Rentahl Griffe oder Progrip Dual Griffe Erfahrungswerte???

Diskutiere Rentahl Griffe oder Progrip Dual Griffe Erfahrungswerte??? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi zusammen, ich würde mir gern nen paar andere Griffe dran machen, bin mir aber net sicher welche von den beiden. Entweder die Renthal: Race...
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Erfahrungswerte kann ich keine vorweisen, rein von der Optik her würd ich die gelben von Progrip nehmen, weil auch die anderen gelben Elemente am Moped eher dezent sind und daher das dezente gelb meiner Meinung nach besser passen würde als das blau.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Sind deine abgegriffen oder wozu brauchst du die?

Ich kann leider keine Empfehlung geben.
 
S

Shardy

Gast
erstens wegen der optik und zweitens wegen dem besseren grip
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
Renthal sind sehr griffig,ist meist auf der Renne anzutreffen. Das andere ist Discozeugs
 
Kenneth

Kenneth

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
139
Ort
Salzburg, Austria, Austria
Motorrad
Gsxr 600 K8 Weiss
Also ich hab auch die Renthal und finde sie richtig geil. Nur der "Komfort" leidet ein bisschen da sie nicht so dick sind wie die originalen. Naja ich nenne es mal "mehr gefühl im Handgelenk".
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Hast PN.

Wesentlich angenehmer da weicher.

Renthal Soft! Besser geht nicht! Meine Meinung! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Shardy

Gast
danke für die pn! fahren die anderen auch die soft mischung?

habt ihr die nur so drauf gezogen oder mit dem renthal kleber verklebt?
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Ich hab sie normal ohne kleber verbaut.
Allerdings hab ich sie noch mit Rödeldraht gesichert. ;)
 
S

Shardy

Gast
stört der draht nicht ? kannste mir mal ne nahaufnahme machen von einem griff ? wäre nett
 
S

Shardy

Gast
hehe danke... hätte zwar net direkt sein müssen aber super
 
S

Shardy

Gast
danke arne...... werd die glaub ich gleich mal bestellen.... stören die stellen den wo es zusammen gerödelt ist?
 
Kenneth

Kenneth

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
139
Ort
Salzburg, Austria, Austria
Motorrad
Gsxr 600 K8 Weiss
Also ich hab die mittleren, werde vielleicht auch mal die weichen Testen, kosten ja nicht die Welt. Draht hab ich keinen drauf die halten bei mir auch so ziemlich gut. Aber wenn du Draht oder Kleber benutzt ist es sicher auch nicht verkehrt.
 
S

Shardy

Gast
ist nur die frage ob die mit kleber hinterher noch vernümpftig abgehen
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
danke arne...... werd die glaub ich gleich mal bestellen.... stören die stellen den wo es zusammen gerödelt ist?
NEIN! Ich hab die Rödelstellen ja extra so gelegt das sie nicht mit meiner Hand in berührung kommen. ;)
Wenn du den Draht ranmachst schaust du halt erstmal wo er dich am wenigsten stört und ziehst ihn dann fest.
 
Thema:

Rentahl Griffe oder Progrip Dual Griffe Erfahrungswerte???

Rentahl Griffe oder Progrip Dual Griffe Erfahrungswerte??? - Ähnliche Themen

  • Wiederstand am Griff beim Gas geben aus Standgas

    Wiederstand am Griff beim Gas geben aus Standgas: Guten Morgen zusammen! Vielleicht hat jemand einen guten, praktikablen Tipp für mich. Es geht um eine 750er L1 mit Kurzhubgasgriff (RJ15 Hülse)...
  • Dickere Griffe für 750er K8.

    Dickere Griffe für 750er K8.: Moin. Ich suche für meine 750er K8 Griffe die dicker sind, also einen größeren Durchmesser haben. Hab aktuell die drauf, die beim Domino...
  • Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?

    Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?: An alle die die Rizoma Griffe verbaut haben, wie habt ihr das Längenproblem gelöst? Bzw habt ihr das auch? Bei mir bleiben ca 3-4 mm frei, der...
  • Bremshebel geht bis zum Griff nach entlüften

    Bremshebel geht bis zum Griff nach entlüften: Hallo, Ich habe vergangenes Wochenende neue Stahlflex verbaut und die Bremsflüssigkeit gewechselt. Mein Fahrzeug ist eine Suzuki GSX-R 600 L1...
  • Lenkergriffe Griffe Progrip 728

    Lenkergriffe Griffe Progrip 728: Hi Freaks, Hat einer von euch Erfahrungen mit Lenkergriffen mit Aluring? Insbesondere ob das bei längeren Strecken unangenehm wird? Ich würde die...
  • Lenkergriffe Griffe Progrip 728 - Ähnliche Themen

  • Wiederstand am Griff beim Gas geben aus Standgas

    Wiederstand am Griff beim Gas geben aus Standgas: Guten Morgen zusammen! Vielleicht hat jemand einen guten, praktikablen Tipp für mich. Es geht um eine 750er L1 mit Kurzhubgasgriff (RJ15 Hülse)...
  • Dickere Griffe für 750er K8.

    Dickere Griffe für 750er K8.: Moin. Ich suche für meine 750er K8 Griffe die dicker sind, also einen größeren Durchmesser haben. Hab aktuell die drauf, die beim Domino...
  • Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?

    Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?: An alle die die Rizoma Griffe verbaut haben, wie habt ihr das Längenproblem gelöst? Bzw habt ihr das auch? Bei mir bleiben ca 3-4 mm frei, der...
  • Bremshebel geht bis zum Griff nach entlüften

    Bremshebel geht bis zum Griff nach entlüften: Hallo, Ich habe vergangenes Wochenende neue Stahlflex verbaut und die Bremsflüssigkeit gewechselt. Mein Fahrzeug ist eine Suzuki GSX-R 600 L1...
  • Lenkergriffe Griffe Progrip 728

    Lenkergriffe Griffe Progrip 728: Hi Freaks, Hat einer von euch Erfahrungen mit Lenkergriffen mit Aluring? Insbesondere ob das bei längeren Strecken unangenehm wird? Ich würde die...
  • Oben