Passende Lederkombi

Diskutiere Passende Lederkombi im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo Leute. Also erstmal zu meiner Statur: Ich bin ca. 1,82m groß und bin sehr schlank, grade mal 65kg ca. :-\ Ich habe folgendes Problem: Und...
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hallo Leute.
Also erstmal zu meiner Statur: Ich bin ca. 1,82m groß und bin sehr schlank, grade mal 65kg ca. :-\
Ich habe folgendes Problem:
Und zwar war ich am Donnerstag mal in Hamburg nach einer passenden Lederkombi gucken, was aber sehr schwierig war. Ich war beim Lagerverkauf, in der Hauptfiliale und nebenan aufm Flohmarkt. Ich habe dort ein paar Kombis von Vanucci anprobiert, um zu schauen, welche Größe ich brauche. Und nun folgendes Problem...
Von der Länge bräuchte ich schon die Größe 52, von der breite her bräuchte ich aber eher die Größe 48, da ich halt sehr schlank bin, besonders an den Beinen. :-\
Und ich will ja am liebsten eine von Alpinestar, weil sie mir optisch am besten gefallen, wie z.B die GP Pro. Leider gab es von Alpinestar leider sogut wie nichts dort, sondern eher nur Vanucci und Probiker, allerdings auch immer nur sie selbe Kombi.
Habt ihr Vorschläge, was ich machen könnte?
Wäre euch sehr dankbar! :-)
 
K

KaJoKi

Pocketbiker
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
2
Ort
Plettenberg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Also an deiner Stelle würde ich mal nach IXS Kombis gucken. Die haben Langgrößen da. Da findest du bestimmt was
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Also d.h. das die extra ein bisschen länger sind wie z.B bei der größe 48 als normal?
 
Spike174

Spike174

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
234
Ort
Hohnstorf
Motorrad
GSX-R 600 K1
Moin, war letzen Samstag ebenfalls im Lagerverkauf von Louis und habe dort eine Vanucci Jacke und Probiker Hose mitgenommen. Die Jacker ist vom Bund enger als die Hose und heute habe ich sie von einer Näherin mittels Reißverschluss anpassen lassen. Passt perfekt und es hat mich nen 10€ gekostet :)
Also sofern es optisch auch vertretbar ist (andere Lederfarben z.B.) kannst du ja auch mixen und anpassen lassen.
 
Kona

Kona

Kleingixxer
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
96
Ort
Bayern
Motorrad
GSX-R 600 K5
Das gleiche Problem wie du hatte ich vor ein paar Monaten auch. Einfachste Lösung: Langgrößen!
Einige Hersteller bieten für Leute wie uns, oder dem kleinen rundlichen Äquivalent aus der oberen Richtung des Body-Mass-Index sog. Kurz- bzw. Langgrößen an. Für all die jenigen, die eben mit den Normalgrößen Probleme haben.
Neben IXS kannst du dich mal bei Dainese, Arlen Ness oder Held umsehen. Ich bin mir grad nicht sicher, aber Größe 98 müsste die kürzeste Langgröße sein. Allerdings ist es modellabhängig, es gibt z.b. bei Dainese nicht jede Combi als Langgröße, musste halt schauen.;)
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Gäbe ja noch Hein Gericke im Heidenkampsweg in HH. Die haben auch Astars da. Mit etwas Glück haben die auch schon neues Zeugs bekommen.
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Sorry für die späte Antwort, aber ich war den ganzen Tag arbeiten und bin jetzt endlich mal zu Hause. :)
Schonmal vielen Dank für eure guten Tipps! Werde mich aufjedenfall mal umschauen. :)
Kennt ihr denn evtl. noch gute Internetseiten mit guter Auswahl, und wo es auch keine Probleme gibt, mit dem zurückschicken, falls einem ne Kombi nicht passt oder so?
 
J

JanOst

Gixxer
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
202
Ort
Hannover
Motorrad
Gsx-r 1000 K5 Yoshi
Gpmoto erstattet anstandslos wenns nicht passt, bin letztendlich nach Hamburg in den Dainese Store gefahren, und was soll ich sagen, ne Laguna Seca New Div in schwarz-neon gelb als Zweiteiler mitgenommen, die beste Kombi die ich je hatte!!!


Bikergruß, Jan
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Gpmoto erstattet anstandslos wenns nicht passt, bin letztendlich nach Hamburg in den Dainese Store gefahren, und was soll ich sagen, ne Laguna Seca New Div in schwarz-neon gelb als Zweiteiler mitgenommen, die beste Kombi die ich je hatte!!!


Bikergruß, Jan
Ok, Danke für die Seite.
Gibt es dort denn viel Auswahl oder immer relativ die gleichen Kombis nur im Angebot?
Gibt es dort denn auch Langgrößen?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ok, Danke für die Seite.
Gibt es dort denn viel Auswahl oder immer relativ die gleichen Kombis nur im Angebot?
Gibt es dort denn auch Langgrößen?
Also mit der Auswahl, dem Angebot und den Langgrößen war auf den Dainese Store bezogen. :)
 
J

JanOst

Gixxer
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
202
Ort
Hannover
Motorrad
Gsx-r 1000 K5 Yoshi
Ja, ansonsten vorher mal anrufen, hatte aber auch ne 104 anprobiert, ist ne lange 52.


Bikergruß, Jan
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hat jemand die iXS Alcarras oder die iXS Conquest und hat schon Erfahrungen mit den Kombis? Andere schicke Kombis in Langlänge habe ich bisher noch nicht so gefunden bis 700€ ca.
 
J

JanOst

Gixxer
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
202
Ort
Hannover
Motorrad
Gsx-r 1000 K5 Yoshi
Hab die Dainese im Februar gekauft, war nen Modell aus 2013, somit von 1099 auf 759 reduziert:-)


Bikergruß, Jan
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Das ist natürlich nicht schlecht ;-)
 
Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
246
Ort
BW
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
Also jeder soll ja machen was er will aber von Vanucci kann ich nur abraten.

Solltest Du jemals fallen rutscht ab dem 3 Meter auf Deinem Blanken hintern.
Hab ich oft genug gesehen.
Gib lieber etwas mehr Geld aus. Es ist Dein eintziger Schutz im Notfall.....
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hm ja, ich brauche ja auch erstmal ne richtige Kombi, die überhaupt richtig sitzt ;) Und von Vanucci und Alpinestar gibt es doch bestimmt fast keine Langgrößen..
und von iXS gibt es halt auch nicht so viele unterschiedliche Kombis, aber halt alle in Langgrößen, was ja gut für mich ist. und die teuersten sind halt bei 2.250€, was ich sicherlich nicht ausgeben werde.. :D und die anderen halt so zwischen 700-799. Sone Alcarras wird doch bestimmt auch schon genügend Schutz bieten, wenn sie richtig sitzen sollte usw. für 769€ ca.
 
G-S-X-R

G-S-X-R

Pocketbiker
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
8
Ort
Forchheim
Motorrad
GSXR 600 k6
Ich hab die IXS Alcarras, fahr sie jetzt zwar noch nicht lange (2 Monate) aber bis jetzt bin ich voll und ganz zufrieden. Passt Sehr Gut und liegt auch schön eng an. Und ich bin ca 1.89 :)
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Ich hab die IXS Alcarras, fahr sie jetzt zwar noch nicht lange (2 Monate) aber bis jetzt bin ich voll und ganz zufrieden. Passt Sehr Gut und liegt auch schön eng an. Und ich bin ca 1.89 :)
ok, sehr gut :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

ohh, ich seh gerade, dass es die Alcarras nur als 1-Teiler gibt, oder? :///
 
G-S-X-R

G-S-X-R

Pocketbiker
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
8
Ort
Forchheim
Motorrad
GSXR 600 k6
Ja ist ein 1-Teiler!
Aber das hat mich bei meinem Kauf nicht beeinflusst! Bei längerem Stand kann man die Kombi halb aufmachen und nach hinten runter hängen lassen ;)
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Ja ist ein 1-Teiler!
Aber das hat mich bei meinem Kauf nicht beeinflusst! Bei längerem Stand kann man die Kombi halb aufmachen und nach hinten runter hängen lassen ;)
Doch, mich beeinflusst das, hihi :P Also nicht nur wenn man nur steht, sondern auch wenn man mal fahren möchte ohne Hose, also der Lederkombihose :D
 
Thema:

Passende Lederkombi

Passende Lederkombi - Ähnliche Themen

  • passende Gabel für GSXR 400

    passende Gabel für GSXR 400: Hi Community, leider hat ein Kumpel von mir meine GSX-R 400 vor einem Jahr vor die Leitplanke gesetzt. Die Geschwindigkeit war glücklicherweise...
  • Beratung bei Lederkombi - zu groß oder doch passend?

    Beratung bei Lederkombi - zu groß oder doch passend?: Hey, ich war vor kurzem im Hein Gericke und hab verschiedene Kombis anprobiert, Arlen Ness, Dainese, Alpinestars... Am "besten" von denen hat dann...
  • Auf der Suche nach einer passenden Lederkombi

    Auf der Suche nach einer passenden Lederkombi: Ich bin am überlegen mir zu meinen Textilsachen eine Lederkombi zuzulegen. Dazu bin ich mal auf der Suche was in Frage kommen könnte. Was ich mir...
  • Passende Lederkombi/Erfahrungen

    Passende Lederkombi/Erfahrungen: Hallo, da ich derzeit fleißig am Abnehmen bin (aktuell von Größe 58 auf 54), brauche ich wohl nen neuen Kombi. Mein derzeitiger ist von Vanucci...
  • Passende Lederkombi

    Passende Lederkombi: hallo freaks, da bald die saison beginnt, wollte ich mir endlich mal ne ordentliche kombi zusammenstellen. fahre zzt leider noch mit ner...
  • Passende Lederkombi - Ähnliche Themen

  • passende Gabel für GSXR 400

    passende Gabel für GSXR 400: Hi Community, leider hat ein Kumpel von mir meine GSX-R 400 vor einem Jahr vor die Leitplanke gesetzt. Die Geschwindigkeit war glücklicherweise...
  • Beratung bei Lederkombi - zu groß oder doch passend?

    Beratung bei Lederkombi - zu groß oder doch passend?: Hey, ich war vor kurzem im Hein Gericke und hab verschiedene Kombis anprobiert, Arlen Ness, Dainese, Alpinestars... Am "besten" von denen hat dann...
  • Auf der Suche nach einer passenden Lederkombi

    Auf der Suche nach einer passenden Lederkombi: Ich bin am überlegen mir zu meinen Textilsachen eine Lederkombi zuzulegen. Dazu bin ich mal auf der Suche was in Frage kommen könnte. Was ich mir...
  • Passende Lederkombi/Erfahrungen

    Passende Lederkombi/Erfahrungen: Hallo, da ich derzeit fleißig am Abnehmen bin (aktuell von Größe 58 auf 54), brauche ich wohl nen neuen Kombi. Mein derzeitiger ist von Vanucci...
  • Passende Lederkombi

    Passende Lederkombi: hallo freaks, da bald die saison beginnt, wollte ich mir endlich mal ne ordentliche kombi zusammenstellen. fahre zzt leider noch mit ner...
  • Oben