Rabattaktion Metzeler M3

Diskutiere Rabattaktion Metzeler M3 im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Falls jemand Metzeler M3 fährt und demnächst einen neuen Satz kaufen möchte, kann dabei 25€ sparen. METZELER - Promotion
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Cool,leider lass ich mir erst nächste Saison neue Reifen draufziehen.
Sonst hätte ich jetzt zugeschlagen,denn auf meiner 600er K1 war der aller erste Sahne.
 
C

customiXXer

Gast
Danke für den Hinweis ! Wollt ja grad vom MPP 2CT wieder wechseln ...
 
C

customiXXer

Gast
Du könntest eventuell meinen Reifen haben, der hat jetzt ca. 400KM gelaufen und ist eigentlich noch nagelneu ! Mal sehen ob ich mir den Metzeler noch besorge oder den MPP erstmal runterfahre... ?!?!?!
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
das wäre ne idee, wieso nicht. mach mal paar fotos und sag wie viel du für den haben willst.
 
Thema:

Rabattaktion Metzeler M3

Rabattaktion Metzeler M3 - Ähnliche Themen

  • Metzeler Racetec RR CompK Front Slick zu verkaufen

    Metzeler Racetec RR CompK Front Slick zu verkaufen: Neuer und unbenutzter Metzeler Soft Slick. DOT 0718, immer korrekt gelagert. Aktueller Neupreis bei 180€ Aufwärts...
  • Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen

    Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen: Moin Mädels, wer 2020, im Aktionzeitraum, einen aktuellen Metzeler-Reifen käuflich erworben hat, kann ein kleines Präsent abgreifen...
  • Metzeler Racetec RR Slik 200/60 17

    Metzeler Racetec RR Slik 200/60 17: Hallo, als Neuling möchte ich mich kurz vorstellen ich fahre seit mehr als 20 Jahre Motorrad und habe in letzter Zeit die Rennstrecke für mich...
  • Suche Suche metzeler k2 190er

    Suche Suche metzeler k2 190er: Hallo ich bin auf der Suche nach einen metzeler k2 Mit ausreichend Gummi Vllt hab ich ja Glück und einer hat noch was rum liegen
  • Rabattaktion Dainese Shop Dortmund

    Rabattaktion Dainese Shop Dortmund: Monsen. Der Dainese Shop in Dortmund hat noch bis zum 15.03.2011 eine Rabattaktion. Zum Beispiel gibt es die Dainese Avro div für 599€ anstatt...
  • Rabattaktion Dainese Shop Dortmund - Ähnliche Themen

  • Metzeler Racetec RR CompK Front Slick zu verkaufen

    Metzeler Racetec RR CompK Front Slick zu verkaufen: Neuer und unbenutzter Metzeler Soft Slick. DOT 0718, immer korrekt gelagert. Aktueller Neupreis bei 180€ Aufwärts...
  • Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen

    Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen: Moin Mädels, wer 2020, im Aktionzeitraum, einen aktuellen Metzeler-Reifen käuflich erworben hat, kann ein kleines Präsent abgreifen...
  • Metzeler Racetec RR Slik 200/60 17

    Metzeler Racetec RR Slik 200/60 17: Hallo, als Neuling möchte ich mich kurz vorstellen ich fahre seit mehr als 20 Jahre Motorrad und habe in letzter Zeit die Rennstrecke für mich...
  • Suche Suche metzeler k2 190er

    Suche Suche metzeler k2 190er: Hallo ich bin auf der Suche nach einen metzeler k2 Mit ausreichend Gummi Vllt hab ich ja Glück und einer hat noch was rum liegen
  • Rabattaktion Dainese Shop Dortmund

    Rabattaktion Dainese Shop Dortmund: Monsen. Der Dainese Shop in Dortmund hat noch bis zum 15.03.2011 eine Rabattaktion. Zum Beispiel gibt es die Dainese Avro div für 599€ anstatt...
  • Oben