Tarkus
Kleingixxer
Themenstarter
Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier in Elektrik oder in Optik-Tuning gehört aber packen wir es einfach mal hier rein
.
Nunja, ich habe ja nun meine GSX-R 600 K6 und wollte den sagenhaften "Xenon-Look", denn die wirklich coolen Jungs haben ja alle Xenon-Look heutzutage. Also hab ich bei den Amazon Blitzangeboten ein Doppelpack Osram Cool Blue Intense H7 und W5W gekauft (H9 gibt es natürlich auch, aber mein Fernlicht kriegt keiner so oft zu sehen). Heute habe ich diese dann in meine Gixxer eingebaut, hat mich eine geschlagene Stunde gekostet aufgrund einer gesunden Mischung zwischen eigener Inkompetenz
und unheimlicher unhilfreichheit des "Handbuchs" das ich auf meine Handy habe (nein, leider habe ich kein richtiges Handbuch wäre mir auch lieber). Tja vom Ergebnis könnt ihr euch selbst überzeugen, es ist eindeutig weiß. Falls ihr also plant einen ähnlichen Eingriff vorzunehmen wisst ihr nun vielleicht wie es am Ende aussehen wird. Die Lebensdauer wird übrigens als...kürzer angegeben, ich habe etwas von 100h gelesen und werde das hier aktualisieren wenn eine der Birnen die Hufe hochreißt. Glücklicherweise habe ich ja das Doppelpack
.
Hat einer von euch vielleicht noch bessere, günstigere und ggf. sogar bläulichere Optionen?
Bis dahin,
Luggas

Nunja, ich habe ja nun meine GSX-R 600 K6 und wollte den sagenhaften "Xenon-Look", denn die wirklich coolen Jungs haben ja alle Xenon-Look heutzutage. Also hab ich bei den Amazon Blitzangeboten ein Doppelpack Osram Cool Blue Intense H7 und W5W gekauft (H9 gibt es natürlich auch, aber mein Fernlicht kriegt keiner so oft zu sehen). Heute habe ich diese dann in meine Gixxer eingebaut, hat mich eine geschlagene Stunde gekostet aufgrund einer gesunden Mischung zwischen eigener Inkompetenz

Hat einer von euch vielleicht noch bessere, günstigere und ggf. sogar bläulichere Optionen?
Bis dahin,
Luggas
Anhänge
-
1,6 MB Aufrufe: 362
-
1,2 MB Aufrufe: 332