power commander 5 anleitung 1000 k9

Diskutiere power commander 5 anleitung 1000 k9 im Probleme Forum im Bereich Technik; hallo, habe mir gebraucht ein commandder 5 mit quickshifter gegönnt, habe nur leider keine einbauanleitung. Meine frage ist jetzt, der kabelbaum...
T

theused

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2011
Beiträge
1
Ort
Beckum
Motorrad
-gsx r 600 srad
hallo,
habe mir gebraucht ein commandder 5 mit quickshifter gegönnt, habe nur leider keine einbauanleitung. Meine frage ist jetzt, der kabelbaum vom 5er, kommt an die untere einspritzleiste und der shifter an die obere? irgendwie läuft der so nicht an :(brauch da dringend hilfe. oder hatt jemand hier eine einbauanleitung?
mfg jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

power commander 5 anleitung 1000 k9

power commander 5 anleitung 1000 k9 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1

    Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1: Hallo, ich habe einen fast geschenkten PC3 für eine k7 im Auge und würde gern wissen ob die Steckverbinder immernoch die selben sind wie bei...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Power commander 3 USB

    Power commander 3 USB: Hallo Jungs bin neu hier und bin auf der suche nach einer einbauanleitung für einen Power Commander 3 USB. Er soll in ein 1000er K6. Wäre toll...
  • Power Commander USB 3 GSXR k7 Anleitung

    Power Commander USB 3 GSXR k7 Anleitung: Moin, hat einer von euch eine Einbauanleitung für den PC3 USB wäre echt top für die GSXR 600 k7 Gruß seppel
  • Power Commander USB 3 GSXR k7 Anleitung - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1

    Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1: Hallo, ich habe einen fast geschenkten PC3 für eine k7 im Auge und würde gern wissen ob die Steckverbinder immernoch die selben sind wie bei...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Power commander 3 USB

    Power commander 3 USB: Hallo Jungs bin neu hier und bin auf der suche nach einer einbauanleitung für einen Power Commander 3 USB. Er soll in ein 1000er K6. Wäre toll...
  • Power Commander USB 3 GSXR k7 Anleitung

    Power Commander USB 3 GSXR k7 Anleitung: Moin, hat einer von euch eine Einbauanleitung für den PC3 USB wäre echt top für die GSXR 600 k7 Gruß seppel
  • Oben