Probleme mit dem Tacho

Diskutiere Probleme mit dem Tacho im Probleme Forum im Bereich Technik; Guten Tag, ich hab schon die Suchfunktion hier benutzt aber leider nichts passendes gefunden. So ich erklär erstmal mein Problem: Mein Tacho ist...
C

Chris1986

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
3
Ort
Berlin
Motorrad
Gsxr 750 k8
Guten Tag,
ich hab schon die Suchfunktion hier benutzt aber leider nichts passendes gefunden.

So ich erklär erstmal mein Problem:
Mein Tacho ist beim fahren einfach mal ausgegangen und dann gleich wieder an (Neustart) alle Lampen leuchten Drehzahlmesser schlägt aus. Und letzte Woche blieb er dann einfach aus alles tot außer Blinker Fernlicht und neutral Stellung. Haben dann mal alle Sicherungen kontrolliert (Alles ok) dann am Kabel gewackelt dann ging er mal kurz aber sobald man leicht auf das Tacho Gehäuse klopft geht er aus.

Hab den Tacho jetzt bei suzuki gehabt die haben aber nur meinen kabelbaum geprüft der soll funktionieren.
Den Tacho an sich können die nich prüfen warum auch immer naja vielleicht kommt eine von euch aus Berlin und will mal meinen Tacho an seiner Maschine überprüfen:D Das wäre super nett

Danke schonmal für die Antworten und eventuelle Hilfe :)
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Da wird wohl dein Tacho platt sein :)
 
Thema:

Probleme mit dem Tacho

Probleme mit dem Tacho - Ähnliche Themen

  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • Gaszug Probleme GSXR-750 K7

    Gaszug Probleme GSXR-750 K7: Hallo Leute, Ich habe leider wieder ein kleines Problem. Aktuell bin ich noch dabei, den Gaszug an meiner 750er K7 zu wechseln. Verbaut war...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • Gaszug Probleme GSXR-750 K7

    Gaszug Probleme GSXR-750 K7: Hallo Leute, Ich habe leider wieder ein kleines Problem. Aktuell bin ich noch dabei, den Gaszug an meiner 750er K7 zu wechseln. Verbaut war...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Oben