Rizzla Dekor

Diskutiere Rizzla Dekor im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, da ich meine Renner im Winter wieder Schick machen will habe ich mich für eine andere Lackierung entschieden und will aus meiner K6...
112 Red Gsxr Racer

112 Red Gsxr Racer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 k6
Hallo Leute,

da ich meine Renner im Winter wieder Schick machen will habe ich mich für eine andere Lackierung entschieden und will aus meiner K6 eine Rizzla Edition machen :p aber ich finde irgend wie kein Rizzla Dekor !!

Könnt ihr mir da weiter helfen wo Man es günstig bekommen kann ?

112 Red Gsxr Racer

112 Red Gsxr Racer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 k6
Danke, aber da gibt's nur einzelne Aufkleber aber Brauch nen ganzen Satz... Hat noch jemand eine Idee ?

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Cheffe anfragen. Gib ihm die Vorlagen in 2D und er kann dir alles als Aufkleber drucken.

Goldfisch.

112 Red Gsxr Racer

112 Red Gsxr Racer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 k6
Perfekt, genau das habe ich gesucht :) aber frage den Cheffe mal was er machen könnte... Aber danke ;)

Thema:

Rizzla Dekor

Rizzla Dekor - Ähnliche Themen

• Dekor für meine GSXR

Dekor für meine GSXR: Hi Leute, ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier richtig bin. ich heisse Sven und bin 38 Jahre alt. Ich würde gerne ein Dekor für meine GSXR...
  • GSX-R 750W im Lucky-Strike Design - Infos zum Dekor

GSX-R 750W im Lucky-Strike Design - Infos zum Dekor: Servus miteinander, ich würde meinem alten Mädchen über den Winter gerne eine kleine Schönheitskur gönnen. Ich hab mich total in das "Lucky...
  • umfrage zum dekor

umfrage zum dekor: hallo zusammen . wollte mal eure meinungen hören zum thema dekor bzw. gsx r emblem . würde gerne was von euch hören welches euch besser gefällt ...
  • Dekor für GSX R 600 L1

Dekor für GSX R 600 L1: Hallo liebe Freaks, ich würde gerne über den Winter meine Suzi ein bisschen optisch verändern. Würde gerne neue Dekore aufkleben. Klar Google...
  • welches grün ist das genau am dekor?

welches grün ist das genau am dekor?: Hi Freaks, finde einfach keine info über den farbtyp der dekorsticker. Welches grün ist das? (Streifen an der Seite) lg
  • welches grün ist das genau am dekor? - Ähnliche Themen

• Dekor für meine GSXR

Dekor für meine GSXR: Hi Leute, ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier richtig bin. ich heisse Sven und bin 38 Jahre alt. Ich würde gerne ein Dekor für meine GSXR...
  • GSX-R 750W im Lucky-Strike Design - Infos zum Dekor

GSX-R 750W im Lucky-Strike Design - Infos zum Dekor: Servus miteinander, ich würde meinem alten Mädchen über den Winter gerne eine kleine Schönheitskur gönnen. Ich hab mich total in das "Lucky...
  • umfrage zum dekor

umfrage zum dekor: hallo zusammen . wollte mal eure meinungen hören zum thema dekor bzw. gsx r emblem . würde gerne was von euch hören welches euch besser gefällt ...
  • Dekor für GSX R 600 L1

Dekor für GSX R 600 L1: Hallo liebe Freaks, ich würde gerne über den Winter meine Suzi ein bisschen optisch verändern. Würde gerne neue Dekore aufkleben. Klar Google...
  • welches grün ist das genau am dekor?

welches grün ist das genau am dekor?: Hi Freaks, finde einfach keine info über den farbtyp der dekorsticker. Welches grün ist das? (Streifen an der Seite) lg
  • Oben