Pago
Racegixxer
Themenstarter
So ihr Lieben,
ich habe mir die Entwicklung des Forums seit Betreiberwechsel nun lang genug angeschaut. Ich konnte zwar immer wieder über den ein oder anderen Thread oder User schmunzeln, aber es reicht. Ich kann und will mich mit
- dem Umgangston
- Falschdarstellungen die stehen bleiben
- Respektlosigkeit
- mangelndem Interesse Leitung
.u.v.m.
Nicht weiter abgeben. Nach Erstellung dieses Textes sende ich eine PN an Mijo mit der Bitte um Löschung meines Profils. Es waren schöne Jahre hier, danke für die Hilfe hier und da, entstandene Freundschaften werden abseits dieser Manege fortgeführt.
Ich denke den ein oder anderen werde ich in einem anderen Forum (mal schauen, man sagt Dinge sind im Wandel) wieder sehen.
Ich wünsche Allen alles Gute, vorallem kommt immer obensitzend heim!
Werde ab und an sicher als unregistrierter Gast hier nach dem Rechten schauen
In diesem Sinne,
"Maht et jot!'
Euer Philipp aka Pago

(Mal sehen in welchem Jahr (hundert) mein Löschwunsch vom Betreiber erfüllt wird...)
ich habe mir die Entwicklung des Forums seit Betreiberwechsel nun lang genug angeschaut. Ich konnte zwar immer wieder über den ein oder anderen Thread oder User schmunzeln, aber es reicht. Ich kann und will mich mit
- dem Umgangston
- Falschdarstellungen die stehen bleiben
- Respektlosigkeit
- mangelndem Interesse Leitung
.u.v.m.
Nicht weiter abgeben. Nach Erstellung dieses Textes sende ich eine PN an Mijo mit der Bitte um Löschung meines Profils. Es waren schöne Jahre hier, danke für die Hilfe hier und da, entstandene Freundschaften werden abseits dieser Manege fortgeführt.
Ich denke den ein oder anderen werde ich in einem anderen Forum (mal schauen, man sagt Dinge sind im Wandel) wieder sehen.
Ich wünsche Allen alles Gute, vorallem kommt immer obensitzend heim!
Werde ab und an sicher als unregistrierter Gast hier nach dem Rechten schauen

In diesem Sinne,
"Maht et jot!'
Euer Philipp aka Pago

(Mal sehen in welchem Jahr (hundert) mein Löschwunsch vom Betreiber erfüllt wird...)