Diskutiere nightfox am Pannring im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.evisor.tv/tv/rennstrecken/nightfox-und-alpinerider-am-pa-3591.htm
mehr sag ich net ...
dabei bist du so gut gefahren, woran lag es denn das du einen flyer gemacht hast?
hauptsache du hast nichts abbekommen, das ist das tolle an einer rennstrecke
den rest h?lt das klebeband ist ja nur ne R1
Anteilnahme an Nightfox!: @ All,
aufgrund des t?dlichen Unfalls von Nightfox, sehe ich es als selbstverst?ndlich
auch ohne das man ihn pers?nlich kannte, auf seiner...
In Gedenken an Nightfox: Hi,
ich wollte nur kurz mitteilen, dass Martin gestern einen t?dlichen Unfall hatte.
N?heres gibt es hier:NN-Online
Mehr kann ich zur Zeit dazu...
Nightfox in Magione: YouTube - Nightfox goes Magione Trailer
war in magione .. im Wetrace ne 1:36 er zeit gefahren und den 1.platz mit heim genommen ... :D
GSXR-K7 Nightfox`s GSX-R 1000 K7: so nach dem ich se gestern abgeholt hab musste ich se heute mal eingefahren hab jetzt 759 km drauf und ein traumhaftes foto vom tacho mit nem...
Nightfox crash: bei vollem rausbeschleunigen in eine kleine ?lspur die ich ?bersehen hatte ... mit ca 180 - 200 sachen ... bilder sagen mehr als worte ...
Anteilnahme an Nightfox!: @ All,
aufgrund des t?dlichen Unfalls von Nightfox, sehe ich es als selbstverst?ndlich
auch ohne das man ihn pers?nlich kannte, auf seiner...
In Gedenken an Nightfox: Hi,
ich wollte nur kurz mitteilen, dass Martin gestern einen t?dlichen Unfall hatte.
N?heres gibt es hier:NN-Online
Mehr kann ich zur Zeit dazu...
Nightfox in Magione: YouTube - Nightfox goes Magione Trailer
war in magione .. im Wetrace ne 1:36 er zeit gefahren und den 1.platz mit heim genommen ... :D
GSXR-K7 Nightfox`s GSX-R 1000 K7: so nach dem ich se gestern abgeholt hab musste ich se heute mal eingefahren hab jetzt 759 km drauf und ein traumhaftes foto vom tacho mit nem...
Nightfox crash: bei vollem rausbeschleunigen in eine kleine ?lspur die ich ?bersehen hatte ... mit ca 180 - 200 sachen ... bilder sagen mehr als worte ...