Neuigkeiten die uns freuen !!!

Diskutiere Neuigkeiten die uns freuen !!! im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Hey...wer es noch nicht wei?...es gibt Neuigkeiten die uns freuen. Der ? 19 (3) StVO ist nach dem neuen Tatbestandskatalog nicht mehr...
Jan4975

Jan4975

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
14
Ort
Ettlingen
Motorrad
GSXR-1000 K3
Hey...wer es noch nicht wei?...es gibt Neuigkeiten die uns freuen. Der ? 19 (3) StVO ist nach dem neuen Tatbestandskatalog nicht mehr Bu?geldbew?hrt. Das hei?t.....Erl?schen BE gibt momentan keine Punkte und wird ?ber den ? 30 StVO mit 25,- Euro bestraft.
Denke damit k?nnen wir sehr gut leben,oder??
Aaaaber...das soll nur eine ?bergangsregel sein. Wahrscheinlich kommt es bald schlimmer. Es k?nnte die Beweisumkehr kommen....das hei?t, dass nicht mehr die Polizei beweisen mu?, dass das Fahrzeug verkehrsunsicher ist, sondern der Fahrzeugf?hrer, dass es verkehrssicher ist. Dann wirds doof.
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Es k?nnte die Beweisumkehr kommen....das hei?t, dass nicht mehr die Polizei beweisen mu?, dass das Fahrzeug verkehrsunsicher ist, sondern der Fahrzeugf?hrer, dass es verkehrssicher ist. Dann wirds doof.
Heisst das dann ich muss das Bike gegen die Wand fahren damit ich zeigen kann dass es nicht verkehrssicher war??
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Wie jetzt??? :eek: :eek: :eek:

Das heisst die halten uns an und sagen, beweis mir das dein Bike OK ist??? :eek: :eek: :eek:

Wie soll ich das dann machen??? :mad: :mad: :mad:

Hoffe mal das das nicht kommt, sonst werde ich wohl nur noch auf der Renne fahren!!! :p?h
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
das is dann auch wieder so ein schei? gummiparagraph, den die Gr?nen ( mittlerweile teilweise schon blau :D ) wieder auslegen k?nnen wie sie lustig sind... GRMPF :mad:

auf alle f?lle werd ich dann gleich erstmal den eater rausnehmen. f?r 25? lohnt das ja echt :D :lol:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
neeee, der sound is nit so sch?n wie mit topf :D
 
Jan4975

Jan4975

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
14
Ort
Ettlingen
Motorrad
GSXR-1000 K3
Naja, das hei?t...der Biker bzw der Autofahrer mu? beweisen, dass sein Fahrzeug ok ist, ja. Wie??? Na mit einem Gutachten.
Aaaaber noch ist es ja nicht soweit.
Wie gesagt...momentan kann man zb mit einem Sportauspuff ohne Tr?te nur nach dem ? 30 StVO belangt werden. Habe zwar schon geh?rt, dass manche Polizisten dann einen Bu?geldvorschlag machen sollen,aber die Regel sind 25,- Euro.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Naja, das hei?t...der Biker bzw der Autofahrer mu? beweisen, dass sein Fahrzeug ok ist, ja. Wie??? Na mit einem Gutachten.
Aaaaber noch ist es ja nicht soweit.
Wie gesagt...momentan kann man zb mit einem Sportauspuff ohne Tr?te nur nach dem ? 30 StVO belangt werden. Habe zwar schon geh?rt, dass manche Polizisten dann einen Bu?geldvorschlag machen sollen,aber die Regel sind 25,- Euro.
YEHAAAAAAA ..... das ist erstmal ein Freibrief zum donnern :D , 25,-Euro kann ich mir grad noch leisten :D
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
habs gerade nachgelesen. ich bin zwar nicht der stvzo fachmann, aber ich glaube ich gehe mal in die garage und demontiere meinen auspuff

@jan: klein - nein kleinste korrektur: es ist absatz 2 nicht absatz 3
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
sam, gilt das auch f?r Punkte-vorbestrafte und wiederholungst?ter?
Sprich schon ohne eater erwischt.
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich dachte, man kann f?r ein Delikt nicht zweimal bestraft werden :D
Also wenn Eater draussen und keine Vorf?hrung ... wie jetzt?!?
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Wieso Vorf?hrung?
Noch an Ort und Stelle wieder eingebaut,da sonst keine
weiterfahrt m?glich.
Und flei?ig Punkte gesammelt.
Ist aber schon ?ber ein Jahr her.
war ja noch 2005
 
C

customiXXer

Gast
Hmmm, na also "wenn" das stimmt, dann mache ich mir wirklich keine sorgen um meinen DB-EATER !!!
Dann m?chte ich die aber auch gerne darauf verweisen wenn "Sie" mich anhalten sollten !
Also welche Aussage sollte man denn dann treffen ?

Daniel
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
OK, wenn Du ihn in der Jacke mithast dann ist es Vorsatz - kannst Dich ja nichtmal darauf ausreden dass Du ihn verloren hast.
Wei? nicht ob DU im Bilde bist,da? es sich dabei um den kleinen Yoshi gehandelt hat.
Ich m?chte den Jenigen sehen der den eater verliert.
Dan hab ich mit?m Holzbalken wieder reintretten m?ssen.
So schwer ging der rein.
Yoshi-Besitzer wissen wovon ich rede.:D

:lol: :lol: :lol:
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
:nono: :nono: :nono: geht ja mal garned hier in der CH.


Aber das Umzugsunternehmen ist schon bestellt, morgen ziehe ich um nach Deutschland....:D :D :D
Das w?rde ich mir ?berlegen.
Denn da ja schon erw?hnt wurde, dass dieses eventuell nur eine ?bergangsreglung ist, wird man bei der n?chsten Gesetzes?nderung um so bitterer zuschlagen. :)
Die deutschen machen das gerne auf Raten, ist wohl eine Mentalit?tsfrage. :D :D :D

Frank!
 
Thema:

Neuigkeiten die uns freuen !!!

Neuigkeiten die uns freuen !!! - Ähnliche Themen

  • Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;)

    Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;): Ich glaub dieser Aussage ist nichts mehr hinzu zu fügen ;)
  • Toseland: "Hoffe auf Neuigkeiten am Brünn-Wochenende"

    Toseland: "Hoffe auf Neuigkeiten am Brünn-Wochenende": James Toseland geht davon aus, dass Jorge Lorenzo bei Yamaha bleibt und er seinen Platz bei Tech 3 behalten darf weiterlesen...
  • Toseland: "Hoffe auf Neuigkeiten am Brünn-Wochenende" - Ähnliche Themen

  • Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;)

    Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;): Ich glaub dieser Aussage ist nichts mehr hinzu zu fügen ;)
  • Toseland: "Hoffe auf Neuigkeiten am Brünn-Wochenende"

    Toseland: "Hoffe auf Neuigkeiten am Brünn-Wochenende": James Toseland geht davon aus, dass Jorge Lorenzo bei Yamaha bleibt und er seinen Platz bei Tech 3 behalten darf weiterlesen...
  • Oben