GSXR-K5 Olli's Kilo K5

Diskutiere Olli's Kilo K5 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Hahahahaha! Der hp ist geil!

Aber wolltenim Winter eigentlich ne Bodis Anlage ran klatschen!


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 
G

GSXR1000RS

Gixxer
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
184
Ort
Hillesheim
Motorrad
Honda CBR 1000 RA 12
Gefällt mir sehr! ;) Finde gut das du sie behälst und nach und nach fit machst.. Freut mich für dich und das Bike...

Deko, du solltest deine Gixxe besser verkaufen ;)
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Hahahahaha René! An wen bloß!?*grübel* haha


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 
G

GSXR1000RS

Gixxer
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
184
Ort
Hillesheim
Motorrad
Honda CBR 1000 RA 12
Weiß ich auch nicht, dann hättest du aber wieder platz und so für was neues ;)
 
G

GSXR1000RS

Gixxer
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
184
Ort
Hillesheim
Motorrad
Honda CBR 1000 RA 12
Zum Beispiel.. Aber jetzt haben wir genug hier rum gelabert du verkaufst ja eh nicht ;)
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
will ich auch hoffen und schon 2 mal nicht für ne rc8 :P
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.721
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Nachdem mehrere Verkaufversuche scheiterten, wird sie einfach behalten und nach und nach wieder fit gemacht.

Gestern hat sie erstmal einen neuen Anlasser bekommen, weil der alte warm nicht mehr starten wollte, dann habe ich den Yoshi gegen einen HP Corse getauscht, den ich ja eh lange schon gesucht habe. Hier ein aktuelles Bildchen gestern vom Saisonabschluss und zwei kleine Vids vom HP ;-)

Nicht schimpfen, der Eater ist noch nicht da, aber ich wollte unbedingt noch eine kleine Runde drehen

https://www.youtube.com/watch?v=eCOhiPNT-cw

https://www.youtube.com/watch?v=V7tgUrqtRmE

Also, ich fand/finde den Yoshi-Pott schicker... :meinemei:

(So, jetzt steinigt mich... :headshot:)
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Wie kann man einen Yoshi verkaufen ? und sich nen Micron dranschrauben :keule: Optisch kann ich verstehen das man den Micron besser findet aber soundtechnisch niemals !!! Yoshimura und SUZUKI GSX-R ist stilechter
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
@Three.... DIch steinigt hier keiner... ... der Yoooshi is genau sooo sexy.... aber beide behalten und wechseln ab und an is halt auch ne sache :D
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.721
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Aha, wechseln ist okay, hab das so verstanden, dass der Yoshi verkauft und der HP Corse gekauft wurde.

Trotzdem, für die Kilo K5/K6 gibt es KEINEN schöneren Endpott wie den Yoshi Tri-Oval, optisch wie soundtechnisch!!!;)
 
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Nene, ich habe meinen Yoshi mit dem Besitzer des HP getauscht (der Yoshi ist auf dem Postweg verloren gegangen, dass ist aber ein anderes Thema).
Hin und her wechseln ist also nicht mehr. Intension für mich war, dass ich die Soziusrasten nicht mehr wollte und auch keine Sozia mehr mitnehmen möchte. Mir gefällt es optisch so besser - der Yoshi mag bassiger und besser tönen, aber mit Ohropax höre ich eh nicht mehr soviel, daher ist es mir ziemlich egal ;)
 
vom tropfenden kessel

vom tropfenden kessel

Gixxer
Dabei seit
18.12.2012
Beiträge
208
Ort
Cham
Motorrad
KTM RC8
Der Hp Corse ist geil an der Gsxr (ich habe noch einen 35 DB killer liegen, kannst haben bei bedarf)
@ Deco die KTM V2 haben schön druck und sind geile teile:D :cool::81:
Ich würde nicht mehr tauschen wollen :p



KTM RC8.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gonzoo

Kleingixxer
Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
71
Ort
Duisburg
Motorrad
Gsx R 1000 K5
gratuliere dir zum Aufbau und behalten , auspuff habe ich auch an meiner kleinen schwarzen , aber mit wechsel eater :)

hast du die orginal befestigung von dem auspuff dran ? meine ist leider nicht mitgeliefert worden :(

VIIIIEl spaß dir noch
 
Thema:

Olli's Kilo K5

Olli's Kilo K5 - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Oben