Reifenh?ndler N?he Sachsenring?

Diskutiere Reifenh?ndler N?he Sachsenring? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo Experten;) Ich werde n?chste Woche zum ersten Mal ein Training auf dem Sachsenring mitmachen und hab eben erfahren, dass der Veranstalter...
Dudu

Dudu

DuduGyver
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Hallo Experten;)

Ich werde n?chste Woche zum ersten Mal ein Training auf dem Sachsenring mitmachen und hab eben erfahren, dass der Veranstalter keinen eigenen Reifenservice organisiert.
Meine MPPs werden aber kaum noch die ganzen drei Tage durchhalten.
Kann mir jemand in der n?heren Umgebung der Rennstrecke einen H?ndler empfehlen?
Was zahlt man so bei euch f?r einen Satz MPP 2CT inkl Montage?
 
E

Ex-User

Gast
Ich schiess mir meine einzelnen Reifen entweder ?ber Ebay bei dem Verk?ufer reifenforum24 oder bei S?tzen ?ber http://www.reifenversand.com/
Sind beides Prima L?sungen und machen mir spgar bessere Preise als es mir ein Bekannter geben kann mit seinem Reifenladen :D
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Danke f?r den Tipp, aber wenn ich n?chste Woche f?r drei Tage nach Chemnitz fahre um auf der Renne ein paar Runden zu drehen und zwischendurch neue Reifen brauche, ist EBay vielleicht nicht gerade geeignet;)

Kann mir wirklich niemand einen vertrauensw?rdigen Motorradreifenh?ndler in der Region empfehlen, der mir die Dinger auch kurzfristig montieren kann? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
kein plan.. schau einfach mal im Online Telefonbuch und ruf auf jedenfall an.. Um zu erfragen ob er einen Satz da hat und ob es auch kurzfristig geht... soweit mein Tipp
 
Thema:

Reifenh?ndler N?he Sachsenring?

Reifenh?ndler N?he Sachsenring? - Ähnliche Themen

  • ?SI-LAnd:Suzi-H?ndler f?r Service im Raum Wien,N?!

    ?SI-LAnd:Suzi-H?ndler f?r Service im Raum Wien,N?!: wie oben steht suche ich nen guten Suzi vertragsh?ndler, weil ich bals das 6000er Service habe... womit kann ich rechnen?? danke im vorraus...
  • Reifenh?ndler gesucht

    Reifenh?ndler gesucht: Hallo zusammen, ich h?tte gerne einen neuen Satz MPP 2 CT und brauche eure Hilfe einen Reifenh?ndler zu finden, der den kompletten Reifenservice...
  • g?nstiger Reifenh?ndler in Umgebung Unna

    g?nstiger Reifenh?ndler in Umgebung Unna: Hi, wie Thema schon sagt suche ich ein g?nstigen Reifenh?ndler in der Umgebung von Unna oder Ruhrpott der alles macht Ein/Ausbau usw. ich mich um...
  • Reifenh?ndler um Castrop-Rauxel

    Reifenh?ndler um Castrop-Rauxel: Such nen G?nstigen Reifenh?ndler! Wo ich mein Schatz gekauft habe will der schon nur f?r die Reifen (Pilot Power) knapp 320? haben. Das ist mir...
  • Guter Reifenh?ndler im Bereich Oberhausen!!!

    Guter Reifenh?ndler im Bereich Oberhausen!!!: Hallo liebe Gixxer! Ich habe heute meine neuen Supercorsa Pro aufziehen lassen und kann den Laden nur empfehlen!!! Reifen-Service-Oberhausen...
  • Guter Reifenh?ndler im Bereich Oberhausen!!! - Ähnliche Themen

  • ?SI-LAnd:Suzi-H?ndler f?r Service im Raum Wien,N?!

    ?SI-LAnd:Suzi-H?ndler f?r Service im Raum Wien,N?!: wie oben steht suche ich nen guten Suzi vertragsh?ndler, weil ich bals das 6000er Service habe... womit kann ich rechnen?? danke im vorraus...
  • Reifenh?ndler gesucht

    Reifenh?ndler gesucht: Hallo zusammen, ich h?tte gerne einen neuen Satz MPP 2 CT und brauche eure Hilfe einen Reifenh?ndler zu finden, der den kompletten Reifenservice...
  • g?nstiger Reifenh?ndler in Umgebung Unna

    g?nstiger Reifenh?ndler in Umgebung Unna: Hi, wie Thema schon sagt suche ich ein g?nstigen Reifenh?ndler in der Umgebung von Unna oder Ruhrpott der alles macht Ein/Ausbau usw. ich mich um...
  • Reifenh?ndler um Castrop-Rauxel

    Reifenh?ndler um Castrop-Rauxel: Such nen G?nstigen Reifenh?ndler! Wo ich mein Schatz gekauft habe will der schon nur f?r die Reifen (Pilot Power) knapp 320? haben. Das ist mir...
  • Guter Reifenh?ndler im Bereich Oberhausen!!!

    Guter Reifenh?ndler im Bereich Oberhausen!!!: Hallo liebe Gixxer! Ich habe heute meine neuen Supercorsa Pro aufziehen lassen und kann den Laden nur empfehlen!!! Reifen-Service-Oberhausen...
  • Neue Themen

    Oben