GSXR-K6 Padock racing Ständer

Diskutiere Padock racing Ständer im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Sooo nun is mein Winterprojekt fertig!! mein selbst gebauter Montageständer... funktioniert und hält auch wie ihr seht :D fehlt nur noch ein...
Eifelrider

Eifelrider

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
59
Ort
Bad Münstereifel
Motorrad
GSX R 600 K6
Sooo nun is mein Winterprojekt fertig!!

mein selbst gebauter Montageständer...

funktioniert und hält auch wie ihr seht :D
fehlt nur noch ein bisschen Lack
 

Anhänge

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Respekt, sieht richtig gut aus!
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Sieht gut aus das teil. Aber was ist mit den Bildern los. Der Compi lädt ohne ende. Und wenn es nur um den Ständer geht ist der Technik Bereich besser.;)
 
Eifelrider

Eifelrider

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
59
Ort
Bad Münstereifel
Motorrad
GSX R 600 K6
jo glaub die fotos sind was groß von der Auflösung
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
mozilla machts bei mir schon! :D musst nur a bissl laden lassen dann schließen und dann öffnen!!!! :D

sehen gut aus!
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
Respekt...finde den ständer richtig gut...nichts geht ueber was richtig selbst gebautes :D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
super geile sache!!!
hab mir ja sowas auch schon überlegt aber mit der hebe vorrichtung bin ich mir noch nicht ganz so sicher!!!
repekt.
 
Eifelrider

Eifelrider

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
59
Ort
Bad Münstereifel
Motorrad
GSX R 600 K6
Und normalerweise sind die Dinger ja auch schweine teuer...

da ich den teilweise auf der Arbeit machen konnte und das material auch nciht alles bezahlen musste war der für mich besonders günstig..

nur bis ich mal die ganzen Maße hatte und die Sache mit dem Hebel überlegt hatte verging auch über ne woche..hatte ja nur ein Foto von einem Orginal
 
F

flatline

Gixxer
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
162
Ort
hoch im Norden
Motorrad
RSV/Kilo 7
Hallo, sieht ja top aus;Respekt!
Kannst Du die Maße und Materialbedarf posten?
Gruß Stephan
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
respekt, sieht echt geil aus. war aber bestimmt auch ein riesen aufwand
 
Eifelrider

Eifelrider

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
59
Ort
Bad Münstereifel
Motorrad
GSX R 600 K6
Naja bin ja von Beruf Dreher, Metallbearbeitung is also für mich kein problem

würd den ja gern verkaufen aber hab leider nicht mehr die möglichkeit die teile dafür zu fertigen..

hab ja auch noch anderes Teile für mein Bike gemacht..
 
Thema:

Padock racing Ständer

Padock racing Ständer - Ähnliche Themen

  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Rechter Lenkerschalter Racing

    Rechter Lenkerschalter Racing: Ich habe Heute mal meinen Accossato Kurzhubgasgriff an meiner Kilo K5 montiert. Nun Stellt sich die Frage welche Funktionen brauche ich noch am...
  • Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer

    Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer: Grüße, will mir für meine 750er K8 einen neues Auspuff zulegen und bin bei der Suche auf den Cobra CR2 Cone gestoßen. Allerdings hab ich schon...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Stahlflex Racing

    Stahlflex Racing: Will jetzt bei meiner 600er K1auf Stahlflex umbauen. Hab gesehen das es einen sogenannten Racingkit gibt. Ja oder nein bei original...
  • Stahlflex Racing - Ähnliche Themen

  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Rechter Lenkerschalter Racing

    Rechter Lenkerschalter Racing: Ich habe Heute mal meinen Accossato Kurzhubgasgriff an meiner Kilo K5 montiert. Nun Stellt sich die Frage welche Funktionen brauche ich noch am...
  • Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer

    Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer: Grüße, will mir für meine 750er K8 einen neues Auspuff zulegen und bin bei der Suche auf den Cobra CR2 Cone gestoßen. Allerdings hab ich schon...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Stahlflex Racing

    Stahlflex Racing: Will jetzt bei meiner 600er K1auf Stahlflex umbauen. Hab gesehen das es einen sogenannten Racingkit gibt. Ja oder nein bei original...
  • Oben