Diskutiere Rift - Planes of Telara im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; bin definitiv skeptiker! also böse, war ich bei wow auch schon bevor ich zu dengayllies gewechselt bin.....
„Wer hat Lust auf spontane GSX-R-Touren – ohne Plan, aber mit gutem Sound?“.: Wer von euch fährt eigentlich nur wegen der Maschine durch die Gegend oder hat schon mal jemanden kennengelernt, der einfach mit auf Tour wollte –...
GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi,
ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
Ein neuer Plan: 'Do-it-Yourself'-Ansaugtrichter: Nabend Jungs!
Meine Saison beginnt erst im April und somit hab ich noch genug Zeit in meinem Kopf rumzuspinnen...
Nun sind die Ansaugtrichter an...
Bike Abdeckung/Plane mit Sonnenschutz...Gibts das?!: Hallo zusammen!
Meine Susi muss leider draußen stehen..immer schön abgedeckt natürlich!
allerdings ballert die Sonne so dermaßen drauf!
Letztens...
k6 neue kette - kein plan :(: Hey guys / girls :)
Meine 600 er k6 hat mittlerweile 40.000km auf der uhr.
Jetzt steht ne neue kette an. Leider hab ich 0 plan worauf ich da...
„Wer hat Lust auf spontane GSX-R-Touren – ohne Plan, aber mit gutem Sound?“.: Wer von euch fährt eigentlich nur wegen der Maschine durch die Gegend oder hat schon mal jemanden kennengelernt, der einfach mit auf Tour wollte –...
GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi,
ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
Ein neuer Plan: 'Do-it-Yourself'-Ansaugtrichter: Nabend Jungs!
Meine Saison beginnt erst im April und somit hab ich noch genug Zeit in meinem Kopf rumzuspinnen...
Nun sind die Ansaugtrichter an...
Bike Abdeckung/Plane mit Sonnenschutz...Gibts das?!: Hallo zusammen!
Meine Susi muss leider draußen stehen..immer schön abgedeckt natürlich!
allerdings ballert die Sonne so dermaßen drauf!
Letztens...
k6 neue kette - kein plan :(: Hey guys / girls :)
Meine 600 er k6 hat mittlerweile 40.000km auf der uhr.
Jetzt steht ne neue kette an. Leider hab ich 0 plan worauf ich da...