Pago sagt Tschüss! !

Diskutiere Pago sagt Tschüss! ! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Find ich gut! Hoffe bei dir läuft alles wieder rund [emoji106]🏻
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Find ich gut!
Hoffe bei dir läuft alles wieder rund [emoji106]🏻
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Du kommst wieder, ich gehe.
Ist echt nix mehr hier, totaler Witz mit manchen Schwachmaten.

Nicht falsch verstehen, sind viele super Jungs und Mädels hier. Aber leider immer mehr ......

Klar, man muss nicht jeden mögen (mich mag sicher auch nicht jeder xD), aber hier ist es nicht mehr möglich, seine Meinung über ein Thema nieder zu schreiben, ohne dass der nächste beleidigend wird und meint er ist Rossi...

Naja, für mich wars das, hier verpasst man nichts
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hallo zusammen,

also ich bin auch nur noch selten hier (wegen Markenwechsel) , kommt mir hier so vor wie Jurrasic Park, die Dinos sterben aus...

Was ich so sehe, ist, das sich hier relativ häufig extrem gefetzt wird, ähnlich Marquez und Rossi, was aber eigentlich auch dem gesamten Sport eher abträglich ist...

Früher gab`s hier auch immer mal Zankereien, aber die unerlaubten Tiefschläge wurden immer relativ schnell von den Mods beendet, entweder sanft oder bei "Beratungsresistenten" mit dem finalen Rettungsschuss.:5197:

Vielleicht würd es ja helfen, wenn die leicht reizbaren hier mal kurz in sich gehen würden, Luft holen und sich im klaren darüber werden, das auf der anderen Seite der virtuellen Welt ein realer Typ oder Typin sitzt, der/die eben eine bestimmte Meinung zu einem Thema hier verkündet, weil genau davon ja eigentlich dieses Forum lebt.

Wenn`s hier nur noch ein Hauen und Stechen gibt, ist es halt irgendwann sinnfrei, überhaupt hier reinzuschauen.

Schade wärs auch für jemanden, der sich vielleicht grad ne wunderbare Gixxe zugelegt hat und auf der Suche nach Gleichgesinnten ist, um Tipps und Infos rund um die Gixxe zu bekommen, oder um mal ne coole Ausfahrt zu machen.

Also mein Wunsch für 2016 wär, das es wieder Freude macht hier ab und an reinzuschauen.

Bleibt sauber,

Gruß Pio :bier:
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.719
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ey Pio, schön mal wieder von Dir zu hören... :)
 
zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
194
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
finds cuul hier, wenns euch nicht passt, dann haut doch endlich rein und macht nicht sone große nummer draus. gibt genug andere hier, die gutes moped wissen haben. tut nicht immer so, als ob ihr hier voll krass was geleistet habt...
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
finds cuul hier, wenns euch nicht passt, dann haut doch endlich rein und macht nicht sone große nummer draus. gibt genug andere hier, die gutes moped wissen haben. tut nicht immer so, als ob ihr hier voll krass was geleistet habt...
Oh, Zeitgeist, (irgendwie passend)

ich geb zu, das mit den 300 war etwas zu krass,

ich hab hier nix geleistet, nur immer viel Spaß gehabt, aber, nehme deine Kritik auf und hör jetzt auf mit dem Gemecker, werd die Sch.... halten, Ihr rockt das schon ohne die alten Säcke,

Gruß
Yoshi
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Was ich so sehe, ist, das sich hier relativ häufig extrem gefetzt wird, ähnlich Marquez und Rossi, was aber eigentlich auch dem gesamten Sport eher abträglich ist...
Bin ich im falschen Film? Von welchen Beiträgen sprichst Du?
Ich kann von diesem Forum ausschließlich nur Gutes berichten, habe in den letzten 12 Monaten keine einzige schlechte Erfahrungen gemacht. Ganz im Gegenteil, ich finde dass hier äußerst respektvoll miteinander umgegangen wird.
Es gibt Foren da gehts richtig zur Sache - Besuch mal das "Honda Four" Forum, oder wenn man die Fäuste live fliegen sehen will zum Four Forums Jahrestreffen an den Edersee :)
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hey....außer zeitgeist sind ja nur leute hier im thread aus den "guten alten Zeiten" und rhoischnook....der is abba auch willkommen in "meinem" thread ;)

@Thomas: nix da! Hast gefälligst auch ab und an hier weiter reinzuschauen :p

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Und bitte nicht wieder mit der alten leier " früher war alles besser" anfangen ;) jetzt ist jetzt! (Ich halte mich auch zurück, versprochen! )
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Schön, dass du wieder da bist!
Ich hätte glaube ich richtig zu lachen, wenn man dich jetzt auf einmal löscht :D

So von wegen gelungene Konversation und so
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Morgen feiert dieses Thema sein 4 monatiges Bestehen.
Ich hoffe der Themenersteller nimmt dies zum Anlass, eine kleine Feier zu machen. :rolleyes:
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
finds cuul hier, wenns euch nicht passt, dann haut doch endlich rein und macht nicht sone große nummer draus. gibt genug andere hier, die gutes moped wissen haben. tut nicht immer so, als ob ihr hier voll krass was geleistet habt...
Dies ist dann der letzte Grunbd, warum ich jetzt auch raus bin. Tschüss
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Iwie muss ich Zeitgeist schon zustimmen, viele heulen hier rum und reden über die gute alte Zeit ...

Anstatt zu jammern könnte man ja versuchen etwas zu ändern ;-)
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
ja, die Zeit bspw. zurück drehen.

Ich versuche schon die ganze Zeit, aber nichts passiert. Ich versuch einfach mal neutral zu bleiben. Damit kommt man schon ganz gut aus.
 
Bracki

Bracki

Kleingixxer
Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
77
Ort
Ennepetal
Motorrad
BMW S1000r
Okkkkk... Wenn alle guten gegen werde ich nun auch gehen.... Wir sehen und irgendwann....
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Abhauen ist aber auch nicht der super weg. Es müssten einfach wieder mods her die etwas Ordnung schaffen.
Ich werde bleiben.
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
ja, die Zeit bspw. zurück drehen.

Ich versuche schon die ganze Zeit, aber nichts passiert. Ich versuch einfach mal neutral zu bleiben. Damit kommt man schon ganz gut aus.
Als berühmt-berüchtigter Mäzen würde ich deine Forschung zur Zeitrückstellung gern mit der Zuwendung von einem Snickers unterstützen. Für eine vernünftige Neutralität bin ich zu zänkisch :)



finds cuul hier, wenns euch nicht passt, dann haut doch endlich rein und macht nicht sone große nummer draus. gibt genug andere hier, die gutes moped wissen haben. tut nicht immer so, als ob ihr hier voll krass was geleistet habt...
Viele der alten User haben tatsächlich einiges geleistet z.B. in dem sie ihr unbescheidenes Wissen und ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben und den Informationsbedürftigen und Interessierten geholfen haben. Sie haben dieses Forum, manchmal durch Humor - manchmal durch ihr deeskalierendes Fingerspitzengefühl, zu einer angenehmen Geminschaft gemacht.

Das Obige noch mal in der Idiotensprache: Sie haben doch krass was geleistet alder ey, weissu.


Abgesehen von den Redewendungen eines pubertären Teenies - was können wir von dir sonst noch erwarten, zeitgeist91?
 
Zuletzt bearbeitet:
Peter46

Peter46

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
360
Ort
Franken
Motorrad
1000er K4
finds cuul hier, wenns euch nicht passt, dann haut doch endlich rein und macht nicht sone große nummer draus. gibt genug andere hier, die gutes moped wissen haben. tut nicht immer so, als ob ihr hier voll krass was geleistet habt...
:icon_spa:

Sorry das musste jetzt einfach sein.
 
G

Gast16425

Gast
evtl meint er auch die ewig leeren drohungen... alle wollen weg, sagen es ist doof geworden und 2 tage später packt die sucht des forums und sie schreiben wieder... :D quasi der ewige rücktritt vom rücktritt... ich würde es schade finden.. ich schreib zwar nicht viel, aber ich lese hier gern und lerne so manches.. wallah ich schwör.. ;)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Sorry ich finde es nur lächerlich das hier noch ganze Zeit davon gesprochen wird, das sich was ändert bzw. ändern lässt.
Wer soll das ändern bzw. wer fühlt sich dafür verantwortlich?
Und das alles noch so toll ist, sowohl das menschliche miteinander und vom technischen know how wollen wir garnicht reden.
Leute setzt mal die rosarote Brille ab!
Die Handvoll Leute die wirklich noch aktiv waren, die werden durch unüberlegte Aussagen dazu bewegt zu gehen.
 
Thema:

Pago sagt Tschüss! !

Pago sagt Tschüss! ! - Ähnliche Themen

  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

    Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

    Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?

    CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?: Hallo, fahre eine GSXR 600 K6 und hatte letztens HU+AU. Mir ist der CO-Wert aufgefallen der bei 0,179 % liegt. Jetzt frag ich mich ob dieser...
  • Wem sagt "Macna" was?

    Wem sagt "Macna" was?: Hey, nachdem mein alter Kombi jetzt endgültig zu klein ist bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen. Beim Stöbern bin ich auf die Firma...
  • Wem sagt "Macna" was? - Ähnliche Themen

  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

    Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

    Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?

    CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?: Hallo, fahre eine GSXR 600 K6 und hatte letztens HU+AU. Mir ist der CO-Wert aufgefallen der bei 0,179 % liegt. Jetzt frag ich mich ob dieser...
  • Wem sagt "Macna" was?

    Wem sagt "Macna" was?: Hey, nachdem mein alter Kombi jetzt endgültig zu klein ist bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen. Beim Stöbern bin ich auf die Firma...
  • Oben