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amok-driver
Minigixxer
Themenstarter
Hallo Gemeinde,
ich habe gestern an einer GSX-R 750 SRAD Bj. 98 die Kupplungslamellen ausgetauscht.
Ich hatte danach keinen Druck am Kupplungshebel. Durch einen Tip habe ich die Einstellschraube für die Kupplungsfeder gefunden und nach Anleitung eingestellt!
Habe jetzt wieder druck am Hebel, Kupplung trennt auch und ich kann sauber schalten.
Allerdings ist der Schleifpunkt ganz kurz bevor ich den Hebel komplett los lasse und ich habe keine wirkliche Kraftübertragung ans Hinterrad.
Sie steht zur zeit auf nem Montageständer und wenn ich den ersten Gang einlege und gas gebe dreht sich das Hinterrad nur ganz leicht und ich kann es mit dem Fuß anhalten.
Wenn die Maschine aus is und ich den ersten Gang einlege kann ich das Hinterrad mit relativ geringem Kraftaufwand drehen.
Fühlt sich an, als würde die Kupplung dauerhaft trennen.
ICH WEISS NICHT MEHR WEITER!
ich habe gestern an einer GSX-R 750 SRAD Bj. 98 die Kupplungslamellen ausgetauscht.
Ich hatte danach keinen Druck am Kupplungshebel. Durch einen Tip habe ich die Einstellschraube für die Kupplungsfeder gefunden und nach Anleitung eingestellt!
Habe jetzt wieder druck am Hebel, Kupplung trennt auch und ich kann sauber schalten.
Allerdings ist der Schleifpunkt ganz kurz bevor ich den Hebel komplett los lasse und ich habe keine wirkliche Kraftübertragung ans Hinterrad.
Sie steht zur zeit auf nem Montageständer und wenn ich den ersten Gang einlege und gas gebe dreht sich das Hinterrad nur ganz leicht und ich kann es mit dem Fuß anhalten.
Wenn die Maschine aus is und ich den ersten Gang einlege kann ich das Hinterrad mit relativ geringem Kraftaufwand drehen.
Fühlt sich an, als würde die Kupplung dauerhaft trennen.
ICH WEISS NICHT MEHR WEITER!