PAZZO Hebel, wo gibts ne ABE???Hat einer von euch eine ?

Diskutiere PAZZO Hebel, wo gibts ne ABE???Hat einer von euch eine ? im Zubehör Forum im Bereich Technik; Guten Abend zusammen, ich habe mir die Finger wund gesucht und möchte hiermit den letzten Versuch starten um Hilfe zu bitten. Ich habe mir vor...
S

Speedbuster

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
119
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 600
Guten Abend zusammen, ich habe mir die Finger wund gesucht und möchte hiermit den letzten Versuch starten um Hilfe zu bitten.
Ich habe mir vor einiger Zeit gebrauchte Pazzohebel gekauft und die ABE verschlammt. Die KBA Nummer ist vorhanden 91180.
Hat jemand von euch die entsprechende ABE zu den Hebeln und könnte mir weiter helfen? Wäre euch echt dankbar.

Geht um eine GSXR 1000 K7



Gruß Alex
 
A

AM-Steel

Kleingixxer
Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
88
Ort
Muc
Motorrad
ZX9R, 750er SRAD
Ich würds mal bei Pazzo direkt versuchen oder beim Importeur. Wird halt was kosten
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
hi , kein thema

bei pazzo wirst du da nichts bekommen. was ich dir aber anbieten kann, ist dass ich dir einfach meien kopiere und zusende oder ggf einscane und per odf zuschick. wäre mein vorschlag.

gruß dirk

PS: alles weitere dann per p/n
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Ich hatte mich damals an Pazzo gewannt hatte allerdings die Rechnung davon eingescannt dann jaben die mir alles nachhause geschickt
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
@ Speedbuster

Hast ne PN ;) .
 
V

*Viki*

Pocketbiker
Dabei seit
04.09.2016
Beiträge
3
Ort
Wangen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Hallo Jungs,

ich habe mir letztes Jahr eine gsxr 1000 K5 zugelegt. Auf dem Motorrad sind die Pazzo Hebel mit der KBA 91180 verbaut. Leider hab ich keine Unterlagen zur ABE, mein Tüv Prüfer will die Zulassungspapiere sehen, sonst gibts keine neue tüv Plakette.
Ich habe mal das Internet durchgesucht und herausgefunden, dass man bei Pazzo für das ABE zahlen muss.

Jetzt die Frage. Kann mir einer ein Tipp geben wie sonst an die ABE kommen kann?

Danke schon mal im voraus.
 
Speedy-

Speedy-

Großgixxer
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
393
Ort
München
Motorrad
-Motorrad
Kaum machbar

Falls du den kaufbon hast kannst das pazzo schicken und du bekommst die abe kostenlos
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.112
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ich hab auch keine ABE für meine Hebel. Beim letzten TÜV-Besuch, im vorigen Monat, wollte mein Prüfer die ABE sehen und ich hab auf die KBA-Nummer verwiesen, das hatte Ihm gereicht.
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Anhand der KBA Nummer müsste der TÜV Prüfer rausfinden das die Hebel Legal sind. Dann am besten eintragen lassen und gut ist.
 
V

*Viki*

Pocketbiker
Dabei seit
04.09.2016
Beiträge
3
Ort
Wangen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Jungs danke erstmal, ich werds über die KBA Nr. versuchen.

Eine Rechnung hab ich nicht, da die Hebel vom Vorbesitzer verbaut worden sind. Hab in den Unterlagen nur ein TÜV Gutachten für die verbauten Stahlflexleitungen gefunden aber nix für Hebel.
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Der ist einfach nur zu faul um selbst zu schauen. Bei meiner HU hatte ich auch nix dabei. Innerhalb von 5 Minuten hatte sich alles geklärt. Hebel Auspuff Scheibe.
Das ist kein grosser Akt
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Manchmal gibt's auch echt dämlich faule Prüfer unfassbar...dann steht da schon ne KBA-Nr. und die machen immernoch nen Aufstand...
Also wie schon gesagt muss das über die KBA-Nummer laufen!
Ich hatte damals auch Probleme mit Felgen, aber der Tüver hatte mir damals über die KBA-Nummer ne ABE ausgedruckt...bezahlen musste ich die damals aber auch.
Seitdem hab ich einen anderen Prüfer vom GTÜ.
 
Thema:

PAZZO Hebel, wo gibts ne ABE???Hat einer von euch eine ?

PAZZO Hebel, wo gibts ne ABE???Hat einer von euch eine ? - Ähnliche Themen

  • Pazzo Hebel ABE für 750 L1

    Pazzo Hebel ABE für 750 L1: Hi hat zufällig jemand an seiner L1 Pazzo Hebel in lang verbaut und könnte mir mit ner abe helfen? hab von Pazzo keine bekommen und sie streuten...
  • Pazzo Hebel

    Pazzo Hebel: Hallo Freaks :-) Winterzeit ist Aufrüstzeit sagt man so schön und ich hab n hammer angebot von meinem Händler und zwar krieg ich für nen Kasten...
  • Warum Pazzo Hebel?

    Warum Pazzo Hebel?: Hi zusammen, hab mal hier im Forum recherchiert weil ich herausfinden wollte warum sich alle Pazzo´s oder andere Hebel kaufen?!?! Würde gerne...
  • Pazzo Hebel ABE woher ?

    Pazzo Hebel ABE woher ?: Hallo, hab heute meine Pazzohebel für meine 750 gsxr k8 bekommen. Hab aber keine ABE bescheinigung und keine Rechung. Hat mir ein Kollege günstig...
  • Pazzo Hebel Kurz vs. Lang

    Pazzo Hebel Kurz vs. Lang: Hallo Jungs, ich moechte gerne meiner Gixxer neue Hebel verpassen.nun frage ich mich..ob kurz oder lang.welche vor bzw Nachteile haben die...
  • Pazzo Hebel Kurz vs. Lang - Ähnliche Themen

  • Pazzo Hebel ABE für 750 L1

    Pazzo Hebel ABE für 750 L1: Hi hat zufällig jemand an seiner L1 Pazzo Hebel in lang verbaut und könnte mir mit ner abe helfen? hab von Pazzo keine bekommen und sie streuten...
  • Pazzo Hebel

    Pazzo Hebel: Hallo Freaks :-) Winterzeit ist Aufrüstzeit sagt man so schön und ich hab n hammer angebot von meinem Händler und zwar krieg ich für nen Kasten...
  • Warum Pazzo Hebel?

    Warum Pazzo Hebel?: Hi zusammen, hab mal hier im Forum recherchiert weil ich herausfinden wollte warum sich alle Pazzo´s oder andere Hebel kaufen?!?! Würde gerne...
  • Pazzo Hebel ABE woher ?

    Pazzo Hebel ABE woher ?: Hallo, hab heute meine Pazzohebel für meine 750 gsxr k8 bekommen. Hab aber keine ABE bescheinigung und keine Rechung. Hat mir ein Kollege günstig...
  • Pazzo Hebel Kurz vs. Lang

    Pazzo Hebel Kurz vs. Lang: Hallo Jungs, ich moechte gerne meiner Gixxer neue Hebel verpassen.nun frage ich mich..ob kurz oder lang.welche vor bzw Nachteile haben die...
  • Oben