Pago sagt Tschüss! !

Diskutiere Pago sagt Tschüss! ! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Klappt hervorragend mit dem Abmelden bzw Deaktivieren des Profils hier :p
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Klappt hervorragend mit dem Abmelden bzw Deaktivieren des Profils hier :p
 
Freezinger

Freezinger

Kleingixxer
Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
42
Ort
München
Motorrad
GSX-R K2 movistar
Nur mal so als Verständnisfrage:

Wenn ich keinen Bock mehr auf ein Forum habe, dann schleicht sich das so ein und ich geh halt einfach nicht mehr auf die Seite irgendwann.
Aber warum muss man dann immer gleich sein komplettes Profil löschen lassen und alle Spuren ausradieren?

Ich weiß gar nicht wie das hier im Forum ist, aber wenn man sich löschen lässt, gehen ja bestimmt auch die Beiträge verloren, oder? Falls ja, wäre es doch schade, da du so bestimmt manchem die Chance auf Hilfe nimmst, die er vielleicht in älteren Beiträgen von dir gefunden hätte.
Oder sehe ich das falsch?
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.720
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Die Beiträge bleiben erhalten, nur der User steht als Gast noch da und das Profil ist nicht mehr aufrufbar...
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Die beiträge bleiben
Nur das profil wird gelöscht ;)
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Nur mal so zur Info wie grandios und zuverlässig die Forumleitung arbeitet: Meinem ausdrücklichen Wunsch auf Löschung wurde bis heute nicht entsprochen..

Na ja, gebe ja zu immer wieder mal reinzuschauen und schreibe sogar einmal im Monat einen minibeitrag
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Nur mal so zur Info wie grandios und zuverlässig die Forumleitung arbeitet: Meinem ausdrücklichen Wunsch auf Löschung wurde bis heute nicht entsprochen..

Na ja, gebe ja zu immer wieder mal reinzuschauen und schreibe sogar einmal im Monat einen minibeitrag
Höhere Gewalt :36.5:
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Sollen wir wetten darauf setzen wann der Tag X kommt !? :lol:

Ps. Die Forumleitung darf nicht mit wetten :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Vor 2020 wird sich nichts ändern. :p
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.720
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich glaub auch nicht mehr dran...
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Achja 20 Euro ist mein Einsatz :lol:
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Nur mal so zur Info wie grandios und zuverlässig die Forumleitung arbeitet: Meinem ausdrücklichen Wunsch auf Löschung wurde bis heute nicht entsprochen..

Na ja, gebe ja zu immer wieder mal reinzuschauen und schreibe sogar einmal im Monat einen minibeitrag
Die Frage ist, wieso Du so darauf beharrst. Logg Dich aus, lösch die Seite aus den Lesezeichen und die Sache ist damit für alle beendet. So erscheint das Ganze eher als zweifelhafter Versuch, sich von etwas durch äußere Umstände loszureißen (bzw. losreißen zu lassen), weil man es selbst nicht wirklich gebacken bekommt.
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Die Frage ist, wieso Du so darauf beharrst. Logg Dich aus, lösch die Seite aus den Lesezeichen und die Sache ist damit für alle beendet. So erscheint das Ganze eher als zweifelhafter Versuch, sich von etwas durch äußere Umstände loszureißen (bzw. losreißen zu lassen), weil man es selbst nicht wirklich gebacken bekommt.
Das ist ja mal Quatsch sowas würde man ihm nie vorwerfen :D
Ne mal im Ernst...lass das mal seine Sache sein, wieso er hier gelöscht sein will - der Grund hierfür ist völlig irrelevant und er hat ein gutes Recht darauf zu beharren!!!
Fakt ist einfach, dass die Forumsleitung hier nen Dreck geschissen bekommt...
Naja ganz egal was kommt - die Member mit ihren Beiträgen machen das Forum aus und nicht der Inhaber.
Es wäre allerdings langsam wirklich wünschenswert, dass ein paar Leute ein paar Rechte erhalten, um die "jungen Wilden" mal etwas im Zaum zu halten...
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Korrekt. Aber er muss nicht ständig darauf herumreiten. Wir alle wissen mittlerweile um die fehlenden Mods, wir wissen auch alle um die fehlende Bereitschaft der Forenbesitzer, irgendetwas daran zu ändern. Das ständige Herumheulen wird daran so bald nichts ändern. Und wenn er gehen will, dann soll er gehen. Er hat seine Mail an die Betreiber verfasst, d.h. alle Möglichkeiten ausgeschöpft und fertig. Ich sehe keinen Anlass für ihn, dass er noch weiter hier postet. Es zwingt ihn keiner dazu.
 
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Das nicht aber damit sehen wir ebenfalls das es Rotz ist, zu dem möchte er vllt einfach etwas weiter smalltalk halten?!
Außerdem falls sich noch jemand löschen möchte für das Jahr2017 weiß man das man jetzt sich shcon dafür anmelden muss sich abzumelden :D
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Nicht soviel spekulieren :p
Möchte schlicht die Mitgliedschaft beendet haben, alle Beiträge bleiben erhalten, alles ist gut.

Gruß und Kuss :p
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Nachdem ich zwischenzeitlich aufgegeben habe hier gelöscht zu werden (mehrfache anfragen/bitten ohne Reaktion), schreibe ich dann und wann mal wieder ein bissl.... durch jobwechsel (büro) hab ich jetzt nämlich wieder mehr langeweile ;)

Haben einige wohl recht behalten....."er kommt wieder"....

Zum Schluss sei gesagt, dass meine Ausführungen im Eingangspost weiter bestand haben.
 
G

Gast6303

Gast
wäre ja schade drum aber so haben wir wenigstens nochwas von dir :D
 
Thema:

Pago sagt Tschüss! !

Pago sagt Tschüss! ! - Ähnliche Themen

  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

    Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

    Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?

    CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?: Hallo, fahre eine GSXR 600 K6 und hatte letztens HU+AU. Mir ist der CO-Wert aufgefallen der bei 0,179 % liegt. Jetzt frag ich mich ob dieser...
  • Wem sagt "Macna" was?

    Wem sagt "Macna" was?: Hey, nachdem mein alter Kombi jetzt endgültig zu klein ist bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen. Beim Stöbern bin ich auf die Firma...
  • Wem sagt "Macna" was? - Ähnliche Themen

  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

    Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

    Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?

    CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?: Hallo, fahre eine GSXR 600 K6 und hatte letztens HU+AU. Mir ist der CO-Wert aufgefallen der bei 0,179 % liegt. Jetzt frag ich mich ob dieser...
  • Wem sagt "Macna" was?

    Wem sagt "Macna" was?: Hey, nachdem mein alter Kombi jetzt endgültig zu klein ist bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen. Beim Stöbern bin ich auf die Firma...
  • Oben