Pago sagt Tschüss! !

Diskutiere Pago sagt Tschüss! ! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Sollen doch die Spacken ihren geistigen Dünnpfiff weiter schreiben, ich ignoriere das weiterhin und mach mir da keinen Kopf. Ich finde das Forum...
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.720
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Sollen doch die Spacken ihren geistigen Dünnpfiff weiter schreiben, ich ignoriere das weiterhin und mach mir da keinen Kopf.

Ich finde das Forum nach wie vor toll und werde einen Teufel tun, diesem fernzubleiben...

Nuff said... :81:
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Sollen doch die Spacken ihren geistigen Dünnpfiff weiter schreiben, ich ignoriere das weiterhin und mach mir da keinen Kopf.

Ich finde das Forum nach wie vor toll und werde einen Teufel tun, diesem fernzubleiben...

Nuff said... :81:
Eben und schon ganz bestimmt nicht wegen irgendwelchen Spinnern...
Ich werd mich hier auch nicht rausekeln lassen...wir sind dafür verantwortlich welches Gesicht das Forum weiterhin wahren wird!
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ich weise nur mal wieder allzu gern auf die ignorieren funktion der Forensoftware hin ;)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.720
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich weise nur mal wieder allzu gern auf die ignorieren funktion der Forensoftware hin ;)
Ach, den Quatsch brauche ich nicht, einfach überlesen und gut.

Ich weiß mittlerweile, welche User hier glaubwürdig sind und welche hier nur trollen...
 
Zuletzt bearbeitet:
L0ck3

L0ck3

Gixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
216
Ort
N-R-W / N-V
Motorrad
GSX-R 750 K6
Da guckst mal nen paar Tage nicht rein .... :confused:

dann warte ich mal ab was hier im Frühjahr noch los ist popcorn
sonst muss ich doch noch die Marke wechseln :lol:
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Zur Zeit kann niemand fahren, spätestens im März is alles wieder tutti
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Sitze seit 2 Tagen ununterbrochen aufm Bock!

Schwimmreifen machen´s möglich.....
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Ich darf fahren (ist zugelassen), doch was will ich bei Schneeregen
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Da guckst mal nen paar Tage nicht rein .... :confused:

dann warte ich mal ab was hier im Frühjahr noch los ist popcorn
sonst muss ich doch noch die Marke wechseln :lol:
Das lassen wir mal schön sein :D
Wenn dann gehen wir ausm Forum
Aber die gixxer geben wir nicht her Keule ;)
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Ich missbrauche den Thread mal. Irgendwann hat jemand ein anderes SSP-Forum erwähnt, dessen Name ich aber nicht mehr genau in Erinnerung habe. Da hier keine Leute aus meiner Region zu finden sind und ich gerne ein paar Mitfahrer finden würde, würde ich mich gerne anderweitig auch umschauen, daher die Frage. Wäre cool, wenn mir jemand helfen kann (gerne auch per PN).
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Irgendwann hat jemand ein anderes SSP-Forum erwähnt, dessen Name ich aber nicht mehr genau in Erinnerung habe.
Mußt nur in "Gurgel" mal "GSXR-Forum" eingeben, dann wirste doch zugeschüttet mit entsprechenden Foren:)
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
WUsste nicht, dass es um ein Gixxer-Forum geht. Habe nix gegen andere SSP-Fahrer. :D

Also im "Kurvenjäger" Forum ist Österreich auch tot. Irgendein gutes, sehr aktives Forum vorhanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Mijo ist aktiv
Mal gucken was jetzt passiert :D
Pago wenn du gelöscht werden solltest
Wünsche ich dir alles gute im neuem Jahr ;)
 
Thema:

Pago sagt Tschüss! !

Pago sagt Tschüss! ! - Ähnliche Themen

  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

    Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

    Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?

    CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?: Hallo, fahre eine GSXR 600 K6 und hatte letztens HU+AU. Mir ist der CO-Wert aufgefallen der bei 0,179 % liegt. Jetzt frag ich mich ob dieser...
  • Wem sagt "Macna" was?

    Wem sagt "Macna" was?: Hey, nachdem mein alter Kombi jetzt endgültig zu klein ist bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen. Beim Stöbern bin ich auf die Firma...
  • Wem sagt "Macna" was? - Ähnliche Themen

  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

    Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

    Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?

    CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?: Hallo, fahre eine GSXR 600 K6 und hatte letztens HU+AU. Mir ist der CO-Wert aufgefallen der bei 0,179 % liegt. Jetzt frag ich mich ob dieser...
  • Wem sagt "Macna" was?

    Wem sagt "Macna" was?: Hey, nachdem mein alter Kombi jetzt endgültig zu klein ist bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen. Beim Stöbern bin ich auf die Firma...
  • Oben