K

. Ansonsten sind die vollgeschriebenen Bl?tter immer neben mir auf dem Boden gelandet, damit mein Tisch frei bleibt
Dito !!!Aber bei mir pers?nlich hat der "legale Spickzettel" immer gereicht. Das Kurzzeit-Ged?chtnis hat "schwierige Sachen" immer behalten k?nnen, bis ich die dann in der ersten Minute aufs Papier gekritzelt habe.
, und bei der Abgabe kam der Lehrer und schrieb mit rot ?ne riesen 6 drauf, weil er mich w?hrend dessen erwischt hatte ohne was zu sagen -----> der Penner, die ganze Arbeit & Zeit war vergeudet !!!
)

Wurde nie erwischt zum Gl?ck. Hab in unwichtigen F?chern wie Musik oder Religion grunds?tzlich gespickt und in Geschichte hab ichs gemacht weil es so einfach war(Lehrer senil => Buch auf den Beinen und einfach nachgelesen*g)JONNYDUCK schrieb:Aber einmal durfte ich bis zu Ende fertig schreiben, und bei der Abgabe kam der Lehrer und schrieb mit rot ?ne riesen 6 drauf, weil er mich w?hrend dessen erwischt hatte ohne was zu sagen -----> der Penner, die ganze Arbeit & Zeit war vergeudet !!!

und wenn ja der Lehrer kommt, dann in die Kniekehle stecken un Ruh is.. 
hehe *stolzbin