Pazzo Hebel ABE für 750 L1

Diskutiere Pazzo Hebel ABE für 750 L1 im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hi hat zufällig jemand an seiner L1 Pazzo Hebel in lang verbaut und könnte mir mit ner abe helfen? hab von Pazzo keine bekommen und sie streuten...
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Hi

hat zufällig jemand an seiner L1 Pazzo Hebel in lang verbaut und könnte mir mit ner abe helfen?
hab von Pazzo keine bekommen und sie streuten sich eine zu verschicken obwohl im Paket keine dabei war.

danke im Voraus
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Nein, habe ich leider nicht! Aber denen würde ich Feuer unterm Arsch machen! Kundenfreundlichkeit ist anders! Hauptsache bezahlt und Tschüss! :mad:
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Müsste mal schauen ob die L1 aufgelistet ist in meiner ABE.
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Das wäre super.
Ja das nennt man mal kundenfreundlich........

Net mal en download bieten sie an
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Ich würde sie nach so einem Kontakt direkt umtauschen oder mir den "Gruppenleiter" geben lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Pazzo Hebel ABE für 750 L1

Pazzo Hebel ABE für 750 L1 - Ähnliche Themen

  • PAZZO Hebel, wo gibts ne ABE???Hat einer von euch eine ?

    PAZZO Hebel, wo gibts ne ABE???Hat einer von euch eine ?: Guten Abend zusammen, ich habe mir die Finger wund gesucht und möchte hiermit den letzten Versuch starten um Hilfe zu bitten. Ich habe mir vor...
  • Pazzo Hebel

    Pazzo Hebel: Hallo Freaks :-) Winterzeit ist Aufrüstzeit sagt man so schön und ich hab n hammer angebot von meinem Händler und zwar krieg ich für nen Kasten...
  • Warum Pazzo Hebel?

    Warum Pazzo Hebel?: Hi zusammen, hab mal hier im Forum recherchiert weil ich herausfinden wollte warum sich alle Pazzo´s oder andere Hebel kaufen?!?! Würde gerne...
  • Pazzo Hebel ABE woher ?

    Pazzo Hebel ABE woher ?: Hallo, hab heute meine Pazzohebel für meine 750 gsxr k8 bekommen. Hab aber keine ABE bescheinigung und keine Rechung. Hat mir ein Kollege günstig...
  • Pazzo Hebel Kurz vs. Lang

    Pazzo Hebel Kurz vs. Lang: Hallo Jungs, ich moechte gerne meiner Gixxer neue Hebel verpassen.nun frage ich mich..ob kurz oder lang.welche vor bzw Nachteile haben die...
  • Pazzo Hebel Kurz vs. Lang - Ähnliche Themen

  • PAZZO Hebel, wo gibts ne ABE???Hat einer von euch eine ?

    PAZZO Hebel, wo gibts ne ABE???Hat einer von euch eine ?: Guten Abend zusammen, ich habe mir die Finger wund gesucht und möchte hiermit den letzten Versuch starten um Hilfe zu bitten. Ich habe mir vor...
  • Pazzo Hebel

    Pazzo Hebel: Hallo Freaks :-) Winterzeit ist Aufrüstzeit sagt man so schön und ich hab n hammer angebot von meinem Händler und zwar krieg ich für nen Kasten...
  • Warum Pazzo Hebel?

    Warum Pazzo Hebel?: Hi zusammen, hab mal hier im Forum recherchiert weil ich herausfinden wollte warum sich alle Pazzo´s oder andere Hebel kaufen?!?! Würde gerne...
  • Pazzo Hebel ABE woher ?

    Pazzo Hebel ABE woher ?: Hallo, hab heute meine Pazzohebel für meine 750 gsxr k8 bekommen. Hab aber keine ABE bescheinigung und keine Rechung. Hat mir ein Kollege günstig...
  • Pazzo Hebel Kurz vs. Lang

    Pazzo Hebel Kurz vs. Lang: Hallo Jungs, ich moechte gerne meiner Gixxer neue Hebel verpassen.nun frage ich mich..ob kurz oder lang.welche vor bzw Nachteile haben die...
  • Oben