Raum WUG

Diskutiere Raum WUG im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ja zum glück und dann wird die 165ps zeit eröffnet^^ na ich hoffe doch und das nach drei n halb monaten die ich erst fahre ;) naja 04. OKT 2012 da...
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
ja zum glück und dann wird die 165ps zeit eröffnet^^
na ich hoffe doch und das nach drei n halb monaten die ich erst fahre ;)
naja 04. OKT 2012 da is es so weit :)
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
@Phantom-Fighter: Ja dein Hinterreifen sieht schon gut aus für die Zeit, die du erst fährst. :D Wenn die Drossel raus ist hat dein Möpi 165 PS ? Was war deine nochmal vor dem Umbau ? 165 erscheint mir eine sehr komische Zahl ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
so, ich leb auch noch :D

Hab ja seitdem ich mein Motorrad hab innerhalb von dem Monat schon gute 1.500 km runter ;)

Ich hätte zwar für die nächste Tour mal die Fränkische vorgeschlagen, aber die is von Donauwörth aus halt auch ziemlich weit weg... Allerdings hätten wir dann endlich mal jemanden, der sich auskennt ( - aber eigentlich nicht vorausfahren sollte :D )

Zwickmühle :smilie_f:
 
Blex_24

Blex_24

Gixxer
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
184
Ort
Nürnberg
Motorrad
Gsx-R 600 K8
@Mr_Uhh: ich glaub der "unscheinbare" streetfighter ist eine 1000er K4
ist halt nicht mehr viel dran wo man des erkennen könnte:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
@Phantom-Fighter: Ja dein Hinterreifen sieht schon gut aus für die Zeit, die du erst fährst. :D Wenn die Drossel raus ist hat dein Möpi 165 PS ? Was war deine nochmal vor dem Umbau ? 165 erscheint mir eine sehr komische Zahl ?!
Blex hat recht is ne Kilo K4 mit sportlufi und (auspuffanlage wenn ich mich nich ganz täusch is auch geändert) also bissl mehr als 165 gibt se schon her aber die stehen halt im schein und ich will ja nich übertreiben mit mein angaben^^
und jep eig nur nochs typenschild (selbst die aufkleber auf den felgen auf denen GSXR stand hab ich weggemacht, ham ma einfach nicht gefallen)
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
...
Ich hätte zwar für die nächste Tour mal die Fränkische vorgeschlagen, ... Allerdings hätten wir dann endlich mal jemanden, der sich auskennt ( - aber eigentlich nicht vorausfahren sollte :D )Zwickmühle :smilie_f:
Wen meinst du da gleich nochmal ??? :idea1:


Ach herje ... ne 1.000er auf 34 PS drosseln - das ist wirklich hart !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
Wen meinst du da gleich nochmal ??? :idea1:


Ach herje ... ne 1.000er auf 34 PS drosseln - das ist wirklich hart !!!
naja mei i mein
1. erkennt man es nich mehr dass es ne kilo is
2. zum anderen fang ich lieber mit ner gescheiten an und hab dann länger was von und will dann nich nach 2 jahren wieder ne neue die mehr dampf hat (ich weis is unwahrscheinlich) ne siebenhalber hätte auch gelangt aber ihr wisst ja es gibt nicht zu viel leistung
 
Blex_24

Blex_24

Gixxer
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
184
Ort
Nürnberg
Motorrad
Gsx-R 600 K8
Ich hätte zwar für die nächste Tour mal die Fränkische vorgeschlagen, aber die is von Donauwörth aus halt auch ziemlich weit weg...
naja für dich ist die fränkische auch ein ganzes stück weg bestimmt 150 km anfahrt!


@Phantom_Fighter: aber wenns sie dann offen ist kannst doch eh net recht viel schneller fahren als

140 so ganz ohne verkleidung und scheibe(zumindest net lang):smilie_f:
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
naja für dich ist die fränkische auch ein ganzes stück weg bestimmt 150 km anfahrt!
Wenn man jetzt mal Pottenstein als zentralen Punkt in der Fränkischen nimmt sinds 102 km Anfahrt von Pleinfeld aus! Das ist scho ne Menge Holz - und dann in der Fränkischen kann man auch locker nochmal 200 km fahren und dann wieder zurück ....
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
naja für dich ist die fränkische auch ein ganzes stück weg bestimmt 150 km anfahrt!


@Phantom_Fighter: aber wenns sie dann offen ist kannst doch eh net recht viel schneller fahren als

140 so ganz ohne verkleidung und scheibe(zumindest net lang):smilie_f:
naja hab schon mit einigen geredet die meinten 230-250 gehen kurzzeitig so 5-10 min
180 kannste ne ganze weile fahren bissi ducken (sieht zwar blöd aus aber hilft) :smilie_f:

wenn ich nicht immer und für alles ne extra wurst brauchen würde, würd ich evtl sogar ne "normale" fahren aber 1. brauch ich immer was besonderes und 2. komm ich mit stummeln und vollverkleidung nicht klar

ps. "Nur Tunten fahren Verkleidet"

(nich übel nehmen)
 
Blex_24

Blex_24

Gixxer
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
184
Ort
Nürnberg
Motorrad
Gsx-R 600 K8
ps. "Nur Tunten fahren Verkleidet"
der is gut:D

@Mr_Uhh: ja gut ich hab die Kathi als zentralen punkt genommen, aber des sind aber auch fast 2std anfahrt aber muss er selber wissen ob sich des mit 34ps antun will bzw. kann er sich ja ein Zelt mitnehmen:smilie_f:

ne mal im ernst wenn wir wieder mal in der zusammenstellung wie beim letzten mal fahren wollen ist das altmühltal am besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
jep find ich auch sonst hast mehr anfahrt als tour.
aber es können gern mal mehr mitfahren gerne auch weibliche fahrerinnen ;)
aber altmühltal is echt gut muss man sich nur wie schon gesagt ma ne route angucken
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
aber es können gern mal mehr mitfahren gerne auch weibliche fahrerinnen ;)
Nur zu .... wenn du sie findest, nimm sie beim nächsten mal mit ! :D Gibts überhaupt weibliche Gixxer in unserer Gegend, die im Forum aktiv sind und unsere Ausritte bemerken und sich einklinken könnten ... ? Ich weiß von einem GixxerGirl aus Fürth .... aber sie hat uns wohl noch nicht bemerkt. :nachdenk:
 
Zuletzt bearbeitet:
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
naja muss ja nich unbedingt ne gixxer sein,
generell ne weibliche motorradfahrerin wäre schon ne sache ;)
also eine ducatisti hab ich schon ma gsehn und eine gixxerin aus donau-ries gibts auch, aber ich glaub die is hier nicht angmeldet :(
dann laber se doch mal an ;)
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
jep sieht nach ner 6er aus
is ne kleine blonde 19 dürfte se sein und den bildern nach zu urteilen, auch noch echt richtig hübsch ;)
weiß nur dass se aus Donau-ries is aber woher genau keine ahnung aber die kann gern mal mitfahren ded mi gfreia^^
aber die ducati treiberin kennt iwie keiner
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Jederzeit willkommen ... die Mädels. ;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:54 geschrieben, der vorherige um 19:52. ------------​

dann laber se doch mal an ;)
Ich kenn se ja ned persönlich - hab sie nur im Forum entdeckt, als ich nach Menschen in meiner Umgebung geschaut habe. :)
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
oke falsch ausgedrückt / verstanden schreib sie doch einfach mal an und lade sie ein das nächste mal mit uns ne altmühltal tour zu machen wenn se mag ;)
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Ich bin übrigens nebenan im Kreis EI;)

Muss ich mal gucken, wann ich mit euch eine Runde drehen kann.
 
Thema:

Raum WUG

Raum WUG - Ähnliche Themen

  • Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

    Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,

    Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,: Hallo zusammen, ich suche jemand, der meine Elektrik, GSXR 1100 WU75 in Schuss bringt. Beleuchtung sowie Ständer in Ordnung bringt. Region 557xx...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

    [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht

    Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht: Hey, wer hat Lust mit mir in die neue Saison zu starten? Ich fahre eine Suzuki GSXR 1000. Fahre nicht zu langsam und nicht zu schnell. Mein...
  • Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht - Ähnliche Themen

  • Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

    Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,

    Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,: Hallo zusammen, ich suche jemand, der meine Elektrik, GSXR 1100 WU75 in Schuss bringt. Beleuchtung sowie Ständer in Ordnung bringt. Region 557xx...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

    [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht

    Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht: Hey, wer hat Lust mit mir in die neue Saison zu starten? Ich fahre eine Suzuki GSXR 1000. Fahre nicht zu langsam und nicht zu schnell. Mein...
  • Oben