rauchgraue blinker hinten von Ebay?

Diskutiere rauchgraue blinker hinten von Ebay? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Ich werde mit für mein 750er k7 auch das komplette Set von Whitelights holen. Sieht einfach klasse aus. Hoff der Einbau haut so hin wie ich mir es...
F

fabian_86

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 750 K7
Ich werde mit für mein 750er k7 auch das komplette Set von Whitelights holen. Sieht einfach klasse aus. Hoff der Einbau haut so hin wie ich mir es vorstelle. :-)

chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Motorrad
GSXR-750
Ich werde mit für mein 750er k7 auch das komplette Set von Whitelights holen. Sieht einfach klasse aus. Hoff der Einbau haut so hin wie ich mir es vorstelle. :-)
der einbau is nicht schwer gibt irgendwo eine Anleitung hier . Aber die kabel der hinteren blinker musst du umpolen

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2

Vutrolino

Vutrolino

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 750 L1
Wieso muss man die hinteren umpolen ??

Habe meine eben eingebaut und nichts umgepolt. Mir ist jedoch aufgefallen das nach betätigen des blinkers diese erst mit einer halben sekunde verzögerung anfangen zu blinken als die orginalen.

Z

zort

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
Ich musste auch nix umpolen, ist vielleicht bei den älteren Baujahren so..
Das mit der Verzögerung liegt am Lastunabhängigen Relais, und ist normal.
Da gewöhnt man sich schnell dran..

chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Motorrad
GSXR-750
Ich musste auch nix umpolen, ist vielleicht bei den älteren Baujahren so..
Das mit der Verzögerung liegt am Lastunabhängigen Relais, und ist normal.
Da gewöhnt man sich schnell dran..
also bis jetzt musste jeder umpolenen . vielleicht haben die jetzt endlich mal die Kabel richtig gepolt , hab meine seit 1 jahr. bike k8 (baugleich mit k9 )

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2

Thema:

rauchgraue blinker hinten von Ebay?

rauchgraue blinker hinten von Ebay? - Ähnliche Themen

• Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau

Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau: Hallo zusammen! Suche für meine 750er K7 eine schwarze eventuell auch rauchgraue Racingscheibe von Puig. Vielleicht spielt ja Jemand aktuell mit...
  • Suche Windschild 600/750 K6/K7 Puig rauchgrau

Suche Windschild 600/750 K6/K7 Puig rauchgrau: Hey, suche ein Windschild, am liebsten das von Puig in rauchgrau. Ansonten einfach mal was anbieten. Es muss in jedem Fall getönt sein, jedoch...
  • Suche Racingscheibe mit ABE für gsxr 600/750 k6 k7 in klar oder rauchgrau

Suche Racingscheibe mit ABE für gsxr 600/750 k6 k7 in klar oder rauchgrau: Hallo, Ich suche eine Racingscheibe also Windschild für eine gsxr 600 750 k6 k7 in der Farbe klar oder rauchgrau mit ABE. Danke im Vorraus ;)
  • Suche [SUCHE] Klare/rauchgraue Scheibe GSX-R 1000 K5/K6

Suche [SUCHE] Klare/rauchgraue Scheibe GSX-R 1000 K5/K6: Wie oben beschrieben.
  • Rauchgraue LED Blinker und LED Rücklicht aber welche?

Rauchgraue LED Blinker und LED Rücklicht aber welche?: Hallo liebe Gixxer Freunde. Also ich möchte meine 600er K6 mit besagten Teilen im Betreff ausstatten. Nun habe ich bei Ebay geschaut und welche...
  • Rauchgraue LED Blinker und LED Rücklicht aber welche? - Ähnliche Themen

• Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau

Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau: Hallo zusammen! Suche für meine 750er K7 eine schwarze eventuell auch rauchgraue Racingscheibe von Puig. Vielleicht spielt ja Jemand aktuell mit...
  • Suche Windschild 600/750 K6/K7 Puig rauchgrau

Suche Windschild 600/750 K6/K7 Puig rauchgrau: Hey, suche ein Windschild, am liebsten das von Puig in rauchgrau. Ansonten einfach mal was anbieten. Es muss in jedem Fall getönt sein, jedoch...
  • Suche Racingscheibe mit ABE für gsxr 600/750 k6 k7 in klar oder rauchgrau

Suche Racingscheibe mit ABE für gsxr 600/750 k6 k7 in klar oder rauchgrau: Hallo, Ich suche eine Racingscheibe also Windschild für eine gsxr 600 750 k6 k7 in der Farbe klar oder rauchgrau mit ABE. Danke im Vorraus ;)
  • Suche [SUCHE] Klare/rauchgraue Scheibe GSX-R 1000 K5/K6

Suche [SUCHE] Klare/rauchgraue Scheibe GSX-R 1000 K5/K6: Wie oben beschrieben.
  • Rauchgraue LED Blinker und LED Rücklicht aber welche?

Rauchgraue LED Blinker und LED Rücklicht aber welche?: Hallo liebe Gixxer Freunde. Also ich möchte meine 600er K6 mit besagten Teilen im Betreff ausstatten. Nun habe ich bei Ebay geschaut und welche...
  • Oben