Probs mit 600srad H?herlegung

Diskutiere Probs mit 600srad H?herlegung im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; hallo zusammen, also ich hab folgendes Problem: meine srad ist h?her gelegt ?ber Winkelst?cke an der Sitzbank, also dass man h?her sitzt umso...
Ben2k

Ben2k

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
14
Ort
M?nchengladbach
Motorrad
gsxr750 K5
hallo zusammen,

also ich hab folgendes Problem: meine srad ist h?her gelegt ?ber Winkelst?cke an der Sitzbank, also dass man h?her sitzt umso mehr Druck auf den Lenker aus?ben zu k?nnen....
Mir gef?llt das Heck so aber garnicht, jetzt wollt ich die Dinger mal ausbauen und probieren ob die ?berhaupt so viel bringen...

Ich hab die Dinger draussen und will also das Heck was runter dr?cken und merke das es nicht weiter geht, da die Fu?raste auf dem Auspuff aufliegt, jetzt die Frage, da ich noch tiefer muss zum Festschrauben, ob das normal ist bzw. ob ich den Auspuff tiefer bekomme???

Gru? benny
 
Ben2k

Ben2k

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
14
Ort
M?nchengladbach
Motorrad
gsxr750 K5
hey,

ok Problem behoben... kann meinen Auspuff duch ein Adapter-St?ck in mehrere Positionen ausrichten...
 
Thema:

Probs mit 600srad H?herlegung

Probs mit 600srad H?herlegung - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K8 - Prob. mit "Neutralen" Gang einlegen.

    GSXR 600 K8 - Prob. mit "Neutralen" Gang einlegen.: Servus! Ich habe eine 600er K8 mit 30tkm bekommen, bzw meine Frau hat Sie für uns gekauft. Ich hab immer wieder das Problem das ich nicht in den...
  • Freaks aus Berlin (Probe sitzen)

    Freaks aus Berlin (Probe sitzen): Hallo Freaks, der Führerschein neigt sich dem Ende zu und ich bin fleißig am suchen und schauen. Ich wollte auf diesem Weg fragen, ob es jmd. aus...
  • 750 K4 Kabelbaum BIG Prob

    750 K4 Kabelbaum BIG Prob: Moin ich habe ein kleines Problem mit großer Wirkung Ich habe mir die Gsxr aus Italien zu Rennzwecken gekauft und umgebaut- der Kabelbaum war...
  • Ent-scheid-ung-s-prob-leme

    Ent-scheid-ung-s-prob-leme: Hilfe kann mich nicht entscheinden, passen tun se alle :confused::confused::confused: nebebei habe ein schwarzen shoie Xr1100 SHOEI XR 1000 -...
  • Und wieder ein neues Prob

    Und wieder ein neues Prob: Hallo Freaks Gemeinde! Habe nach 3 Monaten!!!! Wartezeit auf meine Gixxe bei meinem tollen Mechaniker :p nun nach 2 Ausfahrten wieder ein neues...
  • Und wieder ein neues Prob - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K8 - Prob. mit "Neutralen" Gang einlegen.

    GSXR 600 K8 - Prob. mit "Neutralen" Gang einlegen.: Servus! Ich habe eine 600er K8 mit 30tkm bekommen, bzw meine Frau hat Sie für uns gekauft. Ich hab immer wieder das Problem das ich nicht in den...
  • Freaks aus Berlin (Probe sitzen)

    Freaks aus Berlin (Probe sitzen): Hallo Freaks, der Führerschein neigt sich dem Ende zu und ich bin fleißig am suchen und schauen. Ich wollte auf diesem Weg fragen, ob es jmd. aus...
  • 750 K4 Kabelbaum BIG Prob

    750 K4 Kabelbaum BIG Prob: Moin ich habe ein kleines Problem mit großer Wirkung Ich habe mir die Gsxr aus Italien zu Rennzwecken gekauft und umgebaut- der Kabelbaum war...
  • Ent-scheid-ung-s-prob-leme

    Ent-scheid-ung-s-prob-leme: Hilfe kann mich nicht entscheinden, passen tun se alle :confused::confused::confused: nebebei habe ein schwarzen shoie Xr1100 SHOEI XR 1000 -...
  • Und wieder ein neues Prob

    Und wieder ein neues Prob: Hallo Freaks Gemeinde! Habe nach 3 Monaten!!!! Wartezeit auf meine Gixxe bei meinem tollen Mechaniker :p nun nach 2 Ausfahrten wieder ein neues...
  • Oben