Sonstige Rossi in K?ln

Diskutiere Rossi in K?ln im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Valentino Rossi in K?ln nachdem er meine Yamse signiert hat. :D
M

MeisterJoda

Gast
Der pure neid spricht aus diesen Zeilen:o
ich wohn zuweit vom Schuss:cool:

Ich g?nns dir aber trotzdem:lol:

Markus

EDIT:

Klarlack dr?ber!! das muss was f?r die ewigkeit sein :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Freut mich f?r Dich - stellst Du Deine YAMSE jetzt in eine Vitrine... :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: ???
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
sitzt der da auf deiner yamse? wiso denn das?
 
M

MeisterJoda

Gast
Weil keine Suzi da war:o
Er war bestimmt m?de...der kleine Mann muss sich auch mal ausruhen;)
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
sitzt der da auf deiner yamse? wiso denn das?
Er sa? leider nicht auf meiner yamse, aber ich hab etwas viel besseres daf?r bekommen. Er fuhr mit einer RN19 zur B?hne rauf und ich hatte meine einfach mal daneben gestellt. W?r der Typ vom Security nicht da gewesen h?tte er glatt meine genommen. Sieht ja auch sch?ner aus als die originale mit den extras.:lol::lol::lol:
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
also, da muss DEFFINITIV klarlack dr?ber!!!! am besten besorgst dir noch mal das gleiche heck, bauast das dran und das signierte in nen panzerschrank verstauen und f?r die nachwelt behalten :D:D

Bilder...gibts da BILDER ?????????????
na das will ich jetzt auch wissen!!!
 
M

MeisterJoda

Gast
Na da war ja der B?r los:eek: ich kann mit dir f?hlen, WANN HAT MAN SCHON DIE M?GLICHKEIT VOM DOC ein Autogramm zu bekommen ???

Der gute Geist von ihm f?hrt jetzt mit, ist wie ein Power Commander:lol:

LG
Markus
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
@Gorby
Mann Du bist echt ein Gl?ckspilz, jetzt ist Deine Yamse mindestens das doppelte Wert!
Aber es sei Dir verg?nnt, ich freu mich f?r Dich!!! :146:
Vale ist der BESTE auch wenn er das falsche Mopet f?hrt!!!

Gruss ARNE
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Ihr seid echt Gl?ckspilze.
Gorby, man ist nicht oft
zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Das ist besser als ein 6er im Lotto!!!

Respekt!!!!



cya,danny
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Klasse Bilder !
Gl?ckwunsch Gorby zum Autogramm vom Doctor. :)
 
Thema:

Rossi in K?ln

Rossi in K?ln - Ähnliche Themen

  • Rossi Rennspiel (Motor GP 16)

    Rossi Rennspiel (Motor GP 16): Da kommt was Neues! http://www.play3.de/2016/03/21/valentino-rossi-the-game-der-motogp-star-startet-im-sommer-mit-seinem-eigenen-spiel/...
  • The Doctor Monster ENERGY

    The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde, schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe. An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
  • Alles Gute zum Geburtstag türkish rossi 01, rene2781, K2rider

    Alles Gute zum Geburtstag türkish rossi 01, rene2781, K2rider: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! türkish rossi 01 ist am 02.07.1973 geboren worden (Alter: 41)rene2781 ist am...
  • MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !

    MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !: Moin jungs :D mein kindheitsheld valentino rossi feiert heute seinen 35ten geburtstag und zu dem anlass wollte ich mal so eure meinung über ihn...
  • Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye

    Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye: Valentino Rossi will noch drei Jahre lang für Yamaha in der MotoGP fahren - Anschließend will der MotoGP Superstar auf vier Räder wechseln...
  • Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye - Ähnliche Themen

  • Rossi Rennspiel (Motor GP 16)

    Rossi Rennspiel (Motor GP 16): Da kommt was Neues! http://www.play3.de/2016/03/21/valentino-rossi-the-game-der-motogp-star-startet-im-sommer-mit-seinem-eigenen-spiel/...
  • The Doctor Monster ENERGY

    The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde, schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe. An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
  • Alles Gute zum Geburtstag türkish rossi 01, rene2781, K2rider

    Alles Gute zum Geburtstag türkish rossi 01, rene2781, K2rider: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! türkish rossi 01 ist am 02.07.1973 geboren worden (Alter: 41)rene2781 ist am...
  • MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !

    MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !: Moin jungs :D mein kindheitsheld valentino rossi feiert heute seinen 35ten geburtstag und zu dem anlass wollte ich mal so eure meinung über ihn...
  • Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye

    Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye: Valentino Rossi will noch drei Jahre lang für Yamaha in der MotoGP fahren - Anschließend will der MotoGP Superstar auf vier Räder wechseln...
  • Oben