Pago sagt Tschüss! !

Diskutiere Pago sagt Tschüss! ! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; So ihr Lieben, ich habe mir die Entwicklung des Forums seit Betreiberwechsel nun lang genug angeschaut. Ich konnte zwar immer wieder über den ein...
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
So ihr Lieben,

ich habe mir die Entwicklung des Forums seit Betreiberwechsel nun lang genug angeschaut. Ich konnte zwar immer wieder über den ein oder anderen Thread oder User schmunzeln, aber es reicht. Ich kann und will mich mit
- dem Umgangston
- Falschdarstellungen die stehen bleiben
- Respektlosigkeit
- mangelndem Interesse Leitung
.u.v.m.

Nicht weiter abgeben. Nach Erstellung dieses Textes sende ich eine PN an Mijo mit der Bitte um Löschung meines Profils. Es waren schöne Jahre hier, danke für die Hilfe hier und da, entstandene Freundschaften werden abseits dieser Manege fortgeführt.

Ich denke den ein oder anderen werde ich in einem anderen Forum (mal schauen, man sagt Dinge sind im Wandel) wieder sehen.

Ich wünsche Allen alles Gute, vorallem kommt immer obensitzend heim!

Werde ab und an sicher als unregistrierter Gast hier nach dem Rechten schauen :p

In diesem Sinne,
"Maht et jot!'

Euer Philipp aka Pago
:ende:

(Mal sehen in welchem Jahr (hundert) mein Löschwunsch vom Betreiber erfüllt wird...)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Man liest sich :D
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Lieber Pago,

ich bin zuversichtlich dass dir dein Account noch lange erhalten bleibt.
Ich kann deine Entscheidung nachvollziehen werde mich aber freuen dich im Forum wiederzulesen!
Bis dahin mach es jut und berichte uns mal ab und an von deinen Erfahrungen in neuen Foren. Machs gut!

Beste Grüße und allzeit gute Fahrt
Schniepel
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
In Hamburch sacht man tschüß
Das heißt auf Wiedersehn'
In Hamburch sacht man tschühüß
Beim Außeinandergehn'

Sehr schade, hab Deinen Kram immer gerne gelesen!
Adieu und immer schön oben bleiben!
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Ich kann dich gut verstehen wenn ich mir das hier so ansehe. Bin nur gespannt wann du wirklich gelöscht wird! :rolleyes:

Ich denke man wird trotzdem noch voneinander hören.;) Alles Gute!
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Mach's gut! Ich hoffe man liest sich woanders wieder.
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Gute Entscheidung auch wenn es dir sicher nicht leicht gefallen ist aber ich denke es werden noch weitere folgen.

Tschö mit ö
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Pago machs gut, werde dich vermissen.
Lass mal wieder was von dir hören (lesen).
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Schade das Du hier raus willst ( ist nur die frage wann du es bist :rolleyes: )

Dabei wollte ich mal gucken das ich bei einer Deiner nächsten Touren mich anschließen könnte.

Echt Schade, aber vielleicht sieht man sich ja woanders
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.708
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich finds schade, dass Du Dich löschen lassen willst. :(
 
L0ck3

L0ck3

Gixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
216
Ort
N-R-W / N-V
Motorrad
GSX-R 750 K6
Schade....... aber gutes gelingen

wohin soll denn die Reise gehen wenn man fragen darf
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Gründe hast du genannt, ob es geschehen wird steht in den Sternen.

Andererseites kann nur zurückkommen wer geht.
Daher: Bis dahin alles Gute und immer ne handbreit Teer unter den Pellen
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Nun sind bald alle guten weg... Forum ist mal definitif AM ARSCH!
Schade...
 
G

Gast6303

Gast
so ich wünsche dir alles gute wir sehen uns bestimmt bald beim fahren . dein denken kann ich bestens nach vollziehen .
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Ciao Pago, war lustig mit dir und vielleicht sieht man sich mal um Kölle rum auf der Mopete. :)
 
Tobi1985

Tobi1985

Kleingixxer
Dabei seit
04.07.2015
Beiträge
83
Ort
Potsdam
Motorrad
Suzuki GSX-R 750(K4)
Ciao Pago, ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt.
 
Fronteiche

Fronteiche

Gixxer
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
184
Ort
-
Motorrad
-
Keine Sorge da Mijo der neue Forenbetreiber unfähig ist bleibt uns Pago noch lange erhalten :D :cool:
 
Rob#10

Rob#10

Gixxer
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
202
Ort
Haiger
Motorrad
1000 K7
Sehr schade, ein guter Mann weniger. :(

Mach's gut und vielleicht schreibt man sich ja irgendwo woanders noch mal...
 
Thema:

Pago sagt Tschüss! !

Pago sagt Tschüss! ! - Ähnliche Themen

  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

    Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

    Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?

    CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?: Hallo, fahre eine GSXR 600 K6 und hatte letztens HU+AU. Mir ist der CO-Wert aufgefallen der bei 0,179 % liegt. Jetzt frag ich mich ob dieser...
  • Wem sagt "Macna" was?

    Wem sagt "Macna" was?: Hey, nachdem mein alter Kombi jetzt endgültig zu klein ist bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen. Beim Stöbern bin ich auf die Firma...
  • Wem sagt "Macna" was? - Ähnliche Themen

  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

    Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

    Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?

    CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?: Hallo, fahre eine GSXR 600 K6 und hatte letztens HU+AU. Mir ist der CO-Wert aufgefallen der bei 0,179 % liegt. Jetzt frag ich mich ob dieser...
  • Wem sagt "Macna" was?

    Wem sagt "Macna" was?: Hey, nachdem mein alter Kombi jetzt endgültig zu klein ist bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen. Beim Stöbern bin ich auf die Firma...
  • Neue Themen

    Oben