Probleme nach R?ckruf Kilo K7

Diskutiere Probleme nach R?ckruf Kilo K7 im Probleme Forum im Bereich Technik; So, hab mal meine Seriennr. zur hand...also MEIN BIKE IST DA AUCH BETROFFEN, da bin ich mitten drin!!...JS...1122 XX Das ERSTE was ich mache wenn...
M

MeisterJoda

Gast
So,
hab mal meine Seriennr. zur hand...also MEIN BIKE IST DA AUCH BETROFFEN, da bin ich mitten drin!!...JS...1122 XX
Das ERSTE was ich mache wenn ich aufstehe, bei meinem H?ndler anrufen!!
" Die ist nicht betroffen, das haben wir schon geschaut"...NEN SCHEISS hat er offensichtlich geschaut.
Mein Hals wird gerade bissle dick.

n?heres heute im lauf des tages.

Markus
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
Unkompetente beratung... gibts denn da net au n gestz zur waren r?ckgabe.... weil du man muss die r?ckrufaktion auch in nem bestimmten zeitraum machen oder ... und wenn der h?ndler sagt nee musss net sein und nach dem zeitraum mein moter im Arsch is.. was dannnn ?
sch... unkompetente FACHleute
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Verstehe dein Problem nicht.
Du bekommst einen Austauschmotor und willst dann das Bike weggeben wieso?????????




mfg Torben

so siehts aus ... frikelkiste ... und wahrscheinlich wirds die neue Blade ... da ich fr?her nie probleme mit honda hatte .. auch mein onkel ist mit ner CBR 600 F damals ohne se warm laufen zu lassen rennen gefahren .. die motoren waren meist auch ?berarbeitet und so .. und sonst h?rt man auch fast nie von problemen mit honda modellen .. daher diese entscheidung ... es war sch?n mit der gixxe .. aber naja erstmal kucken wieviel ich f?r sie noch bekomm ... logischer weise verkauf ich se dann in orig zustand und werd den MIVV und so extra verscherbeln ... falls se wegkommt .. aber mal kucken .. :) n?chste woche soll ich die gixx erstmal abholen mit neuem motor ... dann seh ich auch wie se l?uft ...
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Zitat:
und wahrscheinlich wirds die neue Blade ... da ich fr?her nie probleme mit honda hatte .. auch mein onkel ist mit ner CBR 600 F damals ohne se warm laufen zu lassen rennen gefahren .. die motoren waren meist auch ?berarbeitet und so .. und sonst h?rt man auch fast nie von problemen mit honda modellenQUOTE]

Sorry bin wirklich nicht Markengebunden, aber diese Aussage stimmt nicht, die Fireblade ist bestimmt kein schlechtes Motorrad, hat aber sehr viele Probleme ;)
- Aussage von Sport Evolution " F?r die Landstrasse ist die Honda klasse, aber f?r harten Renneinsatz :nono:"
Er erkl?rte mir das so, manche Motorinnereien sind aus recht weichem Mat. die halten permanenten Druck nicht stand, es ist sehr teuer eine Honda schnell und standfest zu bekommen.
- Fehlende Leistung, alle Fireblade?s ab 2000 haben weniger Leistung wie die Tolleranz sein d?rfte, da wurden schon etliche Prozesse wegen gef?hrt.
Ganz b?se Zungen behaubten sogar, nur die ersten Bikes, die meist in den Zeitraum der Testberichte fallen, haben mehr dannach geht es Bergab, mach dich da mal im Fireblade Forum schlau, da wirst du Tonnenweise Beschwerde Threads finden.
-SC 57 Gabelflattern es sind schwerste Unf?lle deswegen passiert, reagiert hat Honda gar nicht.
Die LIste k?nnte noch ewig weitergef?hrt werden, aber mach dir mal ein paar Gedanken warum da wo wirklich Seriennahe Bikes gefahren werden ( Renntraining?s, 1000km Hockenheim, Seriensport usw.) die Fireblade so gut wie gar nicht vertreten ist, es ist nun mal so Yamaha und Suzuki dominieren, dann kommt Kawasaki und vereinzelt wirst du eine Fireblade finden.
Pech haben kannst du bei jedem Hersteller mal!

Gru? Kloncki
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
?hmm .. mein Freund der Martin Bauer hat letzte Saison auf der Fireblade die IDM gewonnen .....

Soviel zu den Honda-Qualit?ten ;)

Man muss aber auch sagen dass sein Team perfekt an der Maschine arbeitet.
 
M

MeisterJoda

Gast
So ihr B?rder und Schwestern der Kilo-Kunst,
hab gerade mit Suzi-Deutschland telefoniert- Garantieabteilung.

Er wollte meine Seriennummer wissen (letzten 6 Stellen)... und was soll ich sagen, MEINE WAR BETROFFEN, ist aber VOR auslieferung vom H?ndler repariert worden (Suzuki hat deshalb Unterlagen dar?ber).

Hab dann gefragt: Naja, reparieren und nix daf?r tun (hat man ja schon das eine oder andere mal gemacht), " keine Sorge Herr Wolf, wir haben da Unterlagen und k?nnen das anhand des Steuerger?tes sehen dass es gemacht wurde, das ist gekennzeichnet, fahren sie das Motorrad und haben sie Spass,es ist alles in Ordnung".

Alla heb, dann wird mal gefahren.
LG von einem erleichterten Meister Joda LOL
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Du hast meinen Text nicht richtig gelesen:
da wo wirklich Seriennahe Bikes gefahren werden ( Renntraining?s, 1000km Hockenheim, Seriensport usw.)
Frag deinen Freund Bauer mal was seine Fireblade kostet ;) Ich tippe mal auf na sagen wir mind. 50000 ?, ich glaub dieses Bike mit Serie zu vergleichen... na komm du beist auch nicht in einen Pferdeapfel wenn du einen Boskopp haben willst.
Ich m?chte die Fireblade auch in keinster weise schlecht reden, nur ist es nun mal leider so!

Gru? Frank
 
FLYINGRICHI

FLYINGRICHI

Gixxer
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
215
Ort
41372 Niederkrüchten
Motorrad
Gsxr-1000-k5,750 k4
Du hast meinen Text nicht richtig gelesen:
da wo wirklich Seriennahe Bikes gefahren werden ( Renntraining?s, 1000km Hockenheim, Seriensport usw.)
Frag deinen Freund Bauer mal was seine Fireblade kostet ;) Ich tippe mal auf na sagen wir mind. 50000 ?, ich glaub dieses Bike mit Serie zu vergleichen... na komm du beist auch nicht in einen Pferdeapfel wenn du einen Boskopp haben willst.
Ich m?chte die Fireblade auch in keinster weise schlecht reden, nur ist es nun mal leider so!

Gru? Frank
Hallo Frank,
ja stimmt die Suzukis laufen immer,sind standfest und,deshalb sehr beliebt bei Hobby-
Rennfahrern.
Gru? Ralf
 
M

MeisterJoda

Gast
Hallo Frank,
ja stimmt die Suzukis laufen immer,sind standfest und,deshalb sehr beliebt bei Hobby-
Rennfahrern.
Gru? Ralf
Korrekt,
und wenn RALF sie nicht kaputt bekommt, dann l?uft meine ewig...DER F?HRT N?MLICH WIE NE GESENGTE S**:D
Das ist mein pers?nlicher Kurvengott von ihm kann man viel lernen,nur das HINTERHER fahren ist nicht so einfach,weil der kerl so schnell ist :up:

Mal sehen wie das in S?dtirol wieder geht,ich werde besser:lol:

LG
Markus
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
WER IS N der Ralf?....

hey 50.000€ is doch n preis f?r n serienmotorrad oder seit ihr alle nicht an MV und DUcati gew?hnt HAHAHAH :D:D:D:D::D:D:D:D:: :):):)::):):):):)

zumindest is die neue fireblade H??LICH wie sau
 
M

MeisterJoda

Gast
WER IS N der Ralf?....

hey 50.000? is doch n preis f?r n serienmotorrad oder seit ihr alle nicht an MV und DUcati gew?hnt HAHAHAH

zumindest is die neue fireblade H?SSLICH wie sau
das ist flyingrichie,
und der f?hrt dir um die ohren also ufbasse schwarzw?lder:D
Thema Ende;)
Wir haben's ja hier um GARANTIE UND R?CKRUFAKTIONEN:o
 
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
:-)

Gott sei Dank, die Welt bei unserem Meister Joda ist wieder in Ordnung!!

Markus was hab ich dir gesagt, bleib mal cool das wird schon!!!

Der Sommer kann kommen, ich freu mich drauf!!!

Gruss vom Bayer

Hiasl-1000:45:
 
Thema:

Probleme nach R?ckruf Kilo K7

Probleme nach R?ckruf Kilo K7 - Ähnliche Themen

  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • Gaszug Probleme GSXR-750 K7

    Gaszug Probleme GSXR-750 K7: Hallo Leute, Ich habe leider wieder ein kleines Problem. Aktuell bin ich noch dabei, den Gaszug an meiner 750er K7 zu wechseln. Verbaut war...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • Gaszug Probleme GSXR-750 K7

    Gaszug Probleme GSXR-750 K7: Hallo Leute, Ich habe leider wieder ein kleines Problem. Aktuell bin ich noch dabei, den Gaszug an meiner 750er K7 zu wechseln. Verbaut war...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Oben