Z
zesa
Pocketbiker
Themenstarter
Hallo Zusammen,
ich bin Neu hier und meine Kenntnisse sind relativ beschränkt.
Daher brauche ich euren Rat, ich hoffe ihr könnt helfen.
• Ich habe vor über einer Woche mein Motorrad bei meinen Schwiegereltern abgeholt. vorher die Batterie aufgeladen und losgefahren, alles supi.
• Heute bin ich mit der Suzi zur Arbeit, alles gut.
• In der Mittagspause bin ich kurz rausgefahren, habe meine Pause gemacht und wollte wieder zurück
Und genau hier bin ich ratlos.
Ich mache die Zündung auf on. Tankleuchte geht aus, Öllampe bleibt an. Auf der Anzeige blinkt das Symbol der Öllampe.
Temperatur bei ca. 60.
Ich kriege die Maschine nicht gestartet, es macht ein knacken als wäre die Batterie leer, aber in Kombination mit der Öllampe macht es wenig Sinn.
Vor allem sprang die Suzi heute morgen an (10 km gefahren) und dann nochmal bei der Mittagspause (2km gefahren).
Habe die Maschine kurz gekippt, Ölstand ist über MIN.
Ich bin jetzt ratlos, musste mit der Bahn zur Arbeit und gleich dann auch mit der Bahn nach Hause.
Was soll ich mir gleich anschauen, wenn ich wieder vor Ort bin. Das streßige ist, dass es immer ziemlich lange dauert, bis ich bei der Maschine bin (ich wohne in Berlin).
Worauf muss ich achten?
Ich wollte nen Starthilfekabel, Öl und nen Kumpel mitnehmen.
Viele Grüße
P.S. Baujahr 99
ich bin Neu hier und meine Kenntnisse sind relativ beschränkt.
Daher brauche ich euren Rat, ich hoffe ihr könnt helfen.
• Ich habe vor über einer Woche mein Motorrad bei meinen Schwiegereltern abgeholt. vorher die Batterie aufgeladen und losgefahren, alles supi.
• Heute bin ich mit der Suzi zur Arbeit, alles gut.
• In der Mittagspause bin ich kurz rausgefahren, habe meine Pause gemacht und wollte wieder zurück
Und genau hier bin ich ratlos.
Ich mache die Zündung auf on. Tankleuchte geht aus, Öllampe bleibt an. Auf der Anzeige blinkt das Symbol der Öllampe.
Temperatur bei ca. 60.
Ich kriege die Maschine nicht gestartet, es macht ein knacken als wäre die Batterie leer, aber in Kombination mit der Öllampe macht es wenig Sinn.
Vor allem sprang die Suzi heute morgen an (10 km gefahren) und dann nochmal bei der Mittagspause (2km gefahren).
Habe die Maschine kurz gekippt, Ölstand ist über MIN.
Ich bin jetzt ratlos, musste mit der Bahn zur Arbeit und gleich dann auch mit der Bahn nach Hause.
Was soll ich mir gleich anschauen, wenn ich wieder vor Ort bin. Das streßige ist, dass es immer ziemlich lange dauert, bis ich bei der Maschine bin (ich wohne in Berlin).
Worauf muss ich achten?
Ich wollte nen Starthilfekabel, Öl und nen Kumpel mitnehmen.
Viele Grüße
P.S. Baujahr 99
Zuletzt bearbeitet: