J
JONNYDUCK
Gast
ICh freue mich schon riesig auf die Saison 2006 (?brigens wird sich jetzt Max Biaggi vor Zorn in den Arsch bei?en, den Rossi hat sich seinen Hauptsponsor geschnappt !
)
)Und bei mir ist es genau umgekehrtOriginal von Kralle
find ich super. Ich mag das Camel-Design und das Gauloises "Goooo!!!!!!!!!!!!!!!" fand ich schon immer h??lich

:P
Die Hondas haben noch n paar motor probleme, von Blata ganz abzusehen^^ obwohl die grade nen neuen 6 zylinder Basteln... der soll abgehen wie schmitts katz, aber wir warten ja alle schon sehr gespannt auf die neue Saison.
Ich versuch auf jeden fall wieder in Br?nn dabei zu sein, das war letztes jahr einfach nur genial
...

!!!
*demzustimmentu*Original von Knoby
Und bei mir ist es genau umgekehrtOriginal von Kralle
find ich super. Ich mag das Camel-Design und das Gauloises "Goooo!!!!!!!!!!!!!!!" fand ich schon immer h??lich![]()
das sind Leute mit Geschmack !Na ja... habs ja schon immer gesagt: il colore pi? bello ? giallo

![Freude :] :]](/styles/gsxrforum/xenforo/smilies/pleased.gif)
... die werden es wie bei Biaggi & Co. auf Valle oder Rossi-Schriftzug begrenzen ... ich finde die Farben ABSOLUT HAMMER ! (stehe auch auf KNALLBUNT !)Goooooo fand ich schon sehr originell
Bei den Schuhen haben sie extra farblich markiert, das er wei? was links und rechts ist
!