ich die Sticker scho bearbeitet hätte, sprich als Plotterdatei, falls nicht kommt noch mal das doppelte drauf :S sprich 400-600 euro!

Aber wie gut mans hat wenn ein guter Spezl in so nem Betrieb arbeitet und da was machen kann :)
Hab fürs jetztige Dekor ca. 120€ gezahlt!
 
pedda79

pedda79

Gixxer
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
283
Ort
Bochum
Motorrad
gsxr 600 k9
:eek: was ein Geschoss Respekt die sieht sehr gierig aus echter Hammer
 
Gast8961

Gast8961

Gixxer
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
116
Ort
Klein Wittensee
Motorrad
BMW S1000RR
respekt!!!

sehr sehr schönes motorrad, lob und anerkennung...
wenns ginge würde ich den "gefällt mir" button klicken ;)
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Schau mal das ich die Tage paar von ner anderen location hochlad!
 
Zuletzt bearbeitet:
750 k4

750 k4

Kleingixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
86
Ort
Bottrop (NRW)
Motorrad
GSX-R 750 K4
Echt fett!! Richtig geile Arbeit geleistet!!!

Viel spass beim heizen und bitte heile lassen :-)
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Oha, also der Reguläre Preis erschreckt mich jetzt schon ein wenig. Sooo viel hätte ich mir jetzt nicht erwartet. Da kostet eine China Verkleidung mit Dekor ja schon fast (auch nur fast) weniger.
Aber 120€ dafür sind voll ok, das würd ich für so ein Design auch hinlegen. Wirklich ne feine Sache.
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Bevor der Spezl mir das damals machte war ich auch von den Preisen erschrocken, mein Traum zerplatzte als er mir Sagte das Das Pokerdeck der R1 ca. 800 euro kosten würde :O
Wenn du keinen kennst dann is es echt ein Problem :(
Oder machst es wie ich, lad dir das Programm und mach dir die sticker selber, mit bissal Übung und vielen Youtube-Tutorials geht das ;)
 
NeonGixxer

NeonGixxer

Kleingixxer
Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
45
Ort
Ladenburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Und wie heißt dieses Programm? ;-)
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Hihi Das Programm heist A D O B E Illustrator oder Inscape wobei ich das erste empfehle ;)
Kostet aber VIEL -.- ODER auch nicht :p;)
 
S

soldier91

Gixxer
Dabei seit
30.07.2011
Beiträge
104
Ort
Baden Wü, Stuttgart
Motorrad
Suzuki GSX-R K5
krasses Teil.
Hab meins auch wegen ner ÖL/Spritspur hingeschmissen...
Werde jetzt auch einiges bestellen.
BIn nur am überlegen wie ichs angeh, da sie eigtl komplett schwarz ist mit viel carbon. Bisschen rot reinbringen oder so...Aufkleber vorallem (:
kann mir ja bei dir einiges abguggen :P:P
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Wie ist das bei den Stickern eigentlich mit der Wölbung der Verkleidung. Sie ist ja generell schon gebogen, aber dann hat man hier und da mal einen Lufteinlass. Muss man das nicht auch irgendwie bei den Stickern mit einbringen. Oder ist das vernachlässigbar? Weiß ja nicht inwieweit (spelling?) sich die dehnen lassen.
Wäre auf jedenfall interessant zu wissen, vielleicht mach ich mir dann was übern Winter. Mein Bruder ist Grafiker, der sollte sich mit Illustrator auskennen ^^
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Is echt ärgerlich, vor allem beim kleinsten rutscher wirds extrem Teuer sowie bei mir :(

Also mein Tip wäre mach Fotos von allen Seiten, besorg dir Photoshop und dann spiel rum, kannst dir dein Traumbike da gestalten und dann ab zum Plotten wenns passt ;)

@Ar3s: Also anfang fand ich es extrem schwer, hab soviele Sticker verhunzt als große Wölbungen da warn, nach der Zeit und vielem bekleben gings prima aber auch nur mit Föhn für starkgebogene Flächen, Kunst ist es auch die Kanten perfekt zu cutten und weiterzufrühren bei Spalten, hab jetzt die meiner Freundin und besten Spezl auch beklebt und man lernt :D

Achja zu deiner Frage noch, ja sind dehnbar aber gibt sehr viele verschiedene Qualitäten, hab wohl einer der besten, spezl hate eine net so gute geordert und man sah es auch, nach paar mal waschen standen die Spitzen ecken schon ab :S
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ah, ok. Gut zu wissen ^^ Hmmm, da zahlt sichs vielleicht aus wenn sie fertig Beklebt ist das man nochmal Klarlacken lässt. Naja, mal schauen. Vielleicht kommt ja was übern Winter ^^
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Also wenn die quali gut ist brauchste kein lack, das hält bombe, da tut sich nix, kennst ja die originalen suzuki sticker, vergiss es die normal abzumachen xD
 
c0br@

c0br@

Gixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
151
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 600 k7
gefläät mir hammermäßig! hast die monster aufkleber selbst gestaltet und zum druck gegeben oder wie?

sorry hatte die letzte seite nicht gelesen...
mensch was man für ein glück hat, wenn man passend leute kennt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cescwk

Kleingixxer
Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
37
Ort
München
Motorrad
Gsx-R 750
Echt geiles Bike!!

Welche spiegel sind das?
 
Thema:

Neues Design meiner L0 Anniversary!

Neues Design meiner L0 Anniversary! - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Meine K6 in neuem Design :)

    GSXR-K6 Meine K6 in neuem Design :): was soll ich sagen ... schauts euch an und nun so :
  • Bildbearbeiter gesucht für mein neues Design.

    Bildbearbeiter gesucht für mein neues Design.: Hallo zusammen, ich möchte ein neues Design auf mein Motorrad bringen. Da ich selber plotte und klebe ist das nicht das Problem. Das Design soll...
  • GSXR-K7 600er neues Design für 2014

    GSXR-K7 600er neues Design für 2014: Hallo Leute, Da wie bekannt ja die Winterzeit oft zum Schrauben genutzt wird, hab ich mir letzte Saison vorgenommen mal aus meiner recht...
  • Neue Helm Designs

    Neue Helm Designs: Find ich ganz Lutig aber eher fürn Roller QUELLE: good.kz
  • Tech 3 enthüllt neues Design: Blau-Gelb wird Schwarz-Gelb

    Tech 3 enthüllt neues Design: Blau-Gelb wird Schwarz-Gelb: Neues Design der Monster Yamaha Tech 3 Mannschaft in Jerez vorgestellt. Weiterlesen...
  • Tech 3 enthüllt neues Design: Blau-Gelb wird Schwarz-Gelb - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Meine K6 in neuem Design :)

    GSXR-K6 Meine K6 in neuem Design :): was soll ich sagen ... schauts euch an und nun so :
  • Bildbearbeiter gesucht für mein neues Design.

    Bildbearbeiter gesucht für mein neues Design.: Hallo zusammen, ich möchte ein neues Design auf mein Motorrad bringen. Da ich selber plotte und klebe ist das nicht das Problem. Das Design soll...
  • GSXR-K7 600er neues Design für 2014

    GSXR-K7 600er neues Design für 2014: Hallo Leute, Da wie bekannt ja die Winterzeit oft zum Schrauben genutzt wird, hab ich mir letzte Saison vorgenommen mal aus meiner recht...
  • Neue Helm Designs

    Neue Helm Designs: Find ich ganz Lutig aber eher fürn Roller QUELLE: good.kz
  • Tech 3 enthüllt neues Design: Blau-Gelb wird Schwarz-Gelb

    Tech 3 enthüllt neues Design: Blau-Gelb wird Schwarz-Gelb: Neues Design der Monster Yamaha Tech 3 Mannschaft in Jerez vorgestellt. Weiterlesen...
  • Oben