Passende Lederkombi/Erfahrungen

Diskutiere Passende Lederkombi/Erfahrungen im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo, da ich derzeit fleißig am Abnehmen bin (aktuell von Größe 58 auf 54), brauche ich wohl nen neuen Kombi. Mein derzeitiger ist von Vanucci...
Agrathan

Agrathan

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
216
Ort
Landsberg am Lech
Motorrad
Speed Triple 1050
Hallo,

da ich derzeit fleißig am Abnehmen bin (aktuell von Größe 58 auf 54), brauche ich wohl nen neuen Kombi. Mein derzeitiger ist von Vanucci in weiß, mit weiß/schwarzen Stiefeln und Handschuhen von Held.
Meine Maschine ist ja ne kilo K7 in schwarz/orange, da passte das weiß eh schon nicht so dazu. Nun hab ich mal auf Messen und im Inet geschaut, obs was in schwarz, mit passen Applikationen in Orange gibt. Leider Fehlanzeige^^

Heute habe ich beim Polo durch Zufall den hier gefunden:

http://www.polo-motorrad.de/de/sm-2-kombi-zweiteiler.html

Gibts Erfahrungen? Ist ja eigentlich als SuperMoto-Kombi ausgelegt, stört mich in Bezug auf SSP ja schon, alleine vom Begriff. Leider auch nicht komplett Leder, sondern auch Stoff mit dabei. Würde der wohl zur Maschine passen? Kann ich den auf ner Rennstrecke tragen, da ich ja am 31.07. über Hafeneger das Rookiecamp besuche^^

Bin gerade wirklich am Überlegen,helft mir bitte ;)
 
tobitobsen

tobitobsen

Kleingixxer
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
49
Ort
bei Backnang
Motorrad
GSX-R 600 k7 @ Metzeler Sportec M3
Sieht zwar schick aus und passt sicher super zu deinem Bike aber ich befürchte/hoffe, dass wenn Hafeneger das Thema Sicherheit ernst nehmen, lassen die dich so nicht fahren.
Ich würd ohne Voll-Leder nicht auf die Renne und ich denke du hast auch auf der Straße ein bisschen mehr an Sicherheit.
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hab zwei Kollegen die mit FLM nicht so besonders zufrieden waren da teilweise Nähte aufgegangen sind. Ich hab einen Ducati/Dainese (hatte mal ne Duc) Größe 52 und brauch glaub jetzt nen 54 da ich nicht abgenommen habe sondern... naja mir schmeckt`s halt..
 
Effêct

Effêct

Gixxer
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
281
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
ZX6-R 636 `13
Zuletzt bearbeitet:
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Vielleicht mal auf die Osterwochen warten da haut dainese meist 20 Prozent auf alles
Dann bekommst du für 560 schon einen dainese
So hab ich es damals gemacht :)

Wobei ich auch einen flm habe und damit auch zufrieden war
Aber man merkt schon einen Unterschied
 
Agrathan

Agrathan

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
216
Ort
Landsberg am Lech
Motorrad
Speed Triple 1050
Okay dann erstmal vielen Dank für die Tipps.
Allerdings sind mir 1099 Euro einfach zuviel, da auch noch Handschuhe und Stiefel, eventuell sogar nen neuer Helm dazu kommt. Dann bin ich ja locker 2000 Euro los, mein anderer Satz hab ich gerade mal seit Mai 2012. Mein Ziel war es daher, ne günstige Kombi, abzugreifen. Sicherheit soll sie bieten, keine Frage, aber dafür muss sie keine 1000 Euro kosten. Dann lieber bis Ostern warten und auf 20% bei Dainese warten ;)
 
Thema:

Passende Lederkombi/Erfahrungen

Passende Lederkombi/Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • passende Gabel für GSXR 400

    passende Gabel für GSXR 400: Hi Community, leider hat ein Kumpel von mir meine GSX-R 400 vor einem Jahr vor die Leitplanke gesetzt. Die Geschwindigkeit war glücklicherweise...
  • Beratung bei Lederkombi - zu groß oder doch passend?

    Beratung bei Lederkombi - zu groß oder doch passend?: Hey, ich war vor kurzem im Hein Gericke und hab verschiedene Kombis anprobiert, Arlen Ness, Dainese, Alpinestars... Am "besten" von denen hat dann...
  • Passende Lederkombi

    Passende Lederkombi: Hallo Leute. Also erstmal zu meiner Statur: Ich bin ca. 1,82m groß und bin sehr schlank, grade mal 65kg ca. :-\ Ich habe folgendes Problem: Und...
  • Auf der Suche nach einer passenden Lederkombi

    Auf der Suche nach einer passenden Lederkombi: Ich bin am überlegen mir zu meinen Textilsachen eine Lederkombi zuzulegen. Dazu bin ich mal auf der Suche was in Frage kommen könnte. Was ich mir...
  • Passende Lederkombi

    Passende Lederkombi: hallo freaks, da bald die saison beginnt, wollte ich mir endlich mal ne ordentliche kombi zusammenstellen. fahre zzt leider noch mit ner...
  • Passende Lederkombi - Ähnliche Themen

  • passende Gabel für GSXR 400

    passende Gabel für GSXR 400: Hi Community, leider hat ein Kumpel von mir meine GSX-R 400 vor einem Jahr vor die Leitplanke gesetzt. Die Geschwindigkeit war glücklicherweise...
  • Beratung bei Lederkombi - zu groß oder doch passend?

    Beratung bei Lederkombi - zu groß oder doch passend?: Hey, ich war vor kurzem im Hein Gericke und hab verschiedene Kombis anprobiert, Arlen Ness, Dainese, Alpinestars... Am "besten" von denen hat dann...
  • Passende Lederkombi

    Passende Lederkombi: Hallo Leute. Also erstmal zu meiner Statur: Ich bin ca. 1,82m groß und bin sehr schlank, grade mal 65kg ca. :-\ Ich habe folgendes Problem: Und...
  • Auf der Suche nach einer passenden Lederkombi

    Auf der Suche nach einer passenden Lederkombi: Ich bin am überlegen mir zu meinen Textilsachen eine Lederkombi zuzulegen. Dazu bin ich mal auf der Suche was in Frage kommen könnte. Was ich mir...
  • Passende Lederkombi

    Passende Lederkombi: hallo freaks, da bald die saison beginnt, wollte ich mir endlich mal ne ordentliche kombi zusammenstellen. fahre zzt leider noch mit ner...
  • Oben