Pazzo Hebel

Diskutiere Pazzo Hebel im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks :-) Winterzeit ist Aufrüstzeit sagt man so schön und ich hab n hammer angebot von meinem Händler und zwar krieg ich für nen Kasten...
M

markgixxer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
18
Ort
Südtirol
Motorrad
Suzuki Gsx R 750 K6
Hallo Freaks :-)
Winterzeit ist Aufrüstzeit sagt man so schön und ich hab n hammer angebot von meinem Händler und zwar krieg ich für nen Kasten Bier nen Satz Pazzo Hebel in rot :-)
Kann mir nurbnicht ganz vorstellen ob das auf mein schwarzen Gsxr 750 K6 schick aussieht.. :-) jemand ein Foto?

Danke..
 
zabuza

zabuza

Kleingixxer
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
43
Ort
hoch oben
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000
Nimm sie, und wenn sie dir nicht gefallen kannst sie ja mit gewinn wieder verkaufen ;).

mfg
 
Smoke

Smoke

Minigixxer
Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
26
Ort
Dülmen
Motorrad
CBR 1000RR Repsol
Sag mir die Andresse & ich lass da 10 kästen hinliefern :D
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Von mir bekommst sogar ne Kiste echtes Österreichisches Bier, hehe xD!
 
M

markgixxer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
18
Ort
Südtirol
Motorrad
Suzuki Gsx R 750 K6
:-D
Händler ist ein guter Bekannter und der hat ne Suzuki die auf Export raus geht deshalb darf ich sie um nen Kasten haben :-) ich nehm sie.ja.auf jeden fall aber würd gern mal n pic sehn wie rote hebel auf ner schwarzen Suzu aussehn :-)
 
Smoke

Smoke

Minigixxer
Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
26
Ort
Dülmen
Motorrad
CBR 1000RR Repsol
Eigene Tankstelle: ich krieg' schneller mehr Bier dahin, die ersten 10 Paar sind meine xD

Aber im Ernst, super Angebot!
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Rot auf schwarz kann nur geil aussehen. Sonst würd mir mein Moped net gefallen :D

Hab leider keine rote Griffe nur Felgenstreifen. Aber rot auf schwarz ist schon geil
 
M

markgixxer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
18
Ort
Südtirol
Motorrad
Suzuki Gsx R 750 K6
Ja hab das ganze Bike schwarz mit roten Felgenrand,roten Lenkerenden, und halt die roten Sticker.. Ich werd die Teile mal holn und anbaun und dann post ich mal n Foto :-) ich find hier sonst bestimmt n paar die mir die Teile für nen Kasten wieder abnehm :-D
 
Thema:

Pazzo Hebel

Pazzo Hebel - Ähnliche Themen

  • Pazzo Hebel ABE für 750 L1

    Pazzo Hebel ABE für 750 L1: Hi hat zufällig jemand an seiner L1 Pazzo Hebel in lang verbaut und könnte mir mit ner abe helfen? hab von Pazzo keine bekommen und sie streuten...
  • PAZZO Hebel, wo gibts ne ABE???Hat einer von euch eine ?

    PAZZO Hebel, wo gibts ne ABE???Hat einer von euch eine ?: Guten Abend zusammen, ich habe mir die Finger wund gesucht und möchte hiermit den letzten Versuch starten um Hilfe zu bitten. Ich habe mir vor...
  • Warum Pazzo Hebel?

    Warum Pazzo Hebel?: Hi zusammen, hab mal hier im Forum recherchiert weil ich herausfinden wollte warum sich alle Pazzo´s oder andere Hebel kaufen?!?! Würde gerne...
  • Pazzo Hebel ABE woher ?

    Pazzo Hebel ABE woher ?: Hallo, hab heute meine Pazzohebel für meine 750 gsxr k8 bekommen. Hab aber keine ABE bescheinigung und keine Rechung. Hat mir ein Kollege günstig...
  • Pazzo Hebel Kurz vs. Lang

    Pazzo Hebel Kurz vs. Lang: Hallo Jungs, ich moechte gerne meiner Gixxer neue Hebel verpassen.nun frage ich mich..ob kurz oder lang.welche vor bzw Nachteile haben die...
  • Pazzo Hebel Kurz vs. Lang - Ähnliche Themen

  • Pazzo Hebel ABE für 750 L1

    Pazzo Hebel ABE für 750 L1: Hi hat zufällig jemand an seiner L1 Pazzo Hebel in lang verbaut und könnte mir mit ner abe helfen? hab von Pazzo keine bekommen und sie streuten...
  • PAZZO Hebel, wo gibts ne ABE???Hat einer von euch eine ?

    PAZZO Hebel, wo gibts ne ABE???Hat einer von euch eine ?: Guten Abend zusammen, ich habe mir die Finger wund gesucht und möchte hiermit den letzten Versuch starten um Hilfe zu bitten. Ich habe mir vor...
  • Warum Pazzo Hebel?

    Warum Pazzo Hebel?: Hi zusammen, hab mal hier im Forum recherchiert weil ich herausfinden wollte warum sich alle Pazzo´s oder andere Hebel kaufen?!?! Würde gerne...
  • Pazzo Hebel ABE woher ?

    Pazzo Hebel ABE woher ?: Hallo, hab heute meine Pazzohebel für meine 750 gsxr k8 bekommen. Hab aber keine ABE bescheinigung und keine Rechung. Hat mir ein Kollege günstig...
  • Pazzo Hebel Kurz vs. Lang

    Pazzo Hebel Kurz vs. Lang: Hallo Jungs, ich moechte gerne meiner Gixxer neue Hebel verpassen.nun frage ich mich..ob kurz oder lang.welche vor bzw Nachteile haben die...
  • Oben