Rennstrecken db-Tabelle

Diskutiere Rennstrecken db-Tabelle im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Hallo, nachdem ich bisher nur Antworten wie "k?nnte Probleme geben" geh?rt hab, finde ich es ist Zeit f?r eine Tabelle der Rennstrecken db-Limits...
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Hallo,
nachdem ich bisher nur Antworten wie "k?nnte Probleme geben" geh?rt hab, finde ich es ist Zeit f?r eine Tabelle der Rennstrecken db-Limits.
Also flei?ig eintragen was ihr definitiv wisst!

Ich fang mal an:

1. Anneau du rhin (F) 98db teilweise 100db
2.
3.
4....
 
E

Ex-User

Gast
1. Anneau du rhin (F) 98db teilweise 100db
2. Sachsenring brutale Phonbegrenzung, nur Serienauspuff, keine ABE Anlagen -- keine GSXR 1000 K5 mit Yoshimuraserienauspuff
3. Assen brutale Phonbegrenzung, nur Serienauspuff, keine ABE Anlagen -- keine GSXR 1000 K5 mit Yoshimuraserienauspuff
4....
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
1. Anneau du rhin (F) 98db teilweise 100db
2. Sachsenring brutale Phonbegrenzung, nur Serienauspuff, keine ABE Anlagen -- keine GSXR 1000 K5 mit Yoshimuraserienauspuff
3. Assen brutale Phonbegrenzung, nur Serienauspuff, keine ABE Anlagen -- keine GSXR 1000 K5 mit Yoshimuraserienauspuff
4. N?rburgring (GP) 95 dB
5.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
1. Anneau du rhin (F) 98db teilweise 100db
2. Sachsenring brutale Phonbegrenzung, nur Serienauspuff, keine ABE Anlagen -- keine GSXR 1000 K5 mit Yoshimuraserienauspuff
3. Assen brutale Phonbegrenzung, nur Serienauspuff, keine ABE Anlagen -- keine GSXR 1000 K5 mit Yoshimuraserienauspuff
4. N?rburgring (GP) 95 dB
5. Pannonia - KEINE !!!
6. Peenem?nde - 95 dB/A
7. Lausitzring - 95 dB
8.
 
S

SmallSoldier

Gast
1. Anneau du rhin (F) 98db teilweise 100db
2. Sachsenring brutale Phonbegrenzung, nur Serienauspuff, keine ABE Anlagen -- keine GSXR 1000 K5 mit Yoshimuraserienauspuff
3. Assen brutale Phonbegrenzung, nur Serienauspuff, keine ABE Anlagen -- keine GSXR 1000 K5 mit Yoshimuraserienauspuff
4. N?rburgring (GP) 95 dB
5. Pannonia - KEINE !!!
6. Peenem?nde - 95 dB/A
7. Lausitzring - 95 dB (Falls der Veranstalter sich dazu entscheidet eine 1-st?ndige Mittagspause einzulegen: Kein dB Limit!!!)
8. Hockenheim 98 dB
9. Spa - Kein dB-Limit!!!
 
M

Mr.Insane

Minigixxer
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
17
ich wusst garnet das es auf rennstr?cken auch dB-grenzen gibt :(
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Man lernt halt nie aus :biggrin:
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
och das ist da voll kacke das die meisten nur 95db zulassen... ;( mu? mal messen lassen was mein pott mit meinen verschiedenen db killern zu h?hren gibt...
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Anneau du Rhin - Wochentage 100db
Anneau du Rhin - Wochenende 98db
Hockenheim 102db
Salzburgring 100db

Quelle: Speer-Racing
 
S

SmallSoldier

Gast
oschersleben: kein db-limit
baden airpark (oder wie auch immer die neue strecke hei?en soll): ebenfalls kein db-limit!!!
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
@Smallsoldier
Wenn die Baden-Airpark strecke denn mal fertig wird...
Dann hab ichs hier echt gut, Anneau, Baden-Baden, Hockenbach, alles in 0,5 bis 2-Stunden
 
S

SmallSoldier

Gast
Original von Cinch
Wenn die Baden-Airpark strecke denn mal fertig wird...
angeblich sollen dort im juni die ersten renntraings stattfinden
speer hat glaub ich auch schon termine f?r dieses jahr in planung
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Was verstehen die denn unter ABE-Anlagen?
Komplette mit Kr?mmer oder auch nur ESD???
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Nur ESD, der Rest interessiert doch gar nicht ;)
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Also d?rfte ich mit meiner Carbon-T?te gar net da drauf :(
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Habe jetzt erstmal ein bi?chen geschn?ffelt und folgendes herausgefunden:

Es gibt auf jeder Strecke bei unterschiedlichen Veranstaltern verschiedene Limits.

So k?nnnen die Veranstalter z.B. zwischen laut (teuer) und leise (g?nstig) w?hlen.

Also beim buchen von Renntrainings immer vorher drauf achten was der Veranstalter f?r ein db-limit angibt ;)
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Magny-Cours : kein dB-limit
L?denon: kein dB-limit
 
Thema:

Rennstrecken db-Tabelle

Rennstrecken db-Tabelle - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Meppen Rennstrecke 2024

    Meppen Rennstrecke 2024: Hallo , Meppen Rennstrecke macht für Motorräder 2024 Zulassung 😃👍🏻🤩 Wie geil ist das denn 🚀😀 Tee trinken und abwarten! Ist Katzensprung von mir...
  • Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?

    Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?: Hey Leute, im Zuge meines Rennstreckenumbaus möchte ich die ersten Radlager aus den Felgen hauen und neue rein machen. Kann mir einer sagen welche...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Lichter abkleben Rennstrecke

    Lichter abkleben Rennstrecke: Hallo Für die Rennstrecke muss ich meine Lichter abkleben. Bei meiner K6 habe ich immer die Lichter abgehängt das sich das Tape nicht einbrennt...
  • Lichter abkleben Rennstrecke - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Meppen Rennstrecke 2024

    Meppen Rennstrecke 2024: Hallo , Meppen Rennstrecke macht für Motorräder 2024 Zulassung 😃👍🏻🤩 Wie geil ist das denn 🚀😀 Tee trinken und abwarten! Ist Katzensprung von mir...
  • Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?

    Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?: Hey Leute, im Zuge meines Rennstreckenumbaus möchte ich die ersten Radlager aus den Felgen hauen und neue rein machen. Kann mir einer sagen welche...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Lichter abkleben Rennstrecke

    Lichter abkleben Rennstrecke: Hallo Für die Rennstrecke muss ich meine Lichter abkleben. Bei meiner K6 habe ich immer die Lichter abgehängt das sich das Tape nicht einbrennt...
  • Oben