Rossi in neuen Farben !

Diskutiere Rossi in neuen Farben ! im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; ICh freue mich schon riesig auf die Saison 2006 (?brigens wird sich jetzt Max Biaggi vor Zorn in den Arsch bei?en, den Rossi hat sich seinen...
J

JONNYDUCK

Gast







ICh freue mich schon riesig auf die Saison 2006 (?brigens wird sich jetzt Max Biaggi vor Zorn in den Arsch bei?en, den Rossi hat sich seinen Hauptsponsor geschnappt ! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:)
 
K

Kralle

Gast
find ich super. Ich mag das Camel-Design und das Gauloises "Goooo!!!!!!!!!!!!!!!" fand ich schon immer h??lich
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Original von Kralle
find ich super. Ich mag das Camel-Design und das Gauloises "Goooo!!!!!!!!!!!!!!!" fand ich schon immer h??lich
Und bei mir ist es genau umgekehrt ;)
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
mir gef?llt des neue auch besser, zumindest besser als des Goo..
dann lieber mein hei?geliebtes Corona Design.. ;) :P
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich finde es auch nicht so sch?n!!! Aber egal wie es aussieht, der Gott f?hrt eh wieder allen davon!!! :biggrin:
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Die yamaha rennt halt einfach ;) Die Hondas haben noch n paar motor probleme, von Blata ganz abzusehen^^ obwohl die grade nen neuen 6 zylinder Basteln... der soll abgehen wie schmitts katz, aber wir warten ja alle schon sehr gespannt auf die neue Saison. :) Ich versuch auf jeden fall wieder in Br?nn dabei zu sein, das war letztes jahr einfach nur genial :)...

Nat?rlich versuch ich durch meine super Kontakte euch diese Saison wieder auf dem laufenden zu halten. IIIHaaa...

:biggrin: :biggrin:
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Gef?llt mir gut, das neue Design!!!

Bin gespannt, was die neue Saison so mit sich bringt ;) !!!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
sieht gut aus.

nit so bunt wie die alte :biggrin:
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
der kombi ist echt sch?n,

aber der typ dadrin, sorry, mir wurscht wie der f?hrt, ist einfach nur eine beleidigung f?r's auge.
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
..und GELB ist ja eigendlich die YAMAHARACING Farbe.
Zum Firmenjubi iss Rossi letzte Saison doch auch schon einmal in GELb gefahren.

Na ja... habs ja schon immer gesagt: il colore pi? bello ? giallo
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Naja,
auch die Camels m?ssen irgend einen anderen Schriftzug in den L?ndern machen wo die Kippen-Werbung verboten ist und das Goooooo fand ich schon sehr originell! Wenn auch inzwischen etwas abgedroschen.
Das neue Design ist mir etwas zuuu gelb, und dann dieses blau dazu, knallig bunt, aber nicht sehr sch?n. Aber Rossi liebt es ja den extrvaganten zu spielen, also passt es ja. :]
 
J

JONNYDUCK

Gast
Goooooo fand ich schon sehr originell
... die werden es wie bei Biaggi & Co. auf Valle oder Rossi-Schriftzug begrenzen ... ich finde die Farben ABSOLUT HAMMER ! (stehe auch auf KNALLBUNT !)
_____________________

P.S. Der Lederkombi sitzt wirklich auf Ma?, absolut geil ... keine B?gelfalte zu sehen. :biggrin: Bei den Schuhen haben sie extra farblich markiert, das er wei? was links und rechts ist :biggrin: ! :lol:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Stimmt, der Kombi sitzt wirklich wie eine 2. Haut.
Obwohl er steht glaub ich nicht ganz gerade sondern ist leicht in die Knie gegangen, dann zieht der Kombi nicht so am S****. ;)
Kenne das Problem, meiner ist eigentlich etwas zu kurz... Naja, wenn man die Teile in den Mengen auf den Ranzen geschneidert bekommt, dann sollten die auch passen...
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Der steht so da, weil er die beine nicht grade ausstrecken kann^^...

Die Kombi is ja extra daf?r gemacht, dass sie sitzt, wenn er sich auf die Maschine pflastert^^... deswegen schaun die alle so aus als h?tten sie in die hose gemacht.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Joo, wie gesagt, kenne das Problem selber...
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Das Design gef?llt!

Kenn das Problem mit meiner neuen Kombi auch :biggrin:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Tja, am ersten Tag sitzt die Kombi immer richtig gut!!! Ich konnte erst nach drei Tagen wieder Motorradfahren, denn ich konnte nicht das Bein so hoch heben, um aufs Motorrad zu kommen!!!:D :D :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Hier mal ein Bild seiner Testmaschine .... die eventuell diese Saison ebenfalls mal einsetzen m?chte !! :D :D :D :D :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rossi in neuen Farben !

Rossi in neuen Farben ! - Ähnliche Themen

  • Rossi: "Brauche ein neues Abenteuer"

    Rossi: "Brauche ein neues Abenteuer": Im Interview spricht Valentino Rossi über die Gründe, die für seinen Wechsel zu Ducati ausschlaggebend waren weiterlesen...
  • Neue Spannung: Lorenzo siegt, Rossi stürzt

    Neue Spannung: Lorenzo siegt, Rossi stürzt: Verkehrte Yamaha-Welt: Valentino Rossi scheidet nach Crash aus, Jorge Lorenzo siegt - Dani Pedrosa wirft alle Siegchancen nach drei Runden weg...
  • Rossi: Neue Yacht für für die Freizeit

    Rossi: Neue Yacht für für die Freizeit: weiterlesen...
  • Assen: Neues Duell Rossi gegen Lorenzo?

    Assen: Neues Duell Rossi gegen Lorenzo?: Bei Yamaha will man die Dominanz des Grand Prix von Katalonien auch in den Niederlanden zeigen: Valentino Rossi will 100. Grand-Prix-Sieg...
  • Rossi als Ferrari-Druckmittel?: Neue Gerüchte um 4-Rad-Pläne

    Rossi als Ferrari-Druckmittel?: Neue Gerüchte um 4-Rad-Pläne: Valentino Rossi wird von Ferrari im Streit um die Budget-Obergrenze derzeit gerüchteweise als Druckmittel auf die FIA eingesetzt. Weiterlesen...
  • Rossi als Ferrari-Druckmittel?: Neue Gerüchte um 4-Rad-Pläne - Ähnliche Themen

  • Rossi: "Brauche ein neues Abenteuer"

    Rossi: "Brauche ein neues Abenteuer": Im Interview spricht Valentino Rossi über die Gründe, die für seinen Wechsel zu Ducati ausschlaggebend waren weiterlesen...
  • Neue Spannung: Lorenzo siegt, Rossi stürzt

    Neue Spannung: Lorenzo siegt, Rossi stürzt: Verkehrte Yamaha-Welt: Valentino Rossi scheidet nach Crash aus, Jorge Lorenzo siegt - Dani Pedrosa wirft alle Siegchancen nach drei Runden weg...
  • Rossi: Neue Yacht für für die Freizeit

    Rossi: Neue Yacht für für die Freizeit: weiterlesen...
  • Assen: Neues Duell Rossi gegen Lorenzo?

    Assen: Neues Duell Rossi gegen Lorenzo?: Bei Yamaha will man die Dominanz des Grand Prix von Katalonien auch in den Niederlanden zeigen: Valentino Rossi will 100. Grand-Prix-Sieg...
  • Rossi als Ferrari-Druckmittel?: Neue Gerüchte um 4-Rad-Pläne

    Rossi als Ferrari-Druckmittel?: Neue Gerüchte um 4-Rad-Pläne: Valentino Rossi wird von Ferrari im Streit um die Budget-Obergrenze derzeit gerüchteweise als Druckmittel auf die FIA eingesetzt. Weiterlesen...
  • Oben