Photoshop-spezialisten

Diskutiere Photoshop-spezialisten im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hab mir ne sch?ne raceschale gekauft und nun brauch ich die hilfe von euch. und zwar wie ich die lacken soll. wer kann da gut mit photoshop...
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
hab mir ne sch?ne raceschale gekauft und nun brauch ich die hilfe von euch.

und zwar wie ich die lacken soll.

wer kann da gut mit photoshop umgehen oder nem anderen bearbeitungsprogramm?


w?rde gerne die bestandteile die an der strassenschale schwarz gl?nzend lackiert sind auf der seite in rot lacken und den rest schwarz matt.

kann das jemand basteln und dann noch die startnummer 88 in rot auf die seite des hecks basteln?


w?r super wenn das jemand machen kann.


ach ja was ist am einfachsten zum selbst lackieren? will da nicht all zu aufw?ndig was machen. ist schwarz matt einfach zu sprayen?


hier noch das ausgangsbild f?r die fotomontage.

 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
hab das bild da noch in grosser aufl?sung:


http://www.cbf600s.de/DSC07891.JPG


ps. wie kann ich das bild in so einem kleinen bildchen anzeigen lassen, mit dem man es dann vergr?ssern kann wenn man draufklickt?


hier noch schnell welche teile ich rot haben m?chte

 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kralle

Gast
So was h?lst du davon? Kann das gerne noch ver?ndern, wenn du noch andere W?nsche hast ;)


so ein Thumbnail kriegt man mit Imageshack.us hin. Da l?d man das Bild hoch und nimmt den zweiten Link von oben



Komm mal in den Chat!!!
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
das passt doch schon ganz gut. vielleicht noch die startnummer mal wegmachen und das heck auch in rot.

und wenn das geht wie w?rde es ausschauen, wenn man die frontseite in schwarz l?sst, aber die ramairkan?le in rot macht. kann mir vorstellen, dass das von vorne recht sch?n b???se ausschauen w?rde:D
 
K

Kralle

Gast


gef?llt mir pers?nlich garnicht. Zum einen das Heck in ganz rot und zum anderen die Ramairkan?le rot. Da fehlt der Kontrast!
Deswegen mal 2 Vorschl?ge f?rs Heck, mit der meiner Meinung nach sch?neren Front:

bei der Version finde ich harmoniert das besser mit dem Rot an der Front und mit dem Tank

Alternativ halt so
 
K

Kralle

Gast


und mit dem Versuch eine spitzere Front hinzukriegen:
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
schaut echt gut aus.

danke f?rs fotoshopbasteln.

jetzt hab ich mal anhaltspunkte wie das ganze so wirkt.

denke werde etwas in der art des 2. bildes machen mit der eher spitzeren front und dann mit den roten teilen
 
K

Kralle

Gast

hab jetzt leider den Scheinwerfer mich mitgemacht, den habich nicht sch?n hingekriegt.


noch ein paar Anregungen zum Lackieren :D (aber die Felgenrandaufkleber wollte ich dann doch nicht mitmarkieren :D)
 

Anhänge

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
naja gefallen tut mir das rot am besten.

aber das gr?n w?r auch goil...so der sugi kawaschreck, doch daf?r muss ich noch etwas schneller werden....damit ich die kawas auch sch?n ?rgern kann :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
@Kralle,

du bist echt der hit. klasse gemacht.
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
jo ist echt ganz goil. ich weiss immer noch nicht wie das geht...vorallem nciht wie so schnell.....

aber jetzt weiss ich ja an wen ich mich wenden muss wenn ich nen lackwunsch hab :D

nochmals vielen Dank
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich w?rde nat?rlich die gelb/schwarze Variante nehmen.

Die gelb/schwarzen sind einfach die geilsten. :D

@ kralle
Echt saubere Arbeit, sollte mich doch mal ein bi?chen n?her mit Photoshop befassen.
 
K

Kralle

Gast
Danke f?r die Komplimente!

:anbetkin:


Wie gesagt ich arbeite mit "Microsoft Picture It! 10". Arbeitszeit vom ersten Bild waren etwa 5 Minuten :D. Ist eigentlich auch nicht schwer. Man muss nur wissen, was man mit dem Prog so alles machen kann.
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ach ja kannste mal die ganze schale und das heck in komplett weiss machen?

so k?nnte ich mal die billigvariante von gar nicht lackieren und nur ein paar kleberchen begutachten...vielleicht schaut das ja nciht mal so scheisse aus hehe

aber denke dass es nicht soo gut kommt.
 
J

JONNYDUCK

Gast
GFK ist nicht immer ganz wei?, es gibt auch graue GFK Verkleidungen .... Schau dir mal Cinch?s Bike an !

Die GFK Verkleidung ist nur beklebt, eine g?nstige Variante zum lackieren ! :cool:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
GFK ist nicht immer ganz wei?, es gibt auch graue GFK Verkleidungen .... Schau dir mal Cinch?s Bike an !

Die GFK Verkleidung ist nur beklebt, eine g?nstige Variante zum lackieren ! :cool:
Naja, obs wirklich billiger ist?? Auf jeden Fall ist die Folie leichter...
 
Thema:

Photoshop-spezialisten

Photoshop-spezialisten - Ähnliche Themen

  • Photoshop Template GSX-R 750

    Photoshop Template GSX-R 750: Hallo... Da ich vor habe mir eine GSX-R 750 zu kaufen wollte ich schon mal ein bissel in Photoshop ne Farbe zusammen stelen, da ich das Blau-Weiß...
  • hilfe mit photoshop oder ähnlichem

    hilfe mit photoshop oder ähnlichem: hey ho, ich muss meine maschine neu lackieren und möchte gerne was farbliches probieren! da ich jedoch null ahnung von photoshop etc habe, brauche...
  • Hilfe bei Photoshop

    Hilfe bei Photoshop: hey,kann mir einer helfen? ich muss wissen wie man bei photoshop elemente entfernt sodass ich nur noch hintergrund habe? wäre sehr dankbar. mfg
  • GSXR-K8 Spielerei mit Photoshop

    GSXR-K8 Spielerei mit Photoshop: der einzige nachteil einer schwarzen k8: schwarz/weiß bilder kommen nicht so gut rüber, aber es gibt viele andere filter die man nutzen kann, wie...
  • Sonstige Photoshop Pic`s

    Sonstige Photoshop Pic`s: Gab ja mal ein ähnliches Thema, aber es ist ja alles futsch :confused::confused::confused:(wenn ich den erwische:icon_spa::2397:) Ach ja und...
  • Photoshop Pic`s - Ähnliche Themen

  • Photoshop Template GSX-R 750

    Photoshop Template GSX-R 750: Hallo... Da ich vor habe mir eine GSX-R 750 zu kaufen wollte ich schon mal ein bissel in Photoshop ne Farbe zusammen stelen, da ich das Blau-Weiß...
  • hilfe mit photoshop oder ähnlichem

    hilfe mit photoshop oder ähnlichem: hey ho, ich muss meine maschine neu lackieren und möchte gerne was farbliches probieren! da ich jedoch null ahnung von photoshop etc habe, brauche...
  • Hilfe bei Photoshop

    Hilfe bei Photoshop: hey,kann mir einer helfen? ich muss wissen wie man bei photoshop elemente entfernt sodass ich nur noch hintergrund habe? wäre sehr dankbar. mfg
  • GSXR-K8 Spielerei mit Photoshop

    GSXR-K8 Spielerei mit Photoshop: der einzige nachteil einer schwarzen k8: schwarz/weiß bilder kommen nicht so gut rüber, aber es gibt viele andere filter die man nutzen kann, wie...
  • Sonstige Photoshop Pic`s

    Sonstige Photoshop Pic`s: Gab ja mal ein ähnliches Thema, aber es ist ja alles futsch :confused::confused::confused:(wenn ich den erwische:icon_spa::2397:) Ach ja und...
  • Oben