Racing Scheibe Blau verspiegelt mit ABE

Diskutiere Racing Scheibe Blau verspiegelt mit ABE im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks, ich suche für meine Kilo K5 ne Racingscheibe in Blau verspiegelt hab schon einige erfolglose Suchaktionen hinter mir aber nie...
Alstare1988

Alstare1988

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
88
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K5
Hallo Freaks,

ich suche für meine Kilo K5 ne Racingscheibe in Blau verspiegelt hab schon einige erfolglose Suchaktionen hinter mir aber nie wirklich etwas gefunden das dem entspricht was ich haben möchte. Es gibt ja auch normale Blau getönte von MRA nur leider ist unten am Abschluss der Scheibe ein kleiner Teil schwarz das passt leider überhaupt garnicht zu meiner Farbwahl meines Bikes....



SO in etwa, aber muss es doch auch in Blau geben oder.....
 
M

Mr.Speed

Gast
schau doch mal bei "Metisse" die haben sollche. Nur nicht ganz billig ;).
Aber Vorsicht!!! Es gibt 2 verschiede Ausführungen der verspiegelten Scheiben. Welche die sind von aussen Chrombedampf ( kosten auch ein vielfaches weniger), taguen aber nix, weil du jeden Kratzer sofort drauf siehst. Und dann gibt es eben noch die von Metisse, die von innen bedampft sind und mal eben 160 euro kosten. Aber ich hab auch eine von denen. Sieht schon nett aus ;)
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
guck ma bei BS Motorsport;)
da gibts welche ohne ABE

Weiß nur nich obs die für deine auch gibt
im Anhang sind Bilder von meiner scheibe für die 600 K7
 

Anhänge

M

Mr.Speed

Gast
das ist doch eine von BS oder? Und die ist besimmt auch dann von aussen bedampft?!
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ob von aussen oder von innen bedampft sollten nun wirklich keinen preis unterscheid machen oder wie seht ihr das
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Blaue Scheibe is auf jeden Fall ne gute wahl! ;) :D :thumbs:
 
Alstare1988

Alstare1988

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
88
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K5
Also genau so hab ichs mir auch gedacht Mattze genau so wie deine sollte sie sein nur Mit ABE wäre schon besser kein Bock auf die Rennleitung
 
M

Mr.Speed

Gast
ob von aussen oder von innen bedampft sollten nun wirklich keinen preis unterscheid machen oder wie seht ihr das
Oh..aber und was das für ein Unteschied ist. Da fällste aber hinten über!!!
Die von Metisse kostet 169 euro. Die billige Version kostet dann nur noch 69 euro. Und wer will schon bei einer Verspiegelten Scheibe, gleich nen Kratzter drauf haben? Keine!!! Also mussu bissl tiefer in die Tasche greifen, wenn du es nach der ersten Ausfahrt nicht gleich bereuen willst!
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
das ist doch eine von BS oder? Und die ist besimmt auch dann von aussen bedampft?!

keine Ahnung ob von außen oder innen:confused:

Ja wenn du mit ABE willst gibts die nur von metisse
Ich hatte bei mir noch nie Probleme mit der Rennleitung
auch beim Tüv hats kein Interessiert
 
Alstare1988

Alstare1988

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
88
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K5
hast eigentlich auch wieder recht ich mein wenns dann halt zum Tüv geht dann wird die Originale Vorsichtshalber mal eben kurz wieder rangeschraubt hihi^^ also dann guck ich ma nach was die so bei BS Kosten die guten Stücke
 
Thema:

Racing Scheibe Blau verspiegelt mit ABE

Racing Scheibe Blau verspiegelt mit ABE - Ähnliche Themen

  • Suche Suche eine Racing Scheibe für ne 600er/K5

    Suche Suche eine Racing Scheibe für ne 600er/K5: Klar oder rauchgrau bitte Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Suche Racing Scheibe Klar

    Suche Racing Scheibe Klar: Hallo, Ich suche eine klare Racing Scheibe für meine 750 er k6. Ich würde gegen meine schwarze puig racing scheibe tauschen. Im super zustand. MfG
  • Racing Scheibe - GSX-R 750 L5

    Racing Scheibe - GSX-R 750 L5: Hallo zusammen, das ist mein erster Post hier und ich hoffe ich habe auch Anhieb den richtigen Bereich gefunden. Ich habe mir vor 4 Wochen die...
  • Windschild - Racing Scheibe - Frage ?

    Windschild - Racing Scheibe - Frage ?: Hallo, passt die Racingscheibe einer K7 - 1000 auch auf eine K8 750 ?
  • Suche Racing Scheibe SUZUKI GSX-R 600 AD 98-00

    Suche Racing Scheibe SUZUKI GSX-R 600 AD 98-00: Hallo zusammen! Suche eine Racing-Scheibe für meine alte 600er. Da sie blau-weiß ist, bin ich auf der Suche nach einer KLAREN oder RAUCHGRAUEN...
  • Racing Scheibe SUZUKI GSX-R 600 AD 98-00 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche eine Racing Scheibe für ne 600er/K5

    Suche Suche eine Racing Scheibe für ne 600er/K5: Klar oder rauchgrau bitte Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Suche Racing Scheibe Klar

    Suche Racing Scheibe Klar: Hallo, Ich suche eine klare Racing Scheibe für meine 750 er k6. Ich würde gegen meine schwarze puig racing scheibe tauschen. Im super zustand. MfG
  • Racing Scheibe - GSX-R 750 L5

    Racing Scheibe - GSX-R 750 L5: Hallo zusammen, das ist mein erster Post hier und ich hoffe ich habe auch Anhieb den richtigen Bereich gefunden. Ich habe mir vor 4 Wochen die...
  • Windschild - Racing Scheibe - Frage ?

    Windschild - Racing Scheibe - Frage ?: Hallo, passt die Racingscheibe einer K7 - 1000 auch auf eine K8 750 ?
  • Suche Racing Scheibe SUZUKI GSX-R 600 AD 98-00

    Suche Racing Scheibe SUZUKI GSX-R 600 AD 98-00: Hallo zusammen! Suche eine Racing-Scheibe für meine alte 600er. Da sie blau-weiß ist, bin ich auf der Suche nach einer KLAREN oder RAUCHGRAUEN...
  • Oben