Pazzo Hebel Kurz vs. Lang

Diskutiere Pazzo Hebel Kurz vs. Lang im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Jungs, ich moechte gerne meiner Gixxer neue Hebel verpassen.nun frage ich mich..ob kurz oder lang.welche vor bzw Nachteile haben die...
G

Gixxer666

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
105
Ort
Amsterdam, Netherlands
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Hallo Jungs,

ich moechte gerne meiner Gixxer neue Hebel verpassen.nun frage ich mich..ob kurz oder lang.welche vor bzw Nachteile haben die laengen.vll koennt ihr mir ja helfen..

mfg Gixxer666
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Keine Umfrage sondern eine Technik Frage ;)


Deswegen verschoben im Technik Bereich,obwohl wenn du die Forensuche benutzt hättest dann wärst du auch so fündig geworden ;)
 
C

Christopher

Gast
Kommt drauf an wie du mit der Hebelei umgehst.
Ich z.b. bremse zwar mit 2 Fingern,kupple aber mit der ganzen Hand,drum kommt mir nix kurzes an´s Moped.

Weiß nicht warum kurze Hebel so "logisch" sind....
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Pazzos "LANG" sind schon 2cm kürzer als die Originalen.
Habe pers. kurz dran, schaut besser aus und ich Kuppel und Bremse jeweils mit 2-3 fingern.

aber Achtung, das umgewöhnen hat nen bissl gedauert bei mir. Probier sie vorher mal bei Freunden aus.
 
L

Langer

Gast
Also ich finde das kurz deutlich besser aussieht, und auf der Bremse ist der Kurze perfekt weil man da ehe nur 2 finger benutzt. 3 finger fürs kuppeln, dafür reicht auch der kurze, sonst hat man ja auch nee föllig unterschiedliche optik und gefühlte handhabe. wenn beides kurz oder beides lang
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Ganz klar kurz.
Benutze eh immer nur 2 Finger.
Finde es komisch alle Finger zu benutzen!?!?!?

Optik ist natürlich bei den kurzen eh der Hammer!
 
T

Toto78

Kleingixxer
Dabei seit
06.09.2009
Beiträge
41
Ort
Saarlouis
Motorrad
GSXR 600 K1
Moins,

hab bei mir auch die kurzen dran, sieht einfach geil aus und funzt super. War auch erst skeptisch ob das kuppeln mit den kurzen klappt da ich selbst kleine Hände hab, aber es geht wunderbar. Und bremsen geht mit 2 Fingern auch ohne irgendwelche Probleme. Also ich würde auf jedenfall wieder die kurzen nehmen.

Gruß Toto78
 
Thema:

Pazzo Hebel Kurz vs. Lang

Pazzo Hebel Kurz vs. Lang - Ähnliche Themen

  • Pazzo Hebel ABE für 750 L1

    Pazzo Hebel ABE für 750 L1: Hi hat zufällig jemand an seiner L1 Pazzo Hebel in lang verbaut und könnte mir mit ner abe helfen? hab von Pazzo keine bekommen und sie streuten...
  • PAZZO Hebel, wo gibts ne ABE???Hat einer von euch eine ?

    PAZZO Hebel, wo gibts ne ABE???Hat einer von euch eine ?: Guten Abend zusammen, ich habe mir die Finger wund gesucht und möchte hiermit den letzten Versuch starten um Hilfe zu bitten. Ich habe mir vor...
  • Pazzo Hebel

    Pazzo Hebel: Hallo Freaks :-) Winterzeit ist Aufrüstzeit sagt man so schön und ich hab n hammer angebot von meinem Händler und zwar krieg ich für nen Kasten...
  • Warum Pazzo Hebel?

    Warum Pazzo Hebel?: Hi zusammen, hab mal hier im Forum recherchiert weil ich herausfinden wollte warum sich alle Pazzo´s oder andere Hebel kaufen?!?! Würde gerne...
  • Pazzo Hebel lange oder kurze Ausf?hrung

    Pazzo Hebel lange oder kurze Ausf?hrung: Hi freaks, m?chte mir endlich die Hebel von Pazzoracing zulegen. ?berlege aber in welcher L?nge? In kurz sehen die schon besser aus, will jedoch...
  • Pazzo Hebel lange oder kurze Ausf?hrung - Ähnliche Themen

  • Pazzo Hebel ABE für 750 L1

    Pazzo Hebel ABE für 750 L1: Hi hat zufällig jemand an seiner L1 Pazzo Hebel in lang verbaut und könnte mir mit ner abe helfen? hab von Pazzo keine bekommen und sie streuten...
  • PAZZO Hebel, wo gibts ne ABE???Hat einer von euch eine ?

    PAZZO Hebel, wo gibts ne ABE???Hat einer von euch eine ?: Guten Abend zusammen, ich habe mir die Finger wund gesucht und möchte hiermit den letzten Versuch starten um Hilfe zu bitten. Ich habe mir vor...
  • Pazzo Hebel

    Pazzo Hebel: Hallo Freaks :-) Winterzeit ist Aufrüstzeit sagt man so schön und ich hab n hammer angebot von meinem Händler und zwar krieg ich für nen Kasten...
  • Warum Pazzo Hebel?

    Warum Pazzo Hebel?: Hi zusammen, hab mal hier im Forum recherchiert weil ich herausfinden wollte warum sich alle Pazzo´s oder andere Hebel kaufen?!?! Würde gerne...
  • Pazzo Hebel lange oder kurze Ausf?hrung

    Pazzo Hebel lange oder kurze Ausf?hrung: Hi freaks, m?chte mir endlich die Hebel von Pazzoracing zulegen. ?berlege aber in welcher L?nge? In kurz sehen die schon besser aus, will jedoch...
  • Oben