S
SalihZ
Minigixxer
Hallo Zusammen,
ok ihr vermutet also die Batterie ist es... Hm, also ich habs gestern nacht an das Ladegerät angeschlossen. Es kam keine negative Meldung.
Die Batterie war bei 50% und hat angefangen zu laden.
Heute habe ich die Batterie abgeklemmt. (100% und fertig wurde angezeigt).
Dann eingebaut.
1. - 6. Versuch fehlgeschlagen. Die Maschine sprang nicht an. Gleiches Phänomen als wäre die Maschine einfach zu kalt.
Erst beim 7. Versuch ging die Maschine an.
Ein Kumpel hat eine Vermutung:
Wir haben festgestellt, dass ich im Tank etwas Rost habe (wobei ich noch nie silbernen Rost gesehen habe, sieht aus wie silberner Staub).
Er sagt, es könnte sein, dass der "Benzinfilter"(?) oder "Tankfilter"(?), (keine Ahnung), dadurch verstopft sein könnte und zu wenig Benzin zieht.
Und durch meine gleichzeitigen Versuche sauge ich die Batterie leer.
Klingt für mich irgendwie plausibel, was meint ihr?
Ich will einfach alles (bzw. das meiste) ausschließen bevor ich wieder eine Batterie kaufen gehe.
ok ihr vermutet also die Batterie ist es... Hm, also ich habs gestern nacht an das Ladegerät angeschlossen. Es kam keine negative Meldung.
Die Batterie war bei 50% und hat angefangen zu laden.
Heute habe ich die Batterie abgeklemmt. (100% und fertig wurde angezeigt).
Dann eingebaut.
1. - 6. Versuch fehlgeschlagen. Die Maschine sprang nicht an. Gleiches Phänomen als wäre die Maschine einfach zu kalt.
Erst beim 7. Versuch ging die Maschine an.
Ein Kumpel hat eine Vermutung:
Wir haben festgestellt, dass ich im Tank etwas Rost habe (wobei ich noch nie silbernen Rost gesehen habe, sieht aus wie silberner Staub).
Er sagt, es könnte sein, dass der "Benzinfilter"(?) oder "Tankfilter"(?), (keine Ahnung), dadurch verstopft sein könnte und zu wenig Benzin zieht.
Und durch meine gleichzeitigen Versuche sauge ich die Batterie leer.
Klingt für mich irgendwie plausibel, was meint ihr?
Ich will einfach alles (bzw. das meiste) ausschließen bevor ich wieder eine Batterie kaufen gehe.