youngsxr
Gixxer
Themenstarter
Hey Leute
Wir haben uns überlegt in den Kat meiner GSX-R 600 K8 ein Rohr einzubauen. Den Kat ganz wegnehmen wollten wir nicht, da es so einfach zu auffällig wäre..
Hat das schon jemand gemacht von euch so gemacht? Abflexen, aufmachen und wieder zusammenschweissen sodass man nix sieht ist kein Problem, macht n Kumpel von mir.
Aber ich weiss noch nicht genau wie ichs dann regeln soll wenn sie mich anhalten und ich dann zum TÜV muss...
Habt ihr da irgendwelche Ratschläge?
Danke & Greetz
Wir haben uns überlegt in den Kat meiner GSX-R 600 K8 ein Rohr einzubauen. Den Kat ganz wegnehmen wollten wir nicht, da es so einfach zu auffällig wäre..
Hat das schon jemand gemacht von euch so gemacht? Abflexen, aufmachen und wieder zusammenschweissen sodass man nix sieht ist kein Problem, macht n Kumpel von mir.
Aber ich weiss noch nicht genau wie ichs dann regeln soll wenn sie mich anhalten und ich dann zum TÜV muss...
Habt ihr da irgendwelche Ratschläge?
Danke & Greetz

. mit dem dämpfer wirst du dieses knallen dämpfen können und es wird sich auch besser anhören da der sound tiefer rauskommt durch die dämmung, ansonsten klingt es wie ne metallbüchse...ich bekomme die maschine erst im märz (überwinterung beim händler) dannach kann ich ein video hochladen wie es sich anhört, jetzt ist es leider nicht m öglich sonst hätt ich es gemacht und du hättest ein anhaltspunkt wie es sich anhört