Richtig spicken will gelernt sein

Diskutiere Richtig spicken will gelernt sein im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.unf-unf.de/show1108.html
J

JONNYDUCK

Gast
Schei?e, und ich k?nnte heute Dr.Prof.Dipl.Ing sein :D :D :D :D
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
echt genial.. vor allem ich schrieb die woche noch 4 Arbeiten.. :)


Aber .. als Sch?ler kennt man nat?rlich alle methoden.. ;)
nicht umsonst sitze ich am fenster ganz ausen in der letzten Reihe.. :D :D :D :D
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
die triks funktionieren ganz gut... schon selber ausprobiert :eek:
 
J

JONNYDUCK

Gast
HAb mir mal wirklich den ganzen Film reingef?nt (auch wenns f?r mich zu sp?t ist !), aber eine paar gute Tricks waren schon dabei ! *WOW*

Schicke den Film, gleich mal ans Kultusministerium .... damit die Ihn weiterleiten k?nnen !!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
NEIIIN! Blo? nicht! hinterher checken die Lehrer noch wie wir eig so gut in der Schule sind! :D :D :D :D
 
GSXRlady

GSXRlady

"Nesthäkchen"
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
270
Ort
Düsseldorf [Westgixxer]
Motorrad
Mal schauen was Papi zum 18' rausspringen lässt ;)
Oh...davon muss ich mir was merken...:D :D :D
Auch wenn nicht alles funktoniert hat....:D
 
K

Kralle

Gast
hatte mal einen der hatte 8 kleine viereckige blaue Spickzettel einfach aufm Tisch liegen.

In der Vorabi Klausur hat mein Vordermann mir mein beschriebenen Bogen (4 Seiten) zu sich nach vorne geholt, weils ihm zu auff?llig war mich was zu fragen :D . Ansonsten sind die vollgeschriebenen Bl?tter immer neben mir auf dem Boden gelandet, damit mein Tisch frei bleibt :)

Aber bei mir pers?nlich hat der "legale Spickzettel" immer gereicht. Das Kurzzeit-Ged?chtnis hat "schwierige Sachen" immer behalten k?nnen, bis ich die dann in der ersten Minute aufs Papier gekritzelt habe.
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
So mach ichs auch oft.. kurz merken und aufs Papier kritzeln.. easy and legal
 
J

JONNYDUCK

Gast
Aber bei mir pers?nlich hat der "legale Spickzettel" immer gereicht. Das Kurzzeit-Ged?chtnis hat "schwierige Sachen" immer behalten k?nnen, bis ich die dann in der ersten Minute aufs Papier gekritzelt habe.
Dito !!!

______________________

Aber einmal durfte ich bis zu Ende fertig schreiben :D , und bei der Abgabe kam der Lehrer und schrieb mit rot ?ne riesen 6 drauf, weil er mich w?hrend dessen erwischt hatte ohne was zu sagen -----> der Penner, die ganze Arbeit & Zeit war vergeudet !!!
 
J

JONNYDUCK

Gast
Nee, nat?rlich nicht .... das war dann mal wieder ?ne andere Geschichte mit ?nem richtigen Spicker ! (aber langlang ist?s her ---> als der Jonny noch keine grauen Haare hatte :D :D :D )
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
JONNYDUCK schrieb:
Aber einmal durfte ich bis zu Ende fertig schreiben :D , und bei der Abgabe kam der Lehrer und schrieb mit rot ?ne riesen 6 drauf, weil er mich w?hrend dessen erwischt hatte ohne was zu sagen -----> der Penner, die ganze Arbeit & Zeit war vergeudet !!!
Wurde nie erwischt zum Gl?ck. Hab in unwichtigen F?chern wie Musik oder Religion grunds?tzlich gespickt und in Geschichte hab ichs gemacht weil es so einfach war(Lehrer senil => Buch auf den Beinen und einfach nachgelesen*g)
 
E

Ex-User

Gast
na h?tte ich das mal schon am freitag gesehen!!!

w?re meine englisch klausur bestimmt besser!!!!! :)
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Habe heut mal wieder die verschiedensten Techniken ausprobiert.. (Hatten ne kleine Sozi Ex) naja.. ich bleib bei meiner... Spciker auf die Hose gelegt und abgeschrieben.. Der Blickwinkel Alpha bleibt ja klein.. ;) und wenn ja der Lehrer kommt, dann in die Kniekehle stecken un Ruh is.. ;)

Hab abe rirgendwie den besten Platz im Zimmer, wiel ich bei dem Psycho-Lehrer der einzigste bin,der es schafft bei dme zu spicken.. ;) hehe *stolzbin :cool: :D
 
3

3/4Gixxer k6

Minigixxer
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
17
Ort
D?sseldorf
Motorrad
GSX-R 750 K6
hey super tipps... den ein oder anderen werd ich wohl mal bei einer pr?fung benutzen ;)
 
toto

toto

Gixxer
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
tja wenns es denn mal so einfach w?re -> ich find jedenfalls die Idee mit der Flasche sehr gut! :D
 
Thema:

Richtig spicken will gelernt sein

Richtig spicken will gelernt sein - Ähnliche Themen

  • Kuplung trennt nicht richtig.

    Kuplung trennt nicht richtig.: Hallo Leute seit Freitag kleines Problem beim schalten endstanden. Beim Gang einlegen geht das moped einfach aus. Mit eingelegtem Gang und...
  • GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig

    GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig: Hallo liebe Leute , ich habe das Problem das meine GSXR750 K6 ab und zu bei Vollgas sich verschluckt es hört sich dann so an als würde sie nur auf...
  • Richtig schalten - GSXR 600 K6

    Richtig schalten - GSXR 600 K6: Moin, mich würde interessieren, wie man bei hohen Drehzahlen richtig schaltet. Viele schalten hoch ohne Kupplung zu ziehen. (Habe Bedenken wegen...
  • Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig

    Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig: Hallo Leute. Meine Suzi 750 SRAD , Vergasermodel , zieht obenrum nicht mehr richtig. So im Stadtverkehr und Landstraße ist ok. Aber Autobahn - -...
  • Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ?

    Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ?: Abend allerseits, alterbedingt möchte ich bei der Prinzessin die Ansaugsutzen zwischen Luftfilter/Vergaser und Vergaser/Zylinderkopf erneuern...
  • Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ? - Ähnliche Themen

  • Kuplung trennt nicht richtig.

    Kuplung trennt nicht richtig.: Hallo Leute seit Freitag kleines Problem beim schalten endstanden. Beim Gang einlegen geht das moped einfach aus. Mit eingelegtem Gang und...
  • GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig

    GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig: Hallo liebe Leute , ich habe das Problem das meine GSXR750 K6 ab und zu bei Vollgas sich verschluckt es hört sich dann so an als würde sie nur auf...
  • Richtig schalten - GSXR 600 K6

    Richtig schalten - GSXR 600 K6: Moin, mich würde interessieren, wie man bei hohen Drehzahlen richtig schaltet. Viele schalten hoch ohne Kupplung zu ziehen. (Habe Bedenken wegen...
  • Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig

    Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig: Hallo Leute. Meine Suzi 750 SRAD , Vergasermodel , zieht obenrum nicht mehr richtig. So im Stadtverkehr und Landstraße ist ok. Aber Autobahn - -...
  • Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ?

    Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ?: Abend allerseits, alterbedingt möchte ich bei der Prinzessin die Ansaugsutzen zwischen Luftfilter/Vergaser und Vergaser/Zylinderkopf erneuern...
  • Neue Themen

    Oben